|
|||||||||
|
|||||||||
So. 22.10.17 - 20:54:06 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Sorry Patza, aber ich persönlich erwarte mir, dass die Ausländer mindestens eine Stufe besser sind, als sagen wir mal 90% der Einheimischen... ... und das sind bis jetzt zumindest 3 von 4en nicht! Dass dann die Ausländer nicht die einzigen sind, welche (aus welchen Gründen auch immer) nicht die erwartete Leistung bringen, ok. Muss sagen, das Spiel gg Asiago hat Mut gemacht, aber das gestern war für mich eine einzige Enttäuschung. Dieser Beitrag wurde am 22.10.17 - 20:55:10 von kriocha editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.10.17 - 20:58:57 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@falke70
Ich habe gesagt, dass das Problem nicht nur die 3 von 4 Ausländern sind. Gibt sicherlich noch andere Probleme in dieser Mannschaft. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.10.17 - 21:19:59 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Soweit kann ich schon noch denken sorry |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.10.17 - 21:29:44 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.766 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
das ist schon klar, das erwartet sich jeder. aber zwischen "besser sind" und "leistungen bringen" ist ja doch wohl ein unterschied. und dass zum "leistungen bringen" etwas mehr dazu zählt, als nur die klasse eines einzelnen, dürfte auch klar sein. ebenso klar sind die "ausreisser" nach oben (z.b. asiago) und nach unten (z.b. bregenzerwald) wohl eher ein indiz, dass es nicht an einzelnen "ausführenden" liegt. |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.10.17 - 21:46:13 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Patza dann erklär uns mal wer die Schuld trägt bei einer 1 linie mit pance rigrose und johannson....... Dieser Beitrag wurde am 22.10.17 - 21:46:34 von falke70 editiert! |
||||||||
So. 22.10.17 - 23:26:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.766 Fan von: HC Pustertal |
weil es niemals die "schuld" eines einzelnen ist vielleicht???? dai dai, itz tuits noa schun... | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.10.17 - 09:22:46 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Sorry, aber dieses Gejammere hier ist ja fast nicht mehr auszuhalten. Schlechter als Platz 2 ist für einen "Pusterer" schon ein Grund nicht mehr ins Stadion zu gehen und wenn die Mannschaft die von den Fans geforderte Leistung nicht bringt ist jetzt sogar der Vorstand schuld. Was mich ärgert ist, dass sich Spieler, Trainer und Vorstand jeden Tag den A**** aufreißen und mit Sicherheit die bestmögliche Lösung für eine Leistungssteigerung suchen. Und diese sieht meistens nicht so einfach aus wie hier manche glauben: den und den nach Hause, den und den unter Vertrag nehmen und dann passsts. Das ist Eishockey in Südtirol und nicht €hampions League im Fußball. Und wir sprechen von Ehrenamt und nicht von bezahltem Management. Also bitte, so wie Patza schreibt, schön langsam "tuits noa schun..." |
||||||||
2 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.10.17 - 10:34:11 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ja sorry, ich weiss sehr wohl was es heißt, in einem Verein zu arbeiten....
.... aber wenn es mittlerweile egal ist ob (zu recht oder zu unrecht), nur noch 500 Zuschauer ins Stadion kommen, na dann...... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.10.17 - 10:38:38 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@Tropico
Di leit zohl obo a a geld und a di spiela kriagn a geld gizohlt noa werts et ziviel folong sein in an bublikum wos johre long di gleichn eintritspreise zohlt und ba di ergschtn kelltn in stadion steat epans onstendigis zi bietn! und sischt muss man holt amol epans endon und sich noa et wundon wenn lama gonz di hortn hockeyfanans wi i und no 2-3 obmstien ! Und donoch red mo fa gejammere und blerra! |
||||||||
Mo. 23.10.17 - 11:03:57 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das ist deine Meinung. Lass uns unsere und wenns dich stört dann lies es einfach nicht.... |
||||||||
Mo. 23.10.17 - 11:08:51 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.766 Fan von: HC Pustertal |
mein "itz tuits noa schun" war bezogen auf falke70 der hier wohl hexenjagd auf "den schuldigen" veranstalten möchte bzw mehreren die sich für schwache auftritte auf irgendwen "einschiessen".
dass dem publikum (zumindest dem das hier ist) bessere leistungen unserer mannschaft dringend zustehen, teile ich zu 100% und würde das jetzt selbst auch nicht als sumpra oder plerrer bezeichnen. soweit ist es alles nur eine frage was auf dem eis passiert. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.10.17 - 11:23:03 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Dai patza....loss di auslochn.... I suich et uan schuldign. Wenns sel aso war nuar passats jo. Die schuldign brauch i et zi suichn weil disem sein offensichtlich. Olle drei.... So. Und iatz wersch va mir nixma heirn.... |
||||||||
Mo. 23.10.17 - 12:27:47 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@falke
Es sind nicht nur die 3 schuld an dieser Situation. Also alle wirklich alle anderen Spieler spielen gut? Und wenn ein ausländer beim hcp nicht pro spiel mindestens ein tor schießt ist schlecht. Falke beschließt, dann dass unsere neue erste Linie: LING SIRIANNI UND MCCAULEY heißt oder? |
||||||||
Mo. 23.10.17 - 12:33:57 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Ba die sem hot mann mindestens awin action afn eis kopp oddo a amo a schlägerei! Obbo iatz isch gor nix ma! Mann zohlt olm gleich viel und kriag olba winiga gebotn und fan sem hobm die leit oanfoch die schnauze voll!! Es muss sich bold wos ändon sischt sein angaling wirklich lama 200 leit im stadion!! | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.10.17 - 12:43:05 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Sebm wors mindischtns fein kuschlig in do rienzbaragge weil is stadion sebm folle wor ! Di sebm hom et la tore gschossn , di sebm hom in bublikum a show gibotn und ginau se fahlt in di leit ! Sicho homo mit di sebm a in Pott et kolt obo mir hom fi insra 12€ (wos man jo olba no zohlt) mindischtns epans gipotn krieg und se zehlt! A ling a devos odo a sirianni san unfogessn , an ringrose , pance und johanson konsche fogessn ! Des isch mei meinung ! |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bregenzerwald - Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol