|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 11.12.17 - 21:51:22 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
Schade, leider ist es aber nicht immer möglich dabei zu sein, aber zu Weihnachten bin ich dann bei den 3 Spielen wieder live dabei - das Spiel hätte sich aber eine Kamera verdient nicht nur wegen mir Dieser Beitrag wurde am 11.12.17 - 21:52:01 von Gary Lupul editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.12.17 - 12:25:11 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Was passiert eigentlich mit ringrose und johannson? Werden die zwei oder zumindest einer von denen noch ausgetauscht? Hat da jemand irgendwelche infos? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.12.17 - 15:03:58 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Pustra
Wenns Christkindl an Sock Kohle bringt |
||||||||
Di. 12.12.17 - 16:23:37 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Zum ofen anzünden | ||||||||
Di. 12.12.17 - 16:24:00 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ich sehe es so; dass Pance Tore schießen kann, hat er letztes Jahr bewiesen, jetzt mit DiCasmirro geht es eh schon besser, er ist halt abhängig von seinem Center, die Sotlar-These lasse ich nicht gelten, da der ja auch Flügel gespielt hat. Wird nicht die Welt kosten, aber von einem Import erwartet man sich sicherlich mehr Akzente, aber geht so schon noch ok.
Was Ringrose betrifft, auch bei ihm hätte man sich eher mehr erwartet, ist aber sicherlich nicht ganz unwichtig für das ganze Gefüge, das größte Defizit ist sicher sein physischer Part, ist aber immerhin unser Topscorer. Bei Johansson tut es mir wirklich leid, er hätte mir sehr gut gefallen als er verpflichtet wurde. Meine Hoffnung war, dass er sich unter dem neuen Coach besser in Szene setzen kann, aber leider kam da auch nix, es gab generell einen Aufwärtstrend die letzten 10 Spiele und auch er wurde dadurch besser, aber es ist einfach zu wenig, man sieht dass er wirklich sehr gute Hände hat, aber der Rest bremst ihn einfach zuviel aus. Für mich ist er der Wackelkandidat, mit den anderen kann man noch leben, bzw. die Saison auch halbwegs ordentlich fertig spielen. Pance und Ringrose sind womöglich low-budget Spieler, aber wenn man die Serie der letzten 10 Spiele ansieht, kann nicht alles so schlecht sein wie es von manchen dargestellt wird, das Kollektiv ist heuer nicht schlecht und besonders die Jungen wirbeln ganz ordentlich und erzielen auch konstant Tore. Momentan sind wir im Soll und man hat jetzt nicht den Druck auf biegen und brechen einen Ersatz zu holen, sondern man kann den Markt sondieren und auf den passenden warten, aber Johansson würde ich jedenfalls austauschen. Dieser Beitrag wurde am 12.12.17 - 16:25:06 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.12.17 - 16:44:43 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Meiner Meinung nach gibts vor allem 2 Spieler die zu ersetzen wären!
Nr 1 Ringrose, der mir gar nicht gefällt, physisch 0 und auch nicht goalgetter bzw Assistman mit Kreativität! Da sind viele Einheimische mindestns gleichgut, und dass einer, mit 175 cm und nichtmal 80 kg in einem Playoff, in denen es physisch mehr zur Sache geht, den Unterschied machen sollte, glaub ich nicht! N2 Johanson, zeigt vielviel zu wenig für einen 1te Linie Center! Macht auch kaum Punkte obwohl er jedes PP spielt! Keine Ausstrahlung auf dem Feld! Ich glaub es wird so laufen! Bleibt das Team so, könnts im Viertelfinale schon wieder brennen, wird eine Position ordentlich verstärkt ist das Halbfinale drin, wenn 2 Topleute kommen auch das Finale! Jetzt kann man sagen, es hängt doch nicht nur an diesen 2! Doch, für mich schon, da alle andren nen guten Job machen auf ihren Positionen, und 2 ordentliche Verstärkungen auf den Centerpositionen eine ganze Sturmreihe nochmal ordntlich pushen würden! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.12.17 - 17:29:18 OCB Registriert seit: Juli 2017 Posts: 41 |
Anscheinend hat sich Wiebe dem HCP angeboten, weiss wer mehr? | ||||||||
Di. 12.12.17 - 17:53:05 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
Frag mal pohlin | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.12.17 - 19:32:12 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@OCB
Kann ich mir net vorstellen |
||||||||
Di. 12.12.17 - 21:30:46 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Das von wiebe habe ich auch gehört!! Hält er sich irgendwo fit?? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SA, 09.12. - 20 Uhr: HC Pustertal Wölfe vs. VEU Feldkirch
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol