Eishockey Forum - MI, 27.09., 20 Uhr: HCP vs. Jesenice

MI, 27.09., 20 Uhr: HCP vs. Jesenice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.09.17 - 01:25:47

User ist invisibleOCB
SIM an OCB schickenE-Mail an OCB schicken

Hockey zum abgewöhnen war das, bin immer noch angefressen, noch 1-2 Spiele zuhause mit so einer Leistung, dann kommen kaum noch Zuschauer ins Stadion, es haben viele das Stadion nach dem erstem und zweitem Drittel verlassen, die werden nichtmehr so schnell kommen heuer, Negativ-Werbung par Excellence.. Johansson extrem schwach, läuft orientierungslos am Eis herum, praktisch nur Fehlpässe produziert.. bitte so früh wie möglich austauschen, falls möglich, selten so einen unmotivierten Ausländer die letzten Jahre in Bruneck gesehen.. der kassiert noch mal die 30.000-40.000, wenns langt, für die letzte Profistation und bitte kommt mir keiner, der kommt noch, wer es glaubt wird selig, ist einfach zu alt, der kann einfach nichtmehr besser und der wurde als Center Nummer 1 geholt, nach ner unterdurchschnittlichen Leistung in der französchischen Liga. So unmotiviert war selten einer der Ausländer der letzten Jahre. Ringrose, sorry, war der auf dem Eis? Ausländer MÜSSEN in der AHL den Unterschied machen. Bei denen beiden wurde ein Fehlgriff gemacht, seht das ein.
Fast alle Schüsse kamen von der blauen Linie, die Jenesicestürmer wurden einfach ständig angeschossen, mehr als ein paar Abpraller und harmlose Ablenker waren nicht drinnen, ein freier Stürmer wurde nichtmal gesucht, mehr fiel dem Team auch nicht ein, aber das kennen wir schon vom letzten Jahr, schien fast so, als wäre Jesenice darauf eingestellt, jedes Mal stellte sich ein Stürmer einfach in den Schuss. Powerplay nicht vorhanden, Obermair und Althuber wurden im Powerplay sowie im Penaltykilling eingesetzt, Einsatz war von denen da, aber die können einfach nicht besser, aber was denkt sich unser Trainerteam dabei?
Die einzigen sie sich gegen die Niederlage gestemmt haben waren Bruneteau, der sich auch fest in die Offensive eingeschaltet hat, und Kinke mit ein paar Bigsaves,Tragust hat es komplett verschlafen, ansonsten auch durch die Bank schlechte Leistung vom Rest der Spieler.

Und die Sprüche, gebt der Mannschaft noch Zeit, sorry, wir erleben grad den schlechtesten Saisonstart seit langem des HCP, mittlerweile spielen sie seit 2 Monaten zusammen, und sollten doch etwas eingespielt sein.

Vorher kamen schon Sprüche, wir warn schon Erster heuer, nach einem 5-1 am ersten Spieltag, was wollt ihr.. dai dai

Wie geht es Max? Anscheinend fehts ihm gröber..
Dieser Beitrag wurde am 29.09.17 - 01:33:53 von OCB editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 01:54:00

User ist invisibleOCB

@Sonic

na sorry.. das war ein Spitalpass, wie es der gute alte Gurica ausgedrückt hätte, vielleicht kennst du den a noch, Max hat den Pass angenommen und nie die Zeit gehabt den Kopf zu heben. Hast du das Video dazu gesehn? Der Jesenicespieler hatte klar den Ellebogen ausgefahren und ist mit 2+2 mehr als gnädig davon gekommen..
Dieser Beitrag wurde am 29.09.17 - 02:01:13 von OCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 02:00:46

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@OCB

Gebe dir in vielen Punkten sicher recht, aber ein paar Spiele würd ich schon noch abwarten bis man dann endültig einen Cut macht und bis dahin nicht so ein Drama daraus machen, als würde man gleich den ganzen Laden zusperren.
Johansson "wenns langt 30.000-40.000".Smilie ...mach die Hälfte weg und ein bisschen dazu dann könnten wir hinkommen... Smilie
Das soll jetzt nicht die momentane Leistung entschuldigen, aber das Problem in Bruneck ist immer dasselbe, man muss den Zuschauern von Anfang an die volle Packung zeigen sonst haben die Leute alle gleich die Schnauze voll usw. und sprechen schon von Weltuntergangsszenarien...aber der springende Punkt ist der, dass uns in den Playoffs zuletzt immer die Luft ausging, viele Verletzungen hatten usw., (Verletzungen entstehen häufiger wenn man ausgelaugt ist) und da haben wirs dann, alle noch mehr die Schnauze voll und alle sprechen schon davon, dass wir am Anfang immer zu gut sind und dass wir da schon das ganze Pulver verschossen haben. Wenn man dann die Leute nach dem Ausscheiden in den Playoffs nach ihrer Meinung fragt, dann sagen alle dass es ihnen Wurscht wäre, wenn man am Anfang mal schlecht spielt und nur im Tabellenmittelfeld rumwurschtelt, hauptsache man ist in den Playoffs dann pronto. Dann gehen alle heim, alle lachen uns aus, zero titoli blabla, alle ärgern sich von wegen alle Jahre die selbe Sch..... um dann im August wieder beim Training im Stadion zu stehen, um den Scharfrichter zu spielen, ob einer gut oder schlecht ist. Gehen die Testspiele schief ist man schon angefressen und wenn man nach 5 Spielen immer noch abkackt, dann könnte man schon fast schon einen Riegel vors Stadiontor schieben...
Versteht mich nicht falsch, die Leistung die wir gerade sehen ist zum schämen, will auch nichts schönreden, habe nur mal kurz zusammengefasst was sich seit 10 Jahren in Bruneck immer wiederholt...und da muss man dann halt auch mal am Anfang ein wenig nachsichtiger sein, daran denken, dass Ringrose und Johansson eigentlich als Playoffspieler geholt worden sind und man heuer es vielleicht eben anders angehen will, was aber keine Entschuldigung für solche Leistungen wie gestern sind.
Dieser Beitrag wurde am 29.09.17 - 02:04:24 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 02:14:37

User ist invisibleOCB

Also laut dir hat der HCP umgedacht, und holt nun Spieler die unter der Saison schwach sind, damit wir in den Playoffs besser sind wie in den anderen Jahren. Also auf
die Unterhaltsamkeit unter der Saison legst du keinen Wert? Und von den Gehältern scheints du wohl keinen Tau zu haben.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 02:50:21

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@OCB

Wenn du es so auffassen willst dann mach das, es waren nur Feststellungen bzw.wie ich es in meinen Augen gesehen habe wie es in den letzten Jahren immer so gelaufen ist.
Und nein, leider habe ich keinen Tau von den Gehältern, genauso wenig wie alle anderen Fans auch...Aber eins kann ich sicherlich einschätzen, ein Johansson wo bei dir die Rede war von Topwert 40.000, wenns langt?? Das war in der Serie A vor 5-6 Jahren vielleicht der Fall.

Aber mit dir zu diskutieren scheint mir ein wenig unständlich, scheinst die Worte ja relativ gut zu verdrehen wie z.B der HCP holt extra Spieler die unter der Saison schlecht sind?? Ehm, hallo? Ja das hat der HCP sicher so gewollt...lol Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.09.17 - 02:53:26 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 06:43:28

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@hockeyhöifa

Wiso san di rittna noa di gonze saison top Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 07:26:33

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Nein,das video hab ich nicht gesehn, war nur mein eindruck, wo gibts das video?

Fehlts echt gröber? Aufgefalln ist mir, dass nach dem check nur march, der seit nur 1nem monat beim hcp ist, ankam um klare verhältnisse zu schaffen! Sagt für mich einiges über teamspirit, mentalität des teams aus! Und so wurde auch gespielt! Keine voglia

Bruneck holt halt die Ausländer, die zu bekommen sind, für eine schwache 2te Liga ohne Bedeutung und Standing! Ohne gute Beziehungen kommen da keine Besseren und warscheinlich auch sonst net! Denn solche die gut drauf und voll im Saft sind, würden damit einen ordntlichen karriereknick erfahren!
und sich vielleicht in die einzige tabelle einreihen, in der der HcP in den letzten 15 jahren unangefochten top ist: Karriereende nach Station Bruneck

Ich glaub eher, jetzt machens die einheimischen ein bisschen mehr aus, die ausländer bessern halt di kutte ein wenig!

Ich bin der meinung in dieser Liga muss der hcp den anspruch haben absolut um den titel mitspielen zu können, ansonsten wunderts mich net wenns nur mehr ne hand voll zuschauer werden! Und hoff zugleich insgeheim, dass diese Liga nur Übergangsliga ist!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 07:27:00

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@uvaev
Ritten hat heuer den Vorteil, dass es praktisch das komplette eingespielte Meisterteam auf dem Eis hat + 1-2 punktuelle Verstärkungen; abgesehen davon kann KEINE Mannschaft über 9 Monate Vollgas geben, auch Ritten hatte letztes Jahr zu Saisonbeginn ein paar ganz schwache Spiele!
Ansonsten hat höifa die Lage bestens auf den Punkt gebracht.
Dieser Beitrag wurde am 29.09.17 - 07:30:27 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 07:46:58

@Sonic

In deinem letzten post hast du das Dilemma super auf den Punkt gebracht denke ich, alles zutreffende Analysen, genau deshalb hat der Vorstand auch einen starken sportlichen Leiter geholt der die Probleme im Team an der Wurzel anpacken soll - nur leider geht das nicht über Nacht sondern wird mindestens 2-3 Jahre dauern - und genau da kommt dann deine letzte durchaus berechtigte Bemerkung in die Quere:
[Zitat] Ich bin der meinung in dieser Liga muss der hcp den anspruch haben absolut um den titel mitspielen zu können, ansonsten wunderts mich net wenns nur mehr ne hand voll zuschauer werden! Und hoff zugleich insgeheim, dass diese Liga nur Übergangsliga ist!

....wer bemerkt den "kleinen" Widerspruch? Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken...

Und nebenbei bin ich der Meinung, dass man trotz zwei komplett misslungenen Heimspielen jetzt nicht übertreiben sollte, wer das Bozenspiel gesehn hat weiß, dass diese Mannschaft sehr ordentliches Hockey spielen kann!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 08:08:40

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Denke dass die Ausländer nicht schlecht sind. Der Stamm einer Mannschaft sind immer noch die Einheimischen. Sieht man heuer auch in Bozen. Trotz zt besserer Import s, fehlt zb ein insam enorm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 08:13:19

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@OCB

Kaum läuft´s nicht, geht das Geschrei wegen der Spielergehälter wieder los!!
Ein für alle mal: ES GEHT NIEMAND ETWAS AN wieviel Spieler x oder y verdient!!

Wir sind hier nicht in Nordamerika, wo die Gehälter und Verträge offen liegen und das ist mit Blick auf die Neidgesellschaft hierzulande auch mehr als gut so. Münz es einfach in dein/unser eigenes Berufsleben um, dann weisst du was ich meine.
Ein Spieler unterschreibt einen Vertrag bei einem Verein und dafür muss er Leistung bringen - völlig irrelavant ob er jetzt eine Million kassiert oder dafür zahlt, dass er spielen darf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 08:26:28

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
hab mir grad einige tolle Passagen von euren States herauskopiert... vielleicht baucht man die ja demnächst nach den Spielen des HCB Smilie Smilie
So als HCP Fan hat mans echt nicht leicht.
aber im Plärren kommt euch keiner nach Smilie
lasst der Mannschaft einfach 10 Spiele Zeit!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 09:02:23

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@Sonic

So sich is a! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.17 - 17:55:48

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Ich drücks mal so aus.....
Noch ist nichts passiert,aber

Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken

Bin gespannt ob das DOPS was unternimmt beim Check gegen Max
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 29.09.17 - 18:02:20

Ich befürchte beim Brunecker Wolf ist es nicht so einfach: Denn wenn nur der Kopf das Problem wäre dann wären wir schon lange Meister, so oft wie wir den ausgetauscht haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken