|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 20.11.17 - 15:04:15 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@lionking
ich denke er waere fuer bozen nicht so schlecht in dieser lage. er bring ruhe ins spiel und hat erfahrung wie egger. |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.11.17 - 15:12:04 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] da wiedersprichst du dich aber .... wenn man schon ALLE zusammen gewinnt bzw verliert dann müssen alle Kritik hinnehmen können! Die Spieler, Kapitän und Trainer müssen diese Art von verbalen Angriff gewachsen sein. Ich "beschimpfe" sie auch wenn der Spielensatz fehlt, und dazu stehe ich auch. zum Thema Intelligenz möchte ich mich nicht äußern ! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.11.17 - 15:55:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich widerspreche mir gar nicht...mir gefallen einfach keine verbalen Attacken gegenüber Sportlern im Allgemeinen...solange ihr den Trainer attackiert habe ich nichts dagegen nur die Art und Weise sollte zivilisiert sein..man kann auch ein Gespräch mit dem Trainer suchen ohne ihn gleich anzupöbeln.... wenn der Spieleinsatz nicht passt kann man ruhig pfeifen oder auch ausbuhen aber verbale Angriffe finde ich feig......das ist meine bescheidene Meinung dazu..... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.11.17 - 16:01:30 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
Da bin ich ganz bei CREAM. Respekt muss immer Platz haben. 1. hilft es gar nix wenn so gepöbelt wird. Weder Trainer noch Spieler werden besser und der Tabellenplatz auch nicht. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.11.17 - 16:12:30 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] also hat man beim Trainer "Narrenfreihet"? Respektiere deine Meinung. und bitte wie kann man einen "zivilisiert" attackieren? Solche verbale Attacken muss mal auch im Kauf nehmen müssen, insbesondere wenn wir aktuell im Tabellenkeller sitzen. Bitte auch nicht nicht vergessen wer solche verbalen Attacken macht, ich wiederhole mich... zum Thema Intelligenz möchte ich mich nicht äußern . |
||||||||
Mo. 20.11.17 - 16:21:05 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
MESSAGGIO DA PARTE DI CAPITAN ALEXANDER EGGER*
Ciao a tutti, mi dispiace veramente tanto per come sono andate le cose ieri dopo la partita e vorrei chiarire la situazione. Come prima cosa vorrei sottolineare che a noi giocatori non è stato vietato in nessun modo da Stefano e i suoi ragazzi di uscire sul ghiaccio dopo la partita. Stefano é venuto da me per parlare e ci siamo capiti male. Non abbiamo litigato e non ci sono stati insulti né da parte sua ne da parte mia. Probabilmente, con ancora tutta l‘adrenalina della partita in corpo, non mi sono resto conto che il mio attegiamento era sbagliato e di questo ne abbiamo parlato anche personalmente e mi sono scusato. Volevo comunque precisare che io e Stefano da sempre abbiamo un buon rapporto e non c`è nessuna ostilità. Sappiamo tutti che ci troviamo in una brutta situazione e stiamo cercando disperatamente un via per uscirne e sono convinto che tutti assieme ce la possiamo fare. Noi giocatori teniamo molto a questa curva calda che, nonostante l‘ultimo posto, continua a sostenerci. Ed è anche per questo che ieri volevamo uscire sul ghiaccio, non per "farci festeggiare" ma per unirci a voi per prendere la strada giusta: insieme per uscire da questo tunnel. Spero di essere riuscito a chiarire un po` quanto successo ieri e i motivi per i quali sono dispiaciuto. Sempre e comunque FORZA BOLZANO!!! Il Capitano |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.11.17 - 16:28:53 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@benny_HCB
stefano wäre der ultras-anführer oder was? |
||||||||
Mo. 20.11.17 - 16:30:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Macchia
nein auch beim Trainer hat man keine Narrenfreiheit...... zivilisiert heisst den Trainer und den Kapitän um eine Aussprache zu bemühen und bei dieser die eigenen Standpunkte darzulegen auch etwas lautstark......... wer die verbalen Attacken fährt das wissen wir und es hat keinen Sinn so zu reagieren..damit hilft man dem Team nicht und auch dem "Ambiente" nicht... wer solch eine Sitaution heraufbeschworen hat sollte sie auch wieder in den Griff bekommen ohne Namen zu machen... eines ist aber sicher...aus solch einer Situation kommt man nur vereint heraus und es wäre auch Zeit das sich die Spieler selbst einmal ein "mea culpa" machen und sich wieder kompaktieren....was gestern teilweise auch wieder zu sehen war..... |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 20.11.17 - 16:32:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Ja Stefano ist der "Leader" der HCB-Fankurve "figli di Bolzano" |
||||||||
Mo. 20.11.17 - 17:58:17 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Kommt überall mal vor, dass es zwischen (organisierten( Fans und Tean kracht, wenn es sportlich nicht läuft.
Ich persönlich sehe es so: solange es um einen Trainer geht, einen Legio, der nix leistet und sowieso die Saison darauf weg ist, kann man drüber reden (natürlich, die Manieren sollten immer passen...). ABER einem Spieler, der 700 + x Spiele bzw. Schlachten für den Club seiner Stadt bestritten hat, tretet man mit Respekt gegenüber. Als Sportler and zu allererst als Mensch. Stop. |
||||||||
Mo. 20.11.17 - 18:12:53 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Jedem sollte mit Respekt gegenübergetreten werden. Was ist das für eine absurde Diskussion. | ||||||||
Mo. 20.11.17 - 18:13:11 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Respekt gehört immer dazu im Leben ob im Sport oder im Privaten....ich sag jetzt nicht, dass ich den Linzern während des Spiels Handküsse hinterherwerfe, aber danach ist Schluss und Bildung und Anstand gehören in den Vordegrund (soll nicht heißen dass während des Spiels alles erlaubt ist...aber naja ihr wisst, partofthegame)...Natürlich kann man seine Meinung sagen, meinetwegen auch pfeifen und buhen aber bei persönlichen Beleidigungen und vulgären Gesten sind die Grenzen dann überschritten...und wenn diejenigen, die das machen (lustigerweise sinds meistens die, die sich als die besten fans der ebel bezeichnen ), glauben, der mannschaft sei damit geholfen, dann muss man wirklich an deren verstand zweifeln.... | ||||||||
Mo. 20.11.17 - 18:17:48 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@poznaoe
Gar nichts ist absurd. Ich habe ja geschrieben, die Manieren sollten immer passen. ABER gerade bei einem solchen Kapitän sollte das noch klarer sein. Stop. |
||||||||
Mo. 20.11.17 - 19:08:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
das Spiel gestern brachte eine kleine Besserung im Spielsystem der Mannschaft (erinnerte mich ein bisschen an Pokel´s System...)
man konnte endlich einmal jene Zone zwischen Verteidigung und Sturm schliessen die wir bis vor kurzem meistens dem Gegner überliessen. das bringt schon eimmal Hoffnung auf eine Besserung, mit einem erfahrenen Verteidiger und einem ersten Linie-Center sollten diese Baustellen behoben werden können. wer dafür ins Gras beissen muss werden wir sehen, ich hätte da schon meine Kandidaten.... wenn man in der Verteidigung endlich eine klare Linie hineinbringt wo jeder weiss was er zu tun hat und die Fehler auf ein Minimum reduziert werden dann können wir mit diesem Goalie die Tabelle von hinten aufrollen...davon bin ich überzeugt.... Dieser Beitrag wurde am 20.11.17 - 19:09:37 von cream editiert! |
||||||||
Mo. 20.11.17 - 21:04:43 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
weiss nicht was zwischen egger und mr. stefano vergefallen ist - aber das ist halt mal so in italien. die paar hanseln in der kurve glauben sie sind wichtig und keksen rum und die spieler und der verein machen halt mit wegen der stimmung im stadion. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 20. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Innsbruck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol