|
|||||||||
|
|||||||||
So. 12.11.17 - 22:04:23 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@Cora
in augsburg oder in hamburg? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.11.17 - 22:07:53 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Cora
Brauchts für dein täglich gefordertes defensivspiel einen offensivverteidiger mit guten händen oder einen stay at home verteidiger, der cm und kilos mitbringt und diese auch einzusetzen weiss? Dieser Beitrag wurde am 12.11.17 - 22:15:19 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.11.17 - 22:11:11 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Im heutigen Eishockey muss ein Verteitiger Auch etwas gute Hände haben.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.11.17 - 10:39:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich habe ihn in Hamburg gesehen und beim Dolomitencup in Neumarkt....
solider Verteidiger, sehr physisch aber auch mit guten Händen.....meiner Meinung nach stärker als Mat Clark.....man muss nur sehen anstelle von wem man ihn austauschen will..... |
||||||||
Mo. 13.11.17 - 11:33:46 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
verstehe nicht ganz...mat clark hast du ja richtigerweise als nicht unbedingt besten einkauf betitelt, in deinem post kommt dies allerdings jetzt genau umgekerht rüber...oder meinst du nur die physis der spieler? |
||||||||
Mo. 13.11.17 - 12:32:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Mat Clark wurde in seiner Präsentation als physischer, aber auch als Spieler der den Aufbau beherrscht, gut eisläuft und ein guter Blue-liner ist vorgestellt....all das habe ich bei ihm nicht feststellen können, er ist eigentlich nur phyisisch und ist immer in Bedrängnis wenn es heisst aufzubauen, geschweige denn von der blauen Linie zu schiessen oder schnell aufzubauen....er ist nicht mal imstande seinen Mann vor dem Tor wegzuräumen...deshalb absolute Enttäuschung....... da ist Stamler schon ein anderer Typ Verteidiger, kein Bell oder Glenn aber zumindest einer der den Puck spielt, aufbauen kann und auch gut eisläuft.....physisch ist er auf der gleichen Linie wie Clark.....deshalb für mich klare Angelegenheit.......ausser man will zweis physische Verteidiger haben, dann behält man eben Clark statt einem anderen.. Dieser Beitrag wurde am 13.11.17 - 12:32:55 von cream editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.11.17 - 13:26:24 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Kann es sein, dass ihr die Beute hier aufteilt, bevor Sie erlegt wurde? Meinen Infos nach hat Stamler mitlerweile einen "normalen" Brotjob und nimmt den ContiCup als kurzzeit Gelegenheit war; sprich, hat gar kein Interesse/ keine Verfügbarkeit eine ganze Saison zu spielen. |
||||||||
Mo. 13.11.17 - 13:52:09 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Bevor man das Spielsystem nicht umstellt, braucht man keine Spieler zu engagieren. | ||||||||
Mo. 13.11.17 - 13:57:34 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
Du wolltest sagen bevor man nicht endlich die beiden elegenten Herran auf der Bank entlässt. Dieser Beitrag wurde am 13.11.17 - 13:57:48 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Mo. 13.11.17 - 14:01:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Stan
ich habe nur auf ein Gerücht geantwortet und ein Urteil über einen Spieler abgegeben, ob daraus dann etwas wird entzieht sich meiner Kenntnis.... Dieser Beitrag wurde am 13.11.17 - 14:01:33 von cream editiert! |
||||||||
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 13.11.17 - 14:06:57 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Wollte eigentlich nicht Dich zitieren - die Frage bezog sich auf sämtliche Gerüchtepostings der letzten zwei Seiten... 🍺 |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.11.17 - 14:15:52 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@benny_HCB
|
||||||||
Mo. 13.11.17 - 14:56:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
benny wenn Du heute die A.A. gelesen hast dann gibt Knoll wieder einmal zu das die Schuld überall aufgeteilt werden muss....also zuerst bei ihm, dann bei Curcio und den Spielern....man sollte jetzt aufhören immer nur mit der gleichen Leier daherzukommen, sie wird langsam langweilig....ich denke das auch mit einer Entlassung Curcios nicht viel getan ist denn es wurden einfach einige Spielereinkäufe verfehlt...ob das nun die Schuld von Curcio ist oder von Knoll lass ich dahingestellt...Tatsache ist das einige Spieler nicht das Niveau einer EBEL haben....wenn man jetzt einen ordentlichen Goalie holt und auch einen Center für die erste Linie sowie einen Verteidiger mit Übersicht und Klasse dann könnte man noch die Saison retten....so wie es momentan aussieht wird sich in den nächsten Spielen nicht viel ändern deshalb ist es müssig weiter darüber zu diskutieren....die zwei Herren auf der Bank kosten Geld und Knoll wird es sich gut überlegen bevor er nochmals die Brieftasche zückt.... |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.11.17 - 19:47:28 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
@cream
Lieber Cream, du klingst jetzt, sorry, auch schon wie Knoll ... für mich ist es schon mal sehr seltsam, dass Knoll dieses "Fehler-Outing" betreibt, denn so gibt er dem Curcio ständig Alibi`s usw.; ist in dieser Situation nicht gerade förderlich, anstatt dem Trainer Feuer zu geben ... Als Boss einer Mannschaft würde ich das jedenfalls nicht nach außen tragen, zudem weiß ich nicht, wie das bei einigen Spielern ankommt (denn es sind garantiert einige darunter, die wissen, wo das Problem liegt!). Und wenn du schreibst, dass viele Fehleinkäufe darunter sind, frage ich, ob du dir wirklich sicher bist, ob die verschiedenen Gartners, Clarks usw. (für mich ist einzig Tomassoni ein Fehleinkauf) weiterhin so lausig spielen würden, wenn eine kompetente Trainerpersönlichkeit den Ton angibt und mal wieder so was wie eine kompakte solide Mannschaft mit Herz und Leidenschaft präsentieren würde? Soz. im Umkehrweg: wenn man die einheimischen Spieler nicht kennen würde und NUR an den HEURIGEN Leistungen messen würde, wie viele von uns würden da sagen, bei solch schwachen Spielern kann Trainer kommen, wer will ??!! Nur wissen wir (Knoll auch), dass es schon mal, letztes Jahr, anders war ..... Abgesehen davon, waren letztes Jahr auch Fehleinkäufe dabei (Seymour, Metro, z.T. Luoma), da habe ich nichts davon gehört, dass er falsche Spieler geholt hätte .... Also da macht man es sich jetzt wirklich zu leicht, fehlt nur noch, dass man Curcio das ganze Jahr schalten und walten lässt, weil eh die Spieler zu schwach sind.... fast schon Selbstmord, jedenfalls würde ich nichts lieber sehen, dass ein anderer Trainer endlich den Gegenbeweis antreten könnte/dürfte .... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.11.17 - 19:58:43 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
naja, die spieler schieben natuerlich alles auf den trainer wenn sie nichts auf die reihe bekomment - ist auch einfach dies zu machen die einheimischen sind fast die selben und spielen meiner meinung nach auch nicht viel schlechter. den unterschied machen die auslander und hier hat man heuer mehrere male ins klo gegriffen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol