Eishockey Forum - HCP in Lustenau und Laibach

HCP in Lustenau und Laibach Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.11.17 - 14:15:30

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Fan von: HC Pustertal
Versucht uns der Sprecher auf den Arm zu nehemen? AHL-Vizemeister HC Pustertal Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 15:46:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

echt krass wie er manchmal daneben liegt. wird halt vielleicht sonst die nachrichten lesen, oder eben den text so vorgelegt gekriegt haben. die bilder sind aber schon toll von ländle tv.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 16:08:18

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@Patza

Ja top, da können di von der Rai und SDF einpacken! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 16:10:36

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@Elias

Valpusteria ist auch nicht schlecht, römisch Provinz Smilie
Di. 21.11.17 - 16:24:18

@uvaev

Die Highlights von RAI/Sportnews waren eigentlich immer sehr zufriedenstellend was die Kameraführung, Auflösung (Youtube HD) usw. anging. Nur mit dem Kommentar dazu konnte ich mich nicht anfreunden.

Die SDF Berichterstattung finde ich noch (!) eher mäßig. Vor allem werden bei den Highlights fast nur die Tore gezeigt. Gut möglich aber, dass diese noch an Qualität dazu gewinnt. Smilie

Stark wäre, wenn es auch Live-Übertragungen, ähnlich wie früher von RAI Sport, geben würde. Mit Betonung auf ähnlich... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.11.17 - 16:31:57 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 17:14:43

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich würde es auch toll finden, wenn jedes team so wie Asiago oder Ritten teilweise die Heimspiele filmt und auf ihrem YouTube-Kanal oder auf Facebook ein Highlight-Video zusammenstellen und posten würde. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 17:47:39

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@wsv01

Bei Kälte oder sonstiges könnten die Zuschauer aber wegbleiben und das schlägt dann auf den Magen der Vereine bzgl. Eintrittsgelder.

Edit: Highlights ja, Livestreams nein.
Dieser Beitrag wurde am 21.11.17 - 17:49:11 von hockeyhöifa editiert!
Di. 21.11.17 - 17:56:21

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ja sorry genau so habe ich es gemeint, nur vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.11.17 - 17:56:49 von wsv01 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 18:17:57

User ist invisiblePatza

@wsv01

also grundsätzlich finde ich es kontraproduktiv live-spiele in schlechter qualität durchzuboxen, oder streams oder eben youtube-videos zu präsentieren von trainer-kameras in schlechter qualität und ohne kommentator.
da finde ich ausführliche zusammenfassungen wie z.b heuer von SDF oder früher von sportnews für unsere liga genau das richtige.
es stimmt, es gibt immer "luft nach oben" - es ist halt alles eine frage von zeit und kosten, dann kann man mit 5 kameras und 7 satelliten und 3 kommentatoren und -innen arbeiten.
deshalb finde ich das ganze bisher gut und richtig angelaufen. toll wäre irgendwann zusätzliche spieler an einem spieltag abzudecken und die eine oder andere zusatzkamera, das würde schon mal viel aufwerten.
bleibe auch dabei: highlights in bestmöglichem rahmen JA, livestreams und live-spiele in mässiger qualität eindeutig NEIN.
Dieser Beitrag wurde am 21.11.17 - 18:20:51 von Patza editiert!
Di. 21.11.17 - 18:40:33

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Bei Minute 1:35.. war das wirklich der Grund für die Strafe? Weiss jemand genaueres, weil wenn ja wäre das ja komplett lächerlich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.17 - 21:37:25

el llop ist im Moment nicht auf sonice.itel llop
SIM an el llop schickenE-Mail an el llop schicken

..mir scheint, daß solange unsere professionellen Stürmerlegionäre nicht leichter ein Tor schießen, sind wir auch heuer wieder ganz schön angewiesen auf die Präsenz und die Fähigkeiten unseres Max. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.11.17 - 21:38:21 von el llop editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.17 - 21:45:33

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Find ein recht knappes Ergebnis gegen ein top ahlteam! Es fehlt halt noch am Toreschießen, besonders wenn ein Max fehlt! Aber ich bin ziemlich sicher, dass coach und vorstand zeitnah die Position 1. Linie Center anpacken wird, da Johanson so gut wie nie Punktet!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.17 - 21:55:02

User ist invisiblePatza

www.hcpustertal.com/de/laibach-22-11-2017/
Mi. 22.11.17 - 21:58:15

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Kitzbühel am Samstag wird auch kein Jausengegner, haben heute das Spiel gegen Sterzing nach 0:2 Rückstand eindrucksvoll gedreht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.17 - 16:48:29

[Zitat]
Original von Sonic:
dass coach und vorstand zeitnah die Position 1. Linie Center anpacken wird, da Johanson so gut wie nie Punktet!

War was Johansson angeht lange in einem Zwiespalt, da ja vor allem letzte Saison die Imports zur entscheidenden Phase der Saison komplett fertig und ausgelaugt waren. Lange Zeit hat er mir auch nicht mal schlecht gefallen. Da er aber seine Spritzigkeit und sein Durchschlagsvermögen, das er bei Ritten ohne Zweifel noch hatte, anscheinend total verloren hat bin ich mittlerweile der Meinung besser heute als morgen. Zusätzlich können wir uns solche Spielchen wie "hauptsache in den Playoffs ist er topfit" heuer offensichtlich kaum leisten...

Sehe das jetzt nicht ausschließlich als Nachteil. Das was die Fans wollten, eine ausgeglichene Meisterschaft mit vielen spannenden und wichtigen Spielen, haben sie jetzt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität in den nächsten Jahren ebemfalls steigt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken