|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 07.10.17 - 08:10:47 Mitti Registriert seit: Februar 2017 Posts: 7 |
Guten Morgen. Ein trauriges Spiel gestern. Aber abgesehen vom Spiel ist es krass dass bei den Wechseln 4-5 mal sechs Spieler auf dem Eis waren, als ob sie nicht wissen in welcher Linie sie Spielen. Entweder stellt der Pat 10 mal auf der Bank die Linien um oder die einzelnen Spieler wissen nicht mit wenn sie wechseln müssen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.10.17 - 10:52:26 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Was gestern nicht schlecht war, war aber das Powerplay, da war Pokel beispielsweise extrem schwach...
Ansonsten aber wirklich kein System und vor allem die konditionelle Verfassung der Spieler, verstärkt durch das Spielen mit immer denselben wenigen Spielern, ist besorgniserregend. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.10.17 - 12:23:58 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Ein gutes def System kombiniert mit unser gutes PP könnte unsere Rettung sein..anserst Rum sehe ich nur Schwarz | ||||||||
Sa. 07.10.17 - 12:37:13 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Ein Trainer wechsel wird so langsam unausweichlich... aber? Gibt es potenzielle Kanidaten? | ||||||||
Sa. 07.10.17 - 12:46:41 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Laut den Bozner Fans hier kommt nur Pokel in Frage,da müssen sie sich aber beeilen ,könnte mir gut vorstellen das Dornbirn vielleicht auch einen neuen Trainer braucht | ||||||||
Sa. 07.10.17 - 12:47:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ist schon interessant wie sich alles nur um einen trainerwechsel dreht, als wäre dies das allheilmittel...ich bin mir sicher, hinter den kulissen wird das ganze viel komplexer diskutiert oder gesehen. sonst müsste ja in der theorie einfach jedes jahr in jeder liga in jedem sport der trainer entlassen werden und danach wer anderes letzter werden. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.10.17 - 12:50:03 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Problem ist auch das Wir zu kompliziert spielen und dadurch den Puck den Gegner schenken usw.. | ||||||||
Sa. 07.10.17 - 13:04:01 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Naja von so ganz ungefähr kommen die Niederlagen sicher nicht,trotzdem ist nicht alles so schlecht wie es hier tlw gemacht wird...z.b hat bozen in Innsbruck 3 Tore erzielt,während Linz,Zagreb,Fehevar und Znojmo dann zusammen gerade mal 4 erzielen konnten.... | ||||||||
Sa. 07.10.17 - 13:19:27 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
@mara72[/I
Im Sturm sind wir meines Erachtens mittlerweile besser als letztes Jahr: Petan und Smith sind jedenfalls Volltreffer, Halmo gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Bis hier her ist meiner Meinung nach alles mehr als OK. Und jetzt nehme ich exemplarisch für den Niedergang noch die Spieler Angelidis, Gartner, Clark hinzu. Den Angelidis mit einem wirklich starken Center tauschen und zumindest 1 sehr starken Verteidiger anstelle von Clark oder Gartner. Das ist für mich unumgänglich, will man die Kurve noch kratzen. Dies bringt meines Erachtens deutlich mehr als den Trainer zu tauschen und alles weiterhin so zu belassen. Wenn sich beides finanziell ausgeht, um so besser. Aber was ich damit sagen will: der Trainer mag diese Liga unterschätzt und sich selbst überschätzt haben und sein optisches, bulliges, nicht so elegantes Auftreten mag emotional nicht bei jedem gut ankommen. Aber es ist immerhin ein langjähriger Trainer mit internationaler Erfahrung. Es ist letztendlich ein Profi, ebenso wie es die Spieler sind. Es sind eher einige Spieler, die der Sache nicht gewachsen sind, weil sie für diese Liga einfach gut genug sind |
||||||||
Sa. 07.10.17 - 13:22:14 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
nur wo will man jetzt einen richtig guten C u V herkriegen?
innsbruck sucht auch einen center Dieser Beitrag wurde am 07.10.17 - 13:23:05 von bartilein editiert! |
||||||||
Sa. 07.10.17 - 13:33:30 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
ich hab zwar nur ein paar spiele voriges jahr mit yogan gesehen, hat mir aber gut gefallen.
komisch das mit im wo er ja gerne geblieben wäre, laut infos, nicht verlängert wurde |
||||||||
Sa. 07.10.17 - 13:35:12 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@Meraner
Du darfst nicht vergessen das wir durch Halmo und Smith auch viele Turnover bekommen weil eben der Puck an der blauen oder Roten Linie verloren wird durch zu viel Risiko... |
||||||||
Sa. 07.10.17 - 13:38:50 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@patto
Der spielt in Ibk bis jetzt großartig, auch gestern Klasse Tor, und die vielen guten Zuspiele auf Wahl und Clark die Linie hat gewaltiges Potential... |
||||||||
Sa. 07.10.17 - 13:50:12 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Meraner
Und wo hat er denn seine Erfahrung bisher einsetzen können? Das einzige was klappt, ist das powerplay....der rest geht hauptsächlich auf die kappe des trainers, der muss im stande sein, die spieler so zu motivieren dass sie kämpfen...und wenn dem team jedesmal im dritten drittel die luft ausgeht liegts nicht an den einzelnen spielern sondern am training...sicher haben einige nicht das gebracht, was man von ihnen erwartet, aber ich bin der meinung, dass wir mit diesem team unter tom pokel weiter vorne stehen würden.... Und deshalb zunächst einmal curcio out pokel (wenn möglich) in Meine meinung... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.10.17 - 14:20:26 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
@bartilein
Ich bin kein Scout, aber die Szene ist ja groß und gute Spieler gibt es im Prinzip überall. Ist wahrscheinlich nur eine Frage des Geldes. Das Kleingeld wird man jetzt aber in der notwendigen Menge durch diese ständigen Umbrüche aber wahrscheinlich nicht mehr haben. Also muss der Trainer her halten. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wochenende der Wahreheit für Bozen: auswärts gegen Villach und Salzburg
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol