Eishockey Forum - HC Neumarkt 2017/18

HC Neumarkt 2017/18 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.08.17 - 12:30:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
hier muss ich sagen hat Neumarkt wirklich einen tollen Spieler geholt......
hoffe nur das es nicht so wie mit Metropolit endet und der Spieler meint er könnte hier die grosse Differenz machen ohne sich anzustrengen....ich hoffe es nicht, die paar Male die ich ihn gesehen habe hat er mir immer eine guten und fitten Eindruck hinterlassen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.08.17 - 15:20:31

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Spieler, die ihre Karriere noch bei uns ausklingen lassen, sind Risikoverpflichtungen, die sich nur selten als Glücksgriff herausstellen.
Wir haben ja heuer in Gröden mit Straka (39 Jahre und Top Vergangenheit) eine ähnliche Erfahrung gemacht. Man hat zwar gemerkt, dass er das Eishockeyspielen nicht verlernt hat (wenn er gerade mal Lust hatte), im Endeffekt war es aber doch zu wenig, um die Differenz auszumachen. Ohne (oder mit wenig) Einsatz hat es auch für eine AHL nicht mehr gereicht !
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 03.08.17 - 15:50:57

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Im Januar kommt ja bekanntlich Bonino zurück, deshalb mach ich mir keine große Sorgen wegen unseren alten Haudegen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.08.17 - 22:08:33

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@lirat

Alles eine Frage der Preisklasse... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.08.17 - 23:02:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
nicht nur....auch eine frage wie das team sonst strukturiert ist, wie viel motivation und einsatz man sich vom altstar erwarten kann, welcher "typ" er ist und vieles mehr und auch wen man kriegt und wen nicht.
ein altstar, der den jungen noch was zeigen kann und vorausmarschiert? oder einen erfahrenen "arbeiter"? oder doch einen jungen, hungrigen no-name? die liste jener die eingeschlagen haben ist genauso voll, wie jene mit denen man baden ging. und interessant ist, dass (man kann es an den reaktionen hier auf sonice bemerken) oft genug wohl oder übel ganz nah bei einander liegen und man erst danach (siehe straka) schlauer ist.
Do. 03.08.17 - 23:34:31

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@lirat

Josef "Pepi" Straka hat seine Leistung schon gebracht und war eine Bereicherung für unsere Mannschaft..Diejenigen die an seiner Seite spielten hatten viel Freude mit ihm..oft fehlte ihm das nötige Glück, aber genau solche Spieler bereiten uns Fans die Freude..Gehappert hat es bei manch anderen Spielern und nicht bei Pepi- Straaaka.
Der Neueinkauf seitens der Wildgänse wird sicher so ein cooler Typ sein- ..( siehe auch Jasecko.))....
Sa. 05.08.17 - 19:55:17

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
Mit Kamil Brabenec kommen im Angriff 3 junge spieler zurueck nach Italien: DAVID GALASSITI, ALEX GASSER und ANDRE MAINO
So. 06.08.17 - 12:17:49

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Hab mir mal gerade euren Sturm angeschaut...habe selten einen so jungen Sturm gesehen! Wenn man die beiden Ausländer wegnimmt, habt ihr 10 einheimische Stürmer, und ein Durchschnittsalter von 19,8 (!!!!!!!!)...finde ich super wenn man so viel auf junge Spieler setzt, aber wie viel es euch sportlich (in dieser Saison zumindest) hilft weiß ich nicht. Es sind zweifelslos Top Spieler für die Zukunft, aber an eine Playoffteilnahme von Neumarkt in dieser Saison zweifle ich ganz ganz stark!
So. 06.08.17 - 16:25:20

Corradini.. ist im Moment nicht auf sonice.itCorradini..
SIM an Corradini.. schickenE-Mail an Corradini.. schicken

Und Lundström?
So. 06.08.17 - 17:25:18

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@Wildpferd

Anstatt Neumarkt dafür zu bemitleiden, dass man hier endlich auf junge Talente setzt, statt ein Haufen Geld für ausrangierte einheimische Söldner zu bezahlen, sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen.

Wünsche Martin Ekrt viel Glück und ein gutes Händchen damit er aus diesem Team das Beste raus holt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 06.08.17 - 18:10:49

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Corradini

Lundström scheint auf eliteprospect nicht auf!

@zeckelin

Ich habe nichts von bemitleiden gesagt...ich habe nur gesagt dass ich es super finde dass ihr junge einheimische Stürmer setzt und dass ich euch auf Grund mangelnder Erfahrung dieses Jahr nicht in den Playoffs sehe...
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 06.08.17 - 20:27:03

[Zitat]
Original von Wildpferd:
@zeckelin
...ich habe nur gesagt dass ich es super finde dass ihr...

"dass ihr" ... ja gehts noch. Bin Kalterer, nicht Neimorktner!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.08.17 - 08:33:36

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Wildpferd:
Es sind zweifelslos Top Spieler für die Zukunft, aber an eine Playoffteilnahme von Neumarkt in dieser Saison zweifle ich ganz ganz stark!

so wird ein Paltz fuer die Broncos frei
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.08.17 - 11:14:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@zeckelin

Zeckelin sei doch nicht gleich beleidigt......Kaltern und Neumarkt sind doch wohl beide im Unterland....... Smilie
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.08.17 - 13:28:24

Geographie 4 setzen Cream!
Kaltern = Überetsch!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken