Eishockey Forum - SA, 04.11., 20 Uhr: HCP vs. Neumarkt (Students Hockey Night)

SA, 04.11., 20 Uhr: HCP vs. Neumarkt (Students Hockey Night) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.11.17 - 12:16:37

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Fan von: HC Pustertal
@Wildpferd

In gonzn text lesn bitte! Iats hon in extra in hochdeutsch gschriebm! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.17 - 12:51:10

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Ich würde johannson sofort für Di Casmirro tauschen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.17 - 12:57:13

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@argininosuccinat

Es Schnellchecker Smilie Smilie
Di Casmirro ist Italiener, also ist er sicher kein Ersatz für einen Transferkartenspieler, sondern wohl eher als Verstärkung zu sehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.17 - 12:58:18

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Denkt mal weiter, Di Cas wäre, falls das Gerücht stimmen sollte, kein Ausländer, sondern ein Einheimischer. D.h. wäre immer noch eine Ausländerposition frei. Weiterer Vorteil, er kennt vom letzten Jahr den Pance, obwohl ich die erste Linie von Samstag nicht ändern würde!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.11.17 - 13:23:14

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@hons

Deshalb das “wenn“,du Schnelllesa Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.17 - 13:25:43

@Magnan

Glaub ich dir gern,allein davon wird sich nicht viel ändern.Wenn man ihn und noch eine starken Ausländer holt,wie hier schon von einigen angedeutet,dann schon.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.17 - 13:35:44

Ich denke es könnte sich durchaus was ändern jetzt Di Casmirro für Johansson tauschen und zu einem späteren Zeitpunkt mit dem neuen Trainer noch einen starken Ausländer holen dann hätte man mehrere Optionen im Sturm und wäre sicher gut aufgestellt!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.17 - 13:41:27

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Ich hoffe dass man zuerst den Trainer präsentiert und dieser dann, in Abstimmung mit der sportlichen Leitung, über eventuelle Veränderungen am Kader entscheidet!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.17 - 13:59:07

@Magnan

Du würdest jetzt also den Nate reaktivieren, und dann irgendwann(kein Ahnung Janner?) Trainer und Ausländer holen, und bis dahin weiterkochln? Nein jetzt in der Pause müssen Taten folgen, Trainer und Ausländer, und nicht wieder eine so halbgare Sache so nach den Motto jetzt holen wir mal den Di Cassmiro und dann schauen wir weiter. Dann kann man auch gleich mit den Johannson weiterspielen. Wir sind am 15.Spieltag nicht am 5,wenn wir so weiter machen werden wir 7/8 und fliegen im Viertelfinale hochkant raus, oder kommen nicht mal rein.

P.S Einen Nate in der Mannschaft zu haben ist nie schlecht, aber als Ergänzungspieler nicht als Heilbringer.
Mo. 06.11.17 - 14:36:56

@hons

Du schnellcecker !? Smilie Braaaavo!!!! Smilie
Mo. 06.11.17 - 15:13:02

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Weis nicht wie es mit den Punkten ausschaut. Wenn man jedoch noch Reserven hat ist Nate als Ergänzungsspieler sicherlich eine gute Option.
Mo. 06.11.17 - 17:13:09

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Und sonst mussman halt punkte schaffen auch indem man vielleicht mal Spieler, die seit Jahren regelmäßig di halbe Saison fehlen mal den Laufpass gibt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.17 - 19:09:59

@Sonic

Du meinst jetzt aber nicht erlachet tauber oder obermair?? Smilie
Mo. 06.11.17 - 20:02:41

@Sonic

Aber wenn sie spielen ,dann..... Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 06.11.17 - 21:34:51

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Ich sag mal so. Der HCP hat ein Zeichen gesetzt, indem der Trainer seine Koffer packen mußte. Jetzt natürlich ist der Verein ( die Spieler) am Zug zu zeigen, dass die Mannschaft etwas reißen kann! Fehlen tut noch ein besserer Center als Johannson, denn der ist (leider) nur zum Urlaub im Pustertal!
Wenn jetzt jemand reaktiviert wird alla DeCasmirro ( weiß ich nicht) dann kommt mir vor, dass der Verein alles Ernst meint und den Fans ( mich inbegriffen, denn ich war ja einer, der gesagt hat, so komme ich nicht mehr) unedingt zeigen will dass wir in die Playoffs gehören! Natürlich braucht es zu De Cassmirro noch einen guten Auslaänder.
Aber jetzt ist wichtig einen guten Trainer zu finden und dann der Mannschaft wieder Ihr Selbstvertrauen zurück zu geben!
Der Rest kommt dann hoffentlich von alleine!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken