Eishockey Forum - Broncos VS HCB Foxes und Starbulls Rosenheim

Broncos VS HCB Foxes und Starbulls Rosenheim Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.08.17 - 10:36:51

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@jergile87

Net amol diskutiern mit so primitive und orme Leit woasch sel.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.08.17 - 10:56:55

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Jaja jergile. Als noch in deinem Team 8 Transfers waren, wie hieß es damals?
Sterzing ist eine Stadt kein Dorf. Die Schule wohl verschlafen? Deine z.T bescheuerten Kommentare sind auch mit besten Willen und Humor einfach nur eine Schande für die ganze Hockeybewegung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.08.17 - 11:09:58

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich wuerde sagen in sterzing stoerten gestern keinen die auslaender, denn keiner denke ich dachte an einen sieg. Das war nebensache. Interessanter hockeyabend mit unterschiedlich starken teams und trotzdem in meinen augen ein interssantes und unterhaltsames vorbereitungsspiel!!! Der hcp hat es halt vorgezogen gegen einen gegner zu spielen der im winter wieder kommt. Auch ok. Muss ausserdem ein lob den bozner fans machen- wenn ich da an die mele auftritte zurueckdenke: 100 und 1
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.08.17 - 11:13:56

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Mich stimmt das gestrige Spiel schon recht positiv.
Dass man gegen den HCB wohl keine wirkliche Chance hatte, war schon im Vorhinein klar. Man war vorallem bei den TK-Spielern nicht nur zahlenmäßig sondern auch zum großen Teil qualitativ unterlegen. Alles andere wäre ja aber auch unlogisch.

Trotzdem kam immer wieder das Kämpferherz der Broncos zum Vorschein. Solange die Physis hielt wurde gefightet und ich (und der Großteil der Fans) hätte den Broncos zumindest den Ehrentreffer gegönnt!

Bin schon gespannt, wie sich diese Mannschaft weiterentwickelt!

AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.08.17 - 11:28:51

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Nujor tog nuis spiel. Aufgeds broncos
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.08.17 - 11:39:41

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Die ersten beiden linien wo auch wir tk spieler haben waren auch das ein um andere mal gefaehrich. Auch ich habe gute ansaetze gesehen und glaube die heurige mannschaft ist staerker als die letztes jahr. Aber wahrscheinlich haben sich alle mannschaften verbessert. Obi gefiel mir auch super.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.08.17 - 11:49:24

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Ich bin mit der Partie auch sehr zufrieden, die 1. Linie hatte teilweise schon gute Chancen, und immerhin hat der HCP letztes Jahr auch 1:6 verloren, deshalb ist das Ergebnis nicht soo schlecht...
Plus hat Bozen diese Saison eine Bombenmannschaft

Heute wird man eher sehen wo wir stehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.08.17 - 12:14:06

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

hat smith bei bozen gefehlt
So. 20.08.17 - 12:25:49

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Verletzt
Posting von Cora wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.08.17 - 18:37:58

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@benny_HCB
Wie war Desousas auftritt?
So. 20.08.17 - 20:14:04

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Cora

DeSousa spielt solide. Arbeitet viel. Sehr guter Center für den dritten oder vierten Block denke ich.

Von den Legios Oleksuk schon sehr in Form.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.08.17 - 20:19:53

Dor Bahensky Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 21.08.17 - 00:20:45

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Knappe Penalty-Niederlage

Knapp, aber trotzdem eine Niederlage: Vier Tore von Zdeněk Bahenský waren nicht genug, um die Starbulls Rosenheim zu schlagen! Im zweiten Spiel in zwei Tagen gegen den Oberliga-Favorit war nicht mehr drin, aber am Freitag bekommen wir in Rosenheim die Gelegenheit zur Revanche!

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 21.08.17 - 08:36:21

Man hat gestern schon gemerkt dass am Samstag das Spiel gegen Bozen war...im 1. Drittel hat mir die Mannschaft nicht so gut gefallen, viele Fehler im Aufbauspiel und oft einen Tick zu langsam...in den beiden letzten Dritteln hat die Mannachaft vorallem mit der 1. und 2. Linie phasenweise sehr gut gespielt, und hat sich tolle Chancen herausgespielt, und phasenweise wieder viele unnötige Fehler gemacht!

Mir gefällt gut dass der Coach alles ein bisschen ausprobiert, denn gestern hat fast jeder mal Über und Unterzahl gespielt und auch der Torwart wurde gewechselt...
In der Verteidigung machen wir noch ein paar Fehler zu viel, aber die Linienzusammenstellung Gabri+Obi, und Nyren + Hacky gefällt mir gut (sowie gegen Bozen)...im Sturm gefällt mir vorallem die Linie Felicetti+Tube+ Deluca, einzig finde ich gehört Duffy in die 1. Linie, nicht weil Mantinger zu schlecht ist, ganz im Gegenteil, er macht es sogar sehr gut, jedoch kommt es mir dann vor wie letzte Saison, als Francis "allein" im Sturm war, nämlich dass sowohl Francis als auch Duffy mMn zu eigensinnig spielen und zu wenig passen...

Aber noch sind ja über 3 Wochen bis zum 1. Spiel, also kann sich noch viel ändern...

Ansonsten gefällt mir die Mannschaft trotz der beiden Niederlagen nicht schlecht
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken