|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 31.01.18 - 23:07:26 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.543 Fan von: HC Pustertal |
Ich hätte Ringrose gestrichen! Aber, wenn Johansson wirklich so schwer verletzt ist, kann ich diese Entscheidung LEIDER nachvollziehen.... Dieser Beitrag wurde am 31.01.18 - 23:07:56 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.01.18 - 23:18:25 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.406 |
Was hat denn johanson? Ist er verletzt, dass man ihn streichen musste? Wenns aber jetzt ihn getroffen hat, weil die gehirnerschütterung doch nicht ganz vorüber ist, dann bin ich doch froh, dass ich sein pussy halbherz hockey 5 monate verfolgen durfte, bis das nun findigerweise herausgefundn wurd! Denn Ringrose wär mindestens gleichschnell zu jagen, der wär als einheimischer noch ne zumutung! Zum spiel heute absolut no coment |
||||||||
Mi. 31.01.18 - 23:54:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
eine gehirnerschütterung findest du "findigerweise" nicht heraus, auch wenn man es noch so möchte. wenn der spieler sympthome davon seit 2,3 wochen wieder beklagt und darüber hinaus mitte jänner auch noch krank war, dann ist das eben so.
deshalb ist die entscheidung eine vernunftsentscheidung, und diese sind nun mal so anzunehmen. mit angeschlagenen spielern ins playoff zu gehen...das hatten wir schonmal... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.02.18 - 00:47:00 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Unglaublich schlechtes Spiel...
Klagenfurt war uns läuferisch wie technisch überlegen, alle einen eisernen Willen, bei ihnen gehts nicht mehr um die Saison, aber hier wird für die Plätze in der EBEL gekämpft, #91 Kreuzer hat uns letztes Jahr bei der Niederlage schon 3 Tore gesetzt... Dieser Beitrag wurde am 01.02.18 - 00:49:54 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.02.18 - 06:36:17 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.080 |
@Patza
Patza! Wir haben angeschlagene Spieler gekauft. Das ist ja der Wahnsinn. Warum sollten sie jetzt plötzlich fit sein????? |
||||||||
Do. 01.02.18 - 06:56:20 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.406 |
Die symptome sah man bei ihm bei jedem spiel und die vernunftsentscheidung wär gewesen allerspätestens im november zu handeln bei ihm! Er hat für mich 5 monatsgehälter mit eiskunstlauf abgezockt und passend zur faschingszeit zum narren gehalten! Tut mir leid, aber diese Masche war vorhersehbar |
||||||||
Do. 01.02.18 - 09:12:43 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 963 Fan von: HC Pustertal |
Auf der anderen Seite zahlst du ihm trotzdem die Gehälter weiter, auch wenn er rausgeschmissen wird. Denke der Verein wollte sich dieses Geld sparen und hat darauf gehofft, dass es doch irgendwie geht... | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.02.18 - 09:43:06 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.543 Fan von: HC Pustertal |
Für Spieler, wie Kreuzer geht es schon um etwas bei solchen Spielen. Solche Spieler wollen sich für die EBEL empfehlen. Und zudem ist der Hcp gleich stark/schwach, wie der Gegner immer ist. Also 3 pflichtpunkte das Ergebnis interessiert dann keinen..... |
||||||||
Do. 01.02.18 - 10:34:35 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
|
||||||||
Do. 01.02.18 - 13:51:06 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Das gestrige Spiel war einfach nur zum "grausen"! Die lauf- und einsatzfreidigen Jung-Klagenfurter haben uns ganz schön alt aussehen lassen! Hauptsache wir haben die 3 Punkte geholt - das ist das "Positivste" des gestrigen Abends!
Ich hoffe dass das Trainerteam ganz schnell eine vernünftige Linienzusammenstellung im Angriff findet und hier dann die immer wieder gern genannten "Automatismen" funktionieren. Letzthin haben wir im Sturm, auch aufgrund der diversen Ausfälle, einfach (zu) viel rotiert. Vielleicht kommt man auch zur Einsicht dass Bona und Oberrauch in einer Linie nicht funktionieren - dass war vor 10 Jahren schon so und ist auch heute noch so! Mit der Rückkehr von Pance werden wir dann wohl sehen was sich der Trainer im Sturm schlussendlich einfallen lässt. Wenn ich mir unseren Kader so ansehen dann muss ich eigentlich feststellen dass mir dieser insgesamt gut gefällt! Nur müsste man die PS nun mal auch auf die Straße bekommen! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.02.18 - 21:33:44 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Ja das Spiel gestern war zum..... bin auch der Meinung die linen passn so nicht!! Wie wärs hiermit: Jacques Andergassen Max Ringrose Casmirro Pance Bona Lancsar Berger Erlacher Tuhm Tauber/De Lorenzo |
||||||||
Fr. 02.02.18 - 14:00:53 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Ich wäre für folgende Sturmformationen:
Jacques - Ringrose - Bona Oberrauch - DiCasmirro - Pance Lancsar - Andergassen - Tauber Thum - Berger/Erlacher - De Lorenzo Meo ... aber mich wird eher keiner fragen! |
||||||||
Fr. 02.02.18 - 14:11:51 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.406 |
Ich für diese:
Jaques-Dicas-Max Bona-Andergassen-Pance Tauber-Ringrose-Berge De Lorenzo-Thum-Lancsar |
||||||||
Fr. 02.02.18 - 14:35:42 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Ich wäre für mehr Mut und würde Berger in den ersten 2 Reihen gut sehen...Einer der sich vors Tor stellt, also die Aufgabe von Schweitzer übernimmt, dann natürlich nicht in der Linie mit Jacques. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.02.18 - 16:25:20 regenbogen Registriert seit: Februar 2014 Posts: 76 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
Bravo speziell Jacques und Max brauchen Futter und das könne Di Casmirro bringen Von mir ein Ja |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - MI, 31.01., 20 Uhr: HC Pustertal vs. KAC II
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol