Eishockey Forum - SA, 09.12. - 20 Uhr: HC Pustertal Wölfe vs. VEU Feldkirch

SA, 09.12. - 20 Uhr: HC Pustertal Wölfe vs. VEU Feldkirch Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.12.17 - 21:51:22

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Fan von: HC Pustertal
Schade, leider ist es aber nicht immer möglich dabei zu sein, aber zu Weihnachten bin ich dann bei den 3 Spielen wieder live dabei - das Spiel hätte sich aber eine Kamera verdient nicht nur wegen mir Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.12.17 - 21:52:01 von Gary Lupul editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 12.12.17 - 12:25:11

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Was passiert eigentlich mit ringrose und johannson? Werden die zwei oder zumindest einer von denen noch ausgetauscht? Hat da jemand irgendwelche infos?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.12.17 - 15:03:58

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Pustra

Wenns Christkindl an Sock Kohle bringt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.12.17 - 16:23:37

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Zum ofen anzünden Smilie
Di. 12.12.17 - 16:24:00

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich sehe es so; dass Pance Tore schießen kann, hat er letztes Jahr bewiesen, jetzt mit DiCasmirro geht es eh schon besser, er ist halt abhängig von seinem Center, die Sotlar-These lasse ich nicht gelten, da der ja auch Flügel gespielt hat. Wird nicht die Welt kosten, aber von einem Import erwartet man sich sicherlich mehr Akzente, aber geht so schon noch ok.
Was Ringrose betrifft, auch bei ihm hätte man sich eher mehr erwartet, ist aber sicherlich nicht ganz unwichtig für das ganze Gefüge, das größte Defizit ist sicher sein physischer Part, ist aber immerhin unser Topscorer.

Bei Johansson tut es mir wirklich leid, er hätte mir sehr gut gefallen als er verpflichtet wurde. Meine Hoffnung war, dass er sich unter dem neuen Coach besser in Szene setzen kann, aber leider kam da auch nix, es gab generell einen Aufwärtstrend die letzten 10 Spiele und auch er wurde dadurch besser, aber es ist einfach zu wenig, man sieht dass er wirklich sehr gute Hände hat, aber der Rest bremst ihn einfach zuviel aus. Für mich ist er der Wackelkandidat, mit den anderen kann man noch leben, bzw. die Saison auch halbwegs ordentlich fertig spielen.

Pance und Ringrose sind womöglich low-budget Spieler, aber wenn man die Serie der letzten 10 Spiele ansieht, kann nicht alles so schlecht sein wie es von manchen dargestellt wird, das Kollektiv ist heuer nicht schlecht und besonders die Jungen wirbeln ganz ordentlich und erzielen auch konstant Tore. Momentan sind wir im Soll und man hat jetzt nicht den Druck auf biegen und brechen einen Ersatz zu holen, sondern man kann den Markt sondieren und auf den passenden warten, aber Johansson würde ich jedenfalls austauschen.
Dieser Beitrag wurde am 12.12.17 - 16:25:06 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.12.17 - 16:44:43

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Meiner Meinung nach gibts vor allem 2 Spieler die zu ersetzen wären!
Nr 1 Ringrose, der mir gar nicht gefällt, physisch 0 und auch nicht goalgetter bzw Assistman mit Kreativität! Da sind viele Einheimische mindestns gleichgut, und dass einer, mit 175 cm und nichtmal 80 kg in einem Playoff, in denen es physisch mehr zur Sache geht, den Unterschied machen sollte, glaub ich nicht!
N2 Johanson, zeigt vielviel zu wenig für einen 1te Linie Center! Macht auch kaum Punkte obwohl er jedes PP spielt! Keine Ausstrahlung auf dem Feld!

Ich glaub es wird so laufen!
Bleibt das Team so, könnts im Viertelfinale schon wieder brennen, wird eine Position ordentlich verstärkt ist das Halbfinale drin, wenn 2 Topleute kommen auch das Finale!

Jetzt kann man sagen, es hängt doch nicht nur an diesen 2!
Doch, für mich schon, da alle andren nen guten Job machen auf ihren Positionen, und 2 ordentliche Verstärkungen auf den Centerpositionen eine ganze Sturmreihe nochmal ordntlich pushen würden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 12.12.17 - 17:29:18

User ist invisibleOCB
SIM an OCB schickenE-Mail an OCB schicken

Anscheinend hat sich Wiebe dem HCP angeboten, weiss wer mehr?
Di. 12.12.17 - 17:53:05

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Frag mal pohlin Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.12.17 - 19:32:12

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@OCB

Kann ich mir net vorstellen Smilie
Di. 12.12.17 - 21:30:46

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Das von wiebe habe ich auch gehört!! Hält er sich irgendwo fit??
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken