|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 10.07.17 - 10:23:38 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
Obi jetzt fix bei Sterzing.
Viel Glück Obi!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.07.17 - 10:42:30 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Chilist68
also wenn knoll es schafft den an land zu ziehen, hut ab...auch ich hab schon hier meine verwunderung über dessen abgang aus wien ausgedrückt, vl. interne differenzen...? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.07.17 - 10:48:41 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Bowman war nie Thema in Wien, Defensiv zu schwach und Fehleranfällig |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.07.17 - 10:51:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Mantinger könnte ein Kandidat sein, Lambacher eher nicht....
über die bisherigen Verpflichtungen brauchen wir eigentlich nicht grosse Worte zu verlieren....denke Knoll und Curcio haben bisher keinen Fehler gemacht, die Spieler sehr gut ausgesucht, sei es von der Qualität und wie sie menschlich ins Team passen.. schon die Bestätigung von Melichercik ist die halbe Miete wert, Smith bestätigt zu haben auch wichtig (man weiss was man hat) die Wiederbestätigung von Glira setzt auch ein Zeichen und die Wiederkehr von Tomassoni ist wohl einer der wichtigsten Einkäufe, Tomassoni war im EBELtriumphjahr einer der verlässlichsten und konstantesten Verteidiger.... über Wrenn brauchen wir auch nicht zu diskutieren, seine Qualitäten sind eindeutig, nicht einmal mit Seymour zu vergleichen.... jetz braucht es hinten noch einen Denker und Lenker alla Glenn oder Bell und einen harten Typen der vor der Kiste aufräumt dann wäre die Verteidigung perfekt.... im Sturm hat man mit der Bestätigung von Oleksuk wohl den grössten Coup gelandet, mit jener der Einheimischen die Basis geschaffen für das Team und die Saison und die Verpflichtungen von Angelidis, Petan und Monardo sind für mich überdurschnittlich... wenn man jetzt noch den einen Center und die 2 Flügel vom gleichen Format holt dann konnen sich alle österr. Teams warm anziehen....soweit lehne ich mich schon mal vom Fenster raus....wenn ich die Leute dann beim Training sehe kann ich meine Meinung noch unterstreichen oder auch nicht........ Dieser Beitrag wurde am 10.07.17 - 10:56:45 von cream editiert! |
||||||||
Mo. 10.07.17 - 10:52:18 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@Cora
Bowman Thema bei HCB |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.07.17 - 11:20:48 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Quelle? |
||||||||
Mo. 10.07.17 - 13:18:06 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@benny_HCB
Dolomiten 10-07-2017 : Auch Collin Bowman könnte ein Thema sein. Der 26 jahrige Amerikaner stand bereits vor 12 Monaten auf der Wunschliste, entschied sich aber für Wien..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.07.17 - 13:40:22 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
weil hier bei den potentiellen Neuzugängen immer wieder der Name Viktor Schweitzer fällt... kurz meine Meinung dazu:
ich glaube Schweitzer täte gut daran in Bruneck zum absoluten Leistungsträger und zur Führungspersönlichkeit (weiter)zu reifen... ich denke ein Sprung JETZT in die EBEL wäre für ihn ein zu weiter... und prognostiziere im Fall eines Wechsels ein Bank-Dasein incl. Karriere-Stillstand gerade seine letzte Saison, geprägt auch noch von anfänglichen Schwierigkeiten mit der Verletzung aus der Vorsaison, war nicht gerade ein Highlight ich denke für alle Parteien (Schweitzer in primis, HCB auch, HCP klarerweise auch) würde ein Wechsel zur Saison 17/18 kaum Sinn machen. und dies ist wirklich ernst gemeint, ohne HCP-Fanbrille... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.07.17 - 13:44:01 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Harry09
Klarerweise kommt auch immer darauf an, was für einen Spieler ein Verein sucht. Körperlich würde er auf jeden Fall in eine Checking Line passen, auch in der EBEL. Bozen braucht noch körperlich starke Flügel, vor allem nachdem man Insam verloren hat. Petan und Monardo werden wohl mehr technisch als körperlich glänzen. Und zu guter letzt sind auch die EBEL-Punkte oft mit ein Faktor. Mal schauen |
||||||||
Mo. 10.07.17 - 13:45:30 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Man könnte auch seinen Bruder Drayson nehmen das wäre ideal! Er ist Center und hat noch keinen Vertrag. |
||||||||
Mo. 10.07.17 - 14:12:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
hat übrigens schon unter Pat Curcio gespielt...... |
||||||||
Mo. 10.07.17 - 15:35:15 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
@Harry09
Bin deiner Meinung. Ich befürchte, dass ein Spieler wie Schweitzer sich in Bozen aktuell nicht durchsetzen würde. Wenn, dann würde er sicherlich als 13. Stürmer kommen und somit oft nur Zuschauer sein. Ich glaube die AHL ist ein guter Barometer für die Einheimischen. Schweitzer hatte nicht die super Saison um sich für die EBEL zu empfehlen. Außer er wird bei Pustertal wegen dem Punktekontingent gestrichen. Dann hat macht der Wechsel zu Bozen Sinn. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.07.17 - 16:41:40 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube schweitzer würde beim HCP in der nächsten saison und darüber hinaus eine tragende rolle zukommen. zuletzt liegt es am spieler selbst zu entscheiden, aber ich glaube mehr wertschätzung würde ein spieler wie schweitzer derzeit und heuer in bruneck erhalten. | ||||||||
Mo. 10.07.17 - 16:50:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Glaube auch, dass Schweitzer vor einem Wechsel in die EBEL mal eine verletzungsfreie AlpsHL-Saison spielen sollte...dann kann er den Sprung wagen...heuer meines Erachtens für ihn noch zu früh. Dieser Beitrag wurde am 10.07.17 - 16:51:49 von Lexl editiert! |
||||||||
Mo. 10.07.17 - 16:58:17 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Boooo in die Pusterer geat dr Reis, dass ihmen die Spieler ohaun.... Bei Pustertol spielat der Schweizer sicher stottn Max in der ersten..... Jo sicher!!!!! Sogit frisch sel... No a poor Zuggerler außer tien Patza, noar weart des schun passn.... Lot ins lei in Mantinger mir brauchn in selm und dr sel war gleich lei dr 13. Stürmer.... und dr Mantinger wor a nit verletzungsfrei leschts Johr, olso Pat Situation. Bozner nemb lei in Schweizer |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol