Eishockey Forum - MI, 31.01., 20 Uhr: HC Pustertal vs. KAC II

MI, 31.01., 20 Uhr: HC Pustertal vs. KAC II Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.01.18 - 23:07:26

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich hätte Ringrose gestrichen!

Aber, wenn Johansson wirklich so schwer verletzt ist, kann ich diese Entscheidung LEIDER nachvollziehen....
Dieser Beitrag wurde am 31.01.18 - 23:07:56 von puschtragirlpower editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.18 - 23:18:25

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Was hat denn johanson? Ist er verletzt, dass man ihn streichen musste?
Wenns aber jetzt ihn getroffen hat, weil die gehirnerschütterung doch nicht ganz vorüber ist, dann bin ich doch froh, dass ich sein pussy halbherz hockey 5 monate verfolgen durfte, bis das nun findigerweise herausgefundn wurd!
Denn Ringrose wär mindestens gleichschnell zu jagen, der wär als einheimischer noch ne zumutung!

Zum spiel heute absolut no coment
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.18 - 23:54:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

eine gehirnerschütterung findest du "findigerweise" nicht heraus, auch wenn man es noch so möchte. wenn der spieler sympthome davon seit 2,3 wochen wieder beklagt und darüber hinaus mitte jänner auch noch krank war, dann ist das eben so.
deshalb ist die entscheidung eine vernunftsentscheidung, und diese sind nun mal so anzunehmen. mit angeschlagenen spielern ins playoff zu gehen...das hatten wir schonmal...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.18 - 00:47:00

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Unglaublich schlechtes Spiel... Smilie
Klagenfurt war uns läuferisch wie technisch überlegen, alle einen eisernen Willen, bei ihnen gehts nicht mehr um die Saison, aber hier wird für die Plätze in der EBEL gekämpft, #91 Kreuzer hat uns letztes Jahr bei der Niederlage schon 3 Tore gesetzt...
Dieser Beitrag wurde am 01.02.18 - 00:49:54 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.18 - 06:36:17

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

@Patza
Patza! Wir haben angeschlagene Spieler gekauft. Das ist ja der Wahnsinn. Warum sollten sie jetzt plötzlich fit sein?????
Do. 01.02.18 - 06:56:20

User ist invisibleSonic

Die symptome sah man bei ihm bei jedem spiel und die vernunftsentscheidung wär gewesen allerspätestens im november zu handeln bei ihm!
Er hat für mich 5 monatsgehälter mit eiskunstlauf abgezockt und passend zur faschingszeit zum narren gehalten! Tut mir leid, aber diese Masche war vorhersehbar
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.18 - 09:12:43

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Auf der anderen Seite zahlst du ihm trotzdem die Gehälter weiter, auch wenn er rausgeschmissen wird. Denke der Verein wollte sich dieses Geld sparen und hat darauf gehofft, dass es doch irgendwie geht...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.18 - 09:43:06

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Für Spieler, wie Kreuzer geht es schon um etwas bei solchen Spielen. Solche Spieler wollen sich für die EBEL empfehlen.

Und zudem ist der Hcp gleich stark/schwach, wie der Gegner immer ist.

Also 3 pflichtpunkte das Ergebnis interessiert dann keinen.....
Do. 01.02.18 - 10:34:35

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@puschtragirlpower

Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 01.02.18 - 13:51:06

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Das gestrige Spiel war einfach nur zum "grausen"! Die lauf- und einsatzfreidigen Jung-Klagenfurter haben uns ganz schön alt aussehen lassen! Hauptsache wir haben die 3 Punkte geholt - das ist das "Positivste" des gestrigen Abends!

Ich hoffe dass das Trainerteam ganz schnell eine vernünftige Linienzusammenstellung im Angriff findet und hier dann die immer wieder gern genannten "Automatismen" funktionieren. Letzthin haben wir im Sturm, auch aufgrund der diversen Ausfälle, einfach (zu) viel rotiert. Vielleicht kommt man auch zur Einsicht dass Bona und Oberrauch in einer Linie nicht funktionieren - dass war vor 10 Jahren schon so und ist auch heute noch so! Mit der Rückkehr von Pance werden wir dann wohl sehen was sich der Trainer im Sturm schlussendlich einfallen lässt.

Wenn ich mir unseren Kader so ansehen dann muss ich eigentlich feststellen dass mir dieser insgesamt gut gefällt! Nur müsste man die PS nun mal auch auf die Straße bekommen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.18 - 21:33:44

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Ja das Spiel gestern war zum.....
bin auch der Meinung die linen passn so nicht!!
Wie wärs hiermit:
Jacques Andergassen Max
Ringrose Casmirro Pance
Bona Lancsar Berger
Erlacher Tuhm Tauber/De Lorenzo
Fr. 02.02.18 - 14:00:53

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Ich wäre für folgende Sturmformationen:
Jacques - Ringrose - Bona
Oberrauch - DiCasmirro - Pance
Lancsar - Andergassen - Tauber
Thum - Berger/Erlacher - De Lorenzo Meo

... aber mich wird eher keiner fragen!
Smilie
Fr. 02.02.18 - 14:11:51

User ist invisibleSonic

Ich für diese:

Jaques-Dicas-Max
Bona-Andergassen-Pance
Tauber-Ringrose-Berge
De Lorenzo-Thum-Lancsar
Fr. 02.02.18 - 14:35:42

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich wäre für mehr Mut und würde Berger in den ersten 2 Reihen gut sehen...Einer der sich vors Tor stellt, also die Aufgabe von Schweitzer übernimmt, dann natürlich nicht in der Linie mit Jacques.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.18 - 16:25:20

User ist invisibleregenbogen
regenbogen hat SIM deaktiviertE-Mail an regenbogen schicken

@Sonic
Bravo speziell Jacques und Max brauchen Futter und das könne Di Casmirro bringen
Von mir ein Ja
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken