|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 03.08.17 - 12:30:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
hier muss ich sagen hat Neumarkt wirklich einen tollen Spieler geholt......
hoffe nur das es nicht so wie mit Metropolit endet und der Spieler meint er könnte hier die grosse Differenz machen ohne sich anzustrengen....ich hoffe es nicht, die paar Male die ich ihn gesehen habe hat er mir immer eine guten und fitten Eindruck hinterlassen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.08.17 - 15:20:31 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
Spieler, die ihre Karriere noch bei uns ausklingen lassen, sind Risikoverpflichtungen, die sich nur selten als Glücksgriff herausstellen.
Wir haben ja heuer in Gröden mit Straka (39 Jahre und Top Vergangenheit) eine ähnliche Erfahrung gemacht. Man hat zwar gemerkt, dass er das Eishockeyspielen nicht verlernt hat (wenn er gerade mal Lust hatte), im Endeffekt war es aber doch zu wenig, um die Differenz auszumachen. Ohne (oder mit wenig) Einsatz hat es auch für eine AHL nicht mehr gereicht ! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.08.17 - 15:50:57 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Im Januar kommt ja bekanntlich Bonino zurück, deshalb mach ich mir keine große Sorgen wegen unseren alten Haudegen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.08.17 - 22:08:33 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@lirat
Alles eine Frage der Preisklasse... |
||||||||
Do. 03.08.17 - 23:02:04 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
nicht nur....auch eine frage wie das team sonst strukturiert ist, wie viel motivation und einsatz man sich vom altstar erwarten kann, welcher "typ" er ist und vieles mehr und auch wen man kriegt und wen nicht.
ein altstar, der den jungen noch was zeigen kann und vorausmarschiert? oder einen erfahrenen "arbeiter"? oder doch einen jungen, hungrigen no-name? die liste jener die eingeschlagen haben ist genauso voll, wie jene mit denen man baden ging. und interessant ist, dass (man kann es an den reaktionen hier auf sonice bemerken) oft genug wohl oder übel ganz nah bei einander liegen und man erst danach (siehe straka) schlauer ist. |
||||||||
Do. 03.08.17 - 23:34:31 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@lirat
Josef "Pepi" Straka hat seine Leistung schon gebracht und war eine Bereicherung für unsere Mannschaft..Diejenigen die an seiner Seite spielten hatten viel Freude mit ihm..oft fehlte ihm das nötige Glück, aber genau solche Spieler bereiten uns Fans die Freude..Gehappert hat es bei manch anderen Spielern und nicht bei Pepi- Straaaka. Der Neueinkauf seitens der Wildgänse wird sicher so ein cooler Typ sein- ..( siehe auch Jasecko.)).... |
||||||||
Sa. 05.08.17 - 19:55:17 killerontheroad Registriert seit: September 2002 Posts: 572 Fan von: HC Eppan |
Mit Kamil Brabenec kommen im Angriff 3 junge spieler zurueck nach Italien: DAVID GALASSITI, ALEX GASSER und ANDRE MAINO | ||||||||
So. 06.08.17 - 12:17:49 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Hab mir mal gerade euren Sturm angeschaut...habe selten einen so jungen Sturm gesehen! Wenn man die beiden Ausländer wegnimmt, habt ihr 10 einheimische Stürmer, und ein Durchschnittsalter von 19,8 (!!!!!!!!)...finde ich super wenn man so viel auf junge Spieler setzt, aber wie viel es euch sportlich (in dieser Saison zumindest) hilft weiß ich nicht. Es sind zweifelslos Top Spieler für die Zukunft, aber an eine Playoffteilnahme von Neumarkt in dieser Saison zweifle ich ganz ganz stark! | ||||||||
So. 06.08.17 - 16:25:20 Corradini.. Registriert seit: Juli 2017 Posts: 157 Fan von: HC Bozen |
Und Lundström? | ||||||||
So. 06.08.17 - 17:25:18 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@Wildpferd
Anstatt Neumarkt dafür zu bemitleiden, dass man hier endlich auf junge Talente setzt, statt ein Haufen Geld für ausrangierte einheimische Söldner zu bezahlen, sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen. Wünsche Martin Ekrt viel Glück und ein gutes Händchen damit er aus diesem Team das Beste raus holt. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.08.17 - 18:10:49 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
@Corradini
Lundström scheint auf eliteprospect nicht auf! @zeckelin Ich habe nichts von bemitleiden gesagt...ich habe nur gesagt dass ich es super finde dass ihr junge einheimische Stürmer setzt und dass ich euch auf Grund mangelnder Erfahrung dieses Jahr nicht in den Playoffs sehe... |
||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 06.08.17 - 20:27:03 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] "dass ihr" ... ja gehts noch. Bin Kalterer, nicht Neimorktner!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.08.17 - 08:33:36 killerontheroad Registriert seit: September 2002 Posts: 572 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] so wird ein Paltz fuer die Broncos frei |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.08.17 - 11:14:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@zeckelin
Zeckelin sei doch nicht gleich beleidigt......Kaltern und Neumarkt sind doch wohl beide im Unterland....... |
||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.08.17 - 13:28:24 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Geographie 4 setzen Cream!
Kaltern = Überetsch!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Neumarkt 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol