Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.07.17 - 10:23:38

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Fan von: HC Bozen
Obi jetzt fix bei Sterzing.
Viel Glück Obi!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 10.07.17 - 10:42:30

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Chilist68

also wenn knoll es schafft den an land zu ziehen, hut ab...auch ich hab schon hier meine verwunderung über dessen abgang aus wien ausgedrückt, vl. interne differenzen...?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.07.17 - 10:48:41

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@Sid48

Bowman war nie Thema in Wien, Defensiv zu schwach und Fehleranfällig
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.07.17 - 10:51:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Mantinger könnte ein Kandidat sein, Lambacher eher nicht....

über die bisherigen Verpflichtungen brauchen wir eigentlich nicht grosse Worte zu verlieren....denke Knoll und Curcio haben bisher keinen Fehler gemacht, die Spieler sehr gut ausgesucht, sei es von der Qualität und wie sie menschlich ins Team passen..

schon die Bestätigung von Melichercik ist die halbe Miete wert, Smith bestätigt zu haben auch wichtig (man weiss was man hat) die Wiederbestätigung von Glira setzt auch ein Zeichen und die Wiederkehr von Tomassoni ist wohl einer der wichtigsten Einkäufe, Tomassoni war im EBELtriumphjahr einer der verlässlichsten und konstantesten Verteidiger.... über Wrenn brauchen wir auch nicht zu diskutieren, seine Qualitäten sind eindeutig, nicht einmal mit Seymour zu vergleichen....

jetz braucht es hinten noch einen Denker und Lenker alla Glenn oder Bell und einen harten Typen der vor der Kiste aufräumt dann wäre die Verteidigung perfekt....

im Sturm hat man mit der Bestätigung von Oleksuk wohl den grössten Coup gelandet,
mit jener der Einheimischen die Basis geschaffen für das Team und die Saison und die Verpflichtungen von Angelidis, Petan und Monardo sind für mich überdurschnittlich...
wenn man jetzt noch den einen Center und die 2 Flügel vom gleichen Format holt dann konnen sich alle österr. Teams warm anziehen....soweit lehne ich mich schon mal vom Fenster raus....wenn ich die Leute dann beim Training sehe kann ich meine Meinung noch unterstreichen oder auch nicht........ Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.07.17 - 10:56:45 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 10.07.17 - 10:52:18

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@Cora

Bowman Thema bei HCB
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.07.17 - 11:20:48

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Chilist68

Quelle?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.07.17 - 13:18:06

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@benny_HCB

Dolomiten 10-07-2017 :
Auch Collin Bowman könnte ein Thema sein. Der 26 jahrige Amerikaner stand bereits vor 12 Monaten auf der Wunschliste, entschied sich aber für Wien.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.07.17 - 13:40:22

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
weil hier bei den potentiellen Neuzugängen immer wieder der Name Viktor Schweitzer fällt... kurz meine Meinung dazu:

ich glaube Schweitzer täte gut daran in Bruneck zum absoluten Leistungsträger und zur Führungspersönlichkeit (weiter)zu reifen...

ich denke ein Sprung JETZT in die EBEL wäre für ihn ein zu weiter...
und prognostiziere im Fall eines Wechsels ein Bank-Dasein incl. Karriere-Stillstand

gerade seine letzte Saison, geprägt auch noch von anfänglichen Schwierigkeiten mit der Verletzung aus der Vorsaison, war nicht gerade ein Highlight

ich denke für alle Parteien (Schweitzer in primis, HCB auch, HCP klarerweise auch) würde ein Wechsel zur Saison 17/18 kaum Sinn machen.

und dies ist wirklich ernst gemeint, ohne HCP-Fanbrille...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 10.07.17 - 13:44:01

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Harry09

Klarerweise kommt auch immer darauf an, was für einen Spieler ein Verein sucht. Körperlich würde er auf jeden Fall in eine Checking Line passen, auch in der EBEL. Bozen braucht noch körperlich starke Flügel, vor allem nachdem man Insam verloren hat. Petan und Monardo werden wohl mehr technisch als körperlich glänzen. Und zu guter letzt sind auch die EBEL-Punkte oft mit ein Faktor.

Mal schauen
Mo. 10.07.17 - 13:45:30

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@Chilist68

Man könnte auch seinen Bruder Drayson nehmen das wäre ideal! Er ist Center und hat noch keinen Vertrag.
Mo. 10.07.17 - 14:12:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Chilist68

hat übrigens schon unter Pat Curcio gespielt......
Mo. 10.07.17 - 15:35:15

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

@Harry09

Bin deiner Meinung.
Ich befürchte, dass ein Spieler wie Schweitzer sich in Bozen aktuell nicht durchsetzen würde. Wenn, dann würde er sicherlich als 13. Stürmer kommen und somit oft nur Zuschauer sein.
Ich glaube die AHL ist ein guter Barometer für die Einheimischen.
Schweitzer hatte nicht die super Saison um sich für die EBEL zu empfehlen.

Außer er wird bei Pustertal wegen dem Punktekontingent gestrichen.
Dann hat macht der Wechsel zu Bozen Sinn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.07.17 - 16:41:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich glaube schweitzer würde beim HCP in der nächsten saison und darüber hinaus eine tragende rolle zukommen. zuletzt liegt es am spieler selbst zu entscheiden, aber ich glaube mehr wertschätzung würde ein spieler wie schweitzer derzeit und heuer in bruneck erhalten.
Mo. 10.07.17 - 16:50:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Glaube auch, dass Schweitzer vor einem Wechsel in die EBEL mal eine verletzungsfreie AlpsHL-Saison spielen sollte...dann kann er den Sprung wagen...heuer meines Erachtens für ihn noch zu früh.
Dieser Beitrag wurde am 10.07.17 - 16:51:49 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.07.17 - 16:58:17

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Boooo in die Pusterer geat dr Reis, dass ihmen die Spieler ohaun.... Bei Pustertol spielat der Schweizer sicher stottn Max in der ersten..... Jo sicher!!!!! Sogit frisch sel... No a poor Zuggerler außer tien Patza, noar weart des schun passn.... Smilie Smilie
Lot ins lei in Mantinger mir brauchn in selm und dr sel war gleich lei dr 13. Stürmer.... und dr Mantinger wor a nit verletzungsfrei leschts Johr, olso Pat Situation.
Bozner nemb lei in Schweizer Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken