Eishockey Forum - 26. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - VSV

26. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - VSV Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.12.17 - 22:09:15

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Fan von: HC Bozen
Der neue Tormann ist sehr solide, hat heute super gehalten (nicht so schlecht, wie ihn einige gleich betitelten), die Abwehr spielt viel konzentrierter und geradliniger insgesamt (einige Spieler wie Carslile und Tom. sind sowieso aufgeblüht), es wird viel mehr Eis gelaufen, die Mannschaft hat sich sehr gesteigert, die Einheimischen haben viel mehr Eiszeit und hängen sich voll rein. Die Langsamkeit von Angelidis fällt in dieser neuen Mannschaft noch viel mehr auf, da ist nicht viel zu machen, Petan und Halmo sind sehr bemüht, so wie Sointu und Miceli, sind aber unglücklich unterwegs und wirken unsicher vor dem Tor. Die Chancenauswertung ist leider noch "harakiri"-mäßig, es werden z.T. 100%-ige vergeben. Die Stimmung im Stadion war sehr gut, es geht langsam aufwärts. Vor Linz ist mir nicht bange. Ich glaube auch, dass diese Saison noch Gutes bringen kann, nur müssen die nächsten Maßnahmen passen. Habe heute im Stadion gehört, dass 1 oder 2 finnische Verteidiger kommen sollen, weiß jemand mehr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.12.17 - 22:18:26

Corradini.. ist im Moment nicht auf sonice.itCorradini..
SIM an Corradini.. schickenE-Mail an Corradini.. schicken

[Zitat]
Original von mara72:
Habe heute im Stadion gehört, dass 1 oder 2 finnische Verteidiger kommen sollen, weiß jemand mehr?

Ich auch in welchn Sektor warst du?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.12.17 - 22:29:53

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Sector A
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 09.12.17 - 08:00:15

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@Corradini..

Ist das ausschlaggebend für die Vertrauenswürdigkeit der Info? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.12.17 - 09:50:50

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

So macht das Ganze doch gleich wieder mehr Spass. Unter Curcio wusste man zu 90% dass dieser aufgescheuchte Hühnerhaufen ohne Konzept wieder verliert. Jetzt ist bei Weitem nicht alles perfekt. Vorne trifft man teilweise das leere Tor nicht, hinten hingegen gibt man den Gegnern die Chance, zu dritt allein auf den Goalie zuzustürmen.

ABER: man hat anstelle eines nicht EBEL-tauglichen Trainers einen, der in der KHL war und so nebenbei einen Titel in Finnland gewonnen hat. Die Resultate sieht man jetzt schon: Spielzüge, taktisches Konzept und vor allem ein TEAM, wo jeder alles gibt.

Fazit: es ist ein langer und harter Weg, aber ALLE ZUSAMMEN müssen das packen.
Sa. 09.12.17 - 09:57:15

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Ja der Sieg tut gut aber man hätte das Spiel gestern auch locker verlieren können.Es werden zu viel 100%ge versemmelt und das leere Tor wird auch nicht getroffen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 09.12.17 - 09:58:12

Corradini.. ist im Moment nicht auf sonice.itCorradini..
SIM an Corradini.. schickenE-Mail an Corradini.. schicken

@benny_HCB

Zudem mehr Eiszeit für die Einheimischen welche auch langsam wieder in Form kommen z.B Stefano Marchetti und Daniel Glira
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 09.12.17 - 10:01:43

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Also defensiv recht gut gespielt gestern....tormann war solide nicht mehr und nicht weniger...offensiv nach wie vor zu schwach, wir schaffen es einfach nicht, tore zu schießen bzw.nur mit mühe...hoffen wir dass smith und bernard bald zurück kommen und dann die offensive wieder besser wird ansonsten sehe ich schwarz....wird ohnehin schwierig genug in der qualificationround sich einen der beiden plätze zu schnappen....insgesamt schon verbesserungen aber es ist immer noch sehr wenig system und viel zufall im spiel...bin mal zweckspessimistisch
Sa. 09.12.17 - 10:08:52

@foxes84

Ich denke, viele vergessen einfach dass die Abschlussschwäche nicht so viel mit Qualität sondern viel mehr mit Selbstvertrauen zu tun hat. Dass Bozen Tore schießen kann, hat man in dieser Saison gesehen. Bei einigen Spielern muss nur wieder der Knopf aufgehen. Ich bin jetzt sehr zuversichtlich.
Sa. 09.12.17 - 10:18:48

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Ja ist nur zu hoffe dass Smith so schnell wie möglich wieder spielen kann dann bin ich mir sicher dass die Petans Monardos und Halmos wieder zu alter Stärke finden
Sa. 09.12.17 - 10:38:34

@benny_HCB

Das sehe ich anders benny, man muss die tore eben auch erzwingen, aufs tor schießen, verkehr vor dem gegnerischen tor erzeugen usw...das fehlt mir alles...in der offensive funktioniert alles zu zufällig tore schießen wir nur über einzelaktionen oder im powerplay...wir erzwingen auch keine strafen...bzw.zu wenige...ich sehe verbesserungen aber noch lange keine wende
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 09.12.17 - 10:45:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von foxes84:
...in der offensive funktioniert alles zu zufällig tore schießen wir nur über einzelaktionen oder im powerplay...wir erzwingen auch keine strafen...bzw.zu wenige...ich sehe verbesserungen aber noch lange keine wende

genau, das ist noch ein langer weg aber langsam wirds schon werden und dann werden auch wieder die tore fallen... denke viel haengt auch von den neuen ab die kommen werden und wenn austin wieder dabei, aber auch bernard, ist dann sieht es wieder ganz anders aus.....zum glueck haben wir letzthin de sousa der sich als torjaeger entpuppt und mehr tore gemacht hat als petan, halmo smith + co..... Smilie
Sa. 09.12.17 - 11:06:01

[Zitat]
Original von cream:
denke viel haengt auch von den neuen ab die kommen werden

wie viele können denn noch kommen? das weiß glaube ich keiner so genau mit den Tauschvorgängen... Smilie
Sa. 09.12.17 - 11:22:38

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@benny_HCB

U 24 könnten auch kommen oder?
Sa. 09.12.17 - 11:23:21

Stimmt das hab ich vergessen...de sousa bisher der einzige, dem man schon mal den vertrag verlängern kann...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken