|
|||||||||
|
|||||||||
So. 14.01.18 - 15:31:24![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Die Rittner Buabm verlieren gegen Sheffield mit 0-2.
Trotzdem Gratulation an di Buabm, Trainer, Zeugwart und den Fan`s |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 14.01.18 - 18:27:22![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Fehlt nur noch der Rolbafahrer. Dem gratuliere hiermit ich.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.01.18 - 22:09:07![]() Registriert seit: September 2014 Posts: 30 Fan von: Rittner Buam |
Yunost Minsk hot 5:2 gegn die Kasachn gwunnen und sein somit Champions ![]() Gratulation an die Buam für a supper Turnier lai hots awia mitn Glück gfahlt in di entscheidenen Momente ![]() Danke Buam mir sein stolz af enk ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.01.18 - 22:16:10![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
Bis aufs heutige Spiel gegen Sheffield, wo den Buam mit Fortdauer des Spiels die Kräfte verliessen, was auch nicht weiters verwundert nach drei Spielen an ebenso vielen Tagen aber auch nicht unbedingt das Glück auf ihrer Seite stand. Dennoch haben sie aus meiner Sicht, und da stehe ich ganz sicher nicht alleine da, ein sehr gutes Turnier gespielt, wenn man bedenkt, und das möchte ich immer wieder wiederholen, nur sechs Ausländer im Kader stehen und sonst fast alle berufstätig, dann war schon das Erreichen des Finals eine Superleistung. Zweimal mit nur einem Tor Unterschied verlieren und einmal davon erst im Penalty schießen, da brauchen sie sich vor niemanden verstecken! Das müssen ihnen erst einmal welche nachmachen. Und zu guter letzt komm ich um eine Kritik nicht herum. Bei der Tagesschau auf Rai Südtirol wurde ganz kurz, aber wirklich nur "ganz kurz" berichtet, dass es für die Rittner Buam keine Reise wert war nach Minsk und sie alle drei Spiele verloren haben. Gleich darauf wurde über den H.C.Bozen Südtirol berichtet, (muss man ja fast),der in Salzburg verlor. Da frag ich mich, wieviele "Auswärtsfahrten" waren dann für sie keine Reise wert? Auch auf stol wird von einer weiteren Pleite der Rittner berichtet. Für mich war es ganz sicher eine Reise wert und überhaupt keine Pleite, aber jeder siehts anders. Jetzt wissen wieder ein paar Leute mehr, dass die Rittner Buam recht gutes Eishockey spielen. Ein Kompliment dem ganzen Team mit Trainer, Betreuer und dem ganzen Vorstand und nicht zuletzt den Fans, die keine Kosten und Mühen gescheut haben ihre "Lieblinge" zu begleiten und zu unterstützen. Macht weiter so. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.01.18 - 22:27:28![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
Sorry, der H.C.B. hat in Bozen gegen Wien im Penalty schießen verloren. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.01.18 - 15:14:53![]() Registriert seit: November 2008 Posts: 299 Fan von: Rittner Buam |
Heute Abend um 18.40 af Rai Südtirol a Bericht über di Buam in Minsk!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.01.18 - 10:34:10![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
@Real Fan
In der Mediathek von RaiSüdtirol kann man sich den Bericht über Minsk nochmals ansehen, sollte es jemand verpasst haben. Bericht Minsk oder hier auf sportnews Dieser Beitrag wurde am 16.01.18 - 10:35:12 von hons editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Finale Continental-Cup in Minsk vom 12.-14.01.2018
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol