|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.12.17 - 14:09:25 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] hör doch mal mit oldieitalo auf lieber einen älteren spieler der es drauf hat, da kann er dann alt sein wie er will. nate ist für den hcp sehr wichtig. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.12.17 - 14:12:00 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Finde die Spielberichte sind im Grundtenor diesmal ja erstaunlich ähnlich ausgefallen, keine Spur von Fanbrille, wenn ich es nicht besser wüsste möchte man fast meinen da wurde irgendwo abgekupfert Natürlich kann man das Glas dann immer halbvoll oder halbleer sehen, das Spiel gestern war ganz ansehnlich aber bestimmt nicht überragend. Der HCP hat das Spiel über 60 Minuten betrachtet zu 90% kontrolliert und somit ganz klar den Sieg verdient, aber wir tun uns heuer nun mal sehr schwer damit in einem Spiel den Sack zuzumachen und insofern hat vippo absolut recht damit, dass Sterzing auch gestern nicht weit davon entfernt war mindestens einen Punkt zu "stehlen"! Solange man es nicht schafft mehr als ein Tor Vorsprung herauszuschießen wird man mit diesem Risiko im Eishockey immer leben müssen! Finde auf jeden Fall dass beide Mannschaften heuer in die Playoffs gehören und dann wird man ja weitersehen... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.12.17 - 14:21:08 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
By the way: Weiß ja dass er es nicht nötig hat hier verteidigt zu werden, aber ich finde es ein bissl schäbig hier vippo für seinen manchmal überbordenden Enthusiasmus niederzumachen. Sag nur wenn hierzulande alle mit soviel Idealismus am Werk wären wie er dann stünde es besser um das italienische Eishockey! | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.12.17 - 14:21:31 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Dachte am Anfang auch Andergassen wäre zu schade für die vierte linie aber kann dir nur recht gebm so haben wir vier gute linien und was dabei in den letzten Spielen herausgekommen ist sieht mann ja👍 Also ich würde die nummer 2 und 33 sofort für nächste Saison verlängern!! Dieser Beitrag wurde am 03.12.17 - 14:22:47 von Magnan editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.12.17 - 14:39:29 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.065 Fan von: HC Pustertal |
@Pirat
bezüglich Vippo hast du 1.000% recht |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.12.17 - 20:28:12 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
hoi vippo! erstmal sorry dass wir uns gestern nichtmal getroffen haben, war praktisch nur auf "blitztrip". dennoch habe ich von den 60 minuten nix versäumt und glaube schon, dass wir nicht nur verdient gewonnen haben, sondern viel mehr 1 punkt für sterzing eine höchst glückliche angelegenheit gewesen wäre. was nicht heisst, dass es im letzten drittel und schlussminute nicht passieren gekonnt hätte. deshalb meine aussage von gestern bestätige ich: zum wiederholten male gibt es ein spiel mit 1 tor differenz (diesmal gewonnen, aber heuer auch schon verloren), wo es die wölfe versäumten während den ersten 40 minuten den sack bereits "zu zu machen". | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.12.17 - 16:48:32 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Mich würde mal interessieren, was unser Cream zum Samstagspiel so sagt! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.12.17 - 17:48:07 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Übrigens ein wunderschönes Tor das 2:1 - über drei Stationen (Hofer-DiCas-Pance) herausgespielt, darunter ein Superbackhandpass von Nate, einfach nur zum Genießen! (gell pgp? )
Broncos - HCP |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.12.17 - 23:29:43 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@puschtra pirat
das Assist von Oberrauch auf Johansson gefällt mir fast besser! Dieser Beitrag wurde am 05.12.17 - 23:33:16 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
Mi. 06.12.17 - 10:29:54 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
ohne worte! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS HC Pustertal Wölfe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol