|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.04.17 - 17:59:15 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Habe am letzten Wochenende in Spanien von Jaris Ableben gelesen und war echt geschockt...
Was war das in Bozen mit ihm für eine coole Zeit. Unvergessen natürlich das Continental Cup-Wochenende in Rouen, inklusive der von Michi (ein weiterer super Bursche, den die HCB-Familie vermisst) perfekt organisierten Reise. Ich konnte Jari genau bei jenem Nachtreffen erstmals kennenlernen und er war ein absolut bodenständiger und einfacher Typ, ohne jegliche Star-Allüren. Sein Hockeyverständnis war ebenfalls unbestritten. Leider haben ihm andere Probleme eine mögliche große Trainerkarriere gekostet. R.I.P., Coach! Dieser Beitrag wurde am 28.04.17 - 18:06:11 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.04.17 - 18:06:28 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
cream, zu dem was du vorher gesagt hast: Ich sage immer dass man eben genau an solchen kleinen Details sieht, wie die Menschen sind...und in gewissen Fällen schließt sich ein Kreislauf.... | ||||||||
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.04.17 - 18:22:49 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
cream und benny: spielt bitte nicht die moralapostel, jedem das seine |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.04.17 - 18:41:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
hat nichts mit Moralapostel zu tun aber zumindest einen Fingerzeig nach oben sollte einem der Tod von Jari Helle und eines jeden Menschen schon wert sein.....so viel Sensibilität sollte ein jeder haben....egal ob man ihn gekannt hat oder nicht.... und wer sich betroffen fühlt ist selbst schuld..... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.04.17 - 21:44:21 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
also was soll das denn jetzt? Glaubst du wirklich, ich weiß/wusste nicht, wer Jari Helle war?? Ich habe eine Frage beantwortet und nicht mehr. |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.04.17 - 23:29:37 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Schlaue er hat dich nicht gefragt ob du weißt wer Helle ist oder nicht. Er meinte dass man ein kleines Sätzchen schreiben KÖNNTE, wenn jemand gestorben ist...egal ob man ihn kannte oder nicht... Wer dazu fähig ist (du bist es definitiv nicht, dafür lieber seitenweise Trash schreiben, der sogar jeden in deinem eigenen Fanlager schon lange nervt). Aber drehe zumindest nicht die Posts der anderen auch noch wie du sie brauchst |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Hockey_Werner wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 29.04.17 - 04:03:33 Hockey_Werner Registriert seit: Juni 2014 Posts: 240 |
@Sid48
Du kleiner Nazi“ jedem das sein“ |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 29.04.17 - 08:40:53 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Hockey_Werner
Jetzt wirds langsam niveaulos und ruhe in frieden jari schönes we |
||||||||
|