Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Fassa Falcons

Broncos Weihenstephan VS Fassa Falcons Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.09.17 - 22:46:29

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Oowatanite

5 PP Tore, bei 5 Möglichkeiten...
Smilie Smilie Smilie

Wahnsinn heute das Spiel! So etwas habe ich noch nie gesehen! Zuerst 4-5 Strafen killen und dann 5x (!) bei 5 Chancen einnetzen!!!

Das verdient höchsten Respekt!!!

Alle Ausländer heute von einem anderen Stern, vorallem Duffy!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.17 - 22:55:26

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Und nebenbei wunderschönes erstes Tor von Obi Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.17 - 23:43:02

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Und Sterzing hat jetzt eine Powerplayquote von 53,9%!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 00:01:02

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

@Wildpferd

Da scheint die Mischung in der Mannschaft echt zu passen heuer, vielleicht hat der Obi ja auch großen Anteil als absolute Stimmungskanone im Team Smilie

Ok, zugegeben das ist vielleicht nicht ein echter Gradmesser gewesen heute, nicht zuviel überbewerten dieses Spiel.
Dieser Beitrag wurde am 29.09.17 - 00:04:30 von Oowatanite editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 01:50:32

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Die Füße sind ohne jede Frage ganz fest am Boden, keine Angst:

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 03:40:38

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Special Teams tragen Broncos auf Platz 3

Willkommen auf dem dritten Tabllenplatz der Alps Hockey League, liebe Broncos! Ein schöner und überzeugender 8:1-Sieg über die Fassa Falcons macht diesen Donnerstag zu einem Oooooh-wie-ist das-schön-Tag!

GOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 08:30:26

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
ihr habt heuer anscheinend eine colle truppe... Kompliment. da gibt es schon sehr neidvolle Blicke aus dem Nachbartal Smilie
nur weiter so.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 09:00:20

Heuer haben wir einfach 4 Top Ausländer und das von Anfang an! Die 4 zusammen haben in 5 Spiele 38 (!!!) Punkte gemacht!
Dahinter haben Felicetti und Danny auch schon 5 Punkte...

Sollten wir verletzungsfrei bleiben sehe ich sogar Platz 6 als realistisch an...
Jetzt kommen noch ein paar machbare Gegner aber dann ab Mitte Oktober kommen die ganz großen Brocken wo wir dann sehen wo wir stehen....

Hoffen wir das wir jetzt auf dem Boden bleiben und z. B Teams wie KAC nicht unterschätzen...denn das rächt sich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 10:30:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Wildpferd

ich habe die Sterzinger Truppe heuer von Anfang an sehr gut gesehen, schon im Vorbereitungsspiel gegen den HCB, die Mischung stimmt und Spieler wie Obi können nur das Niveau und auch die Moral um einiges erhöhen...wenn dann auch noch die Ausländer passen und die Einheimischen wie Felicetti, Deanesi usw....auch das man Bahensky halten konnte war ein guter Coup.....ich sehe heuer eine sehr positive Saison die mit einer Überraschung enden könnte..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.09.17 - 10:40:51 von cream editiert!
Fr. 29.09.17 - 10:35:33

@cream

Das Team hat defintiv Potenzial, nur nach der letzten Saison hat es vielleicht Sinn gemacht nicht zu hoch anzusetzten...

Top 8 habe ich am Anfang als Ziel gesehen, mittlerweile sage ich sogar Top6 (wobei da noch einige Faktoren eine Rolle spielen)

Hinten haben wir, wenn alle fitt sind 3 Top Reihen + die Jungen die es echt gut machen...auch vorne ist bis jetzt alles Top!
WENN es so weitergeht sehe ich das Halbfinale als realistisch an...

@cream

Das Tor von Obi hättest du gestern sehen sollen....GEWALTIG
Fr. 29.09.17 - 10:40:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Wildpferd

Bin ganz Deiner Meinung.....ich kenne die Tore von Obi....er schiesst nicht viele aber wenn dann sind sie immer bemerkenswert..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 12:22:56

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

[Zitat]
Original von Wildpferd:
@cream

Das Tor von Obi hättest du gestern sehen sollen....GEWALTIG

Das Tor von Obi war geil, ABER der Pass von Sotlar: aller erste Sahne!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 12:51:01

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Was mir auch gefallen hat am gestrigen Abend war auch unser penaltykilling. Dort waren wir bereits im letzten Jahr gut aufgestellt. Besonders Felicetti ist dabei eine wichtige Stütze mit seiner langjährigen Erfahrung die er dabei miteinbringen kann…

Aber wie schon von Usern vorher geschrieben: Am Boden bleiben/gestriges Spiel nicht zu überbewerten (nächsten Gegner KAC nicht unterschätzen) im Oktober warten auf uns noch genug schwierige Spiele. Aber so kann es natürlich weitergehen!!!!
Fr. 29.09.17 - 13:37:50

@donpantolon

Damit meinte ich eigentlich die ganze Aktion, aber das ist wohl nicht so rüber gekommen Smilie
Fr. 29.09.17 - 16:25:19

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Überzeugender Sieg, mein Kompliment ! Wünsche den Wildpferden weiterhin noch einen guten "Galoppritt" ! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.09.17 - 16:25:38 von lionking editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken