Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.08.17 - 10:58:45

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Fan von: HC Bozen
Jo Sid48, des wundert mi a ...... "Mit einem sehenswerten Alleingang stellte Brodie Reid die Zeichen auf Sieg." Dieser Abgang schmerzt sehr, weil Reid einfach ein nervenstarker Goalgetter ist, und so was braucht es halt in den wichtigen Momenten ... aber wir bzw. ich weiß da wohl zu wenig, vielleicht waren es doch finanzielle Gründe, die zum Abgang geführt haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.08.17 - 11:07:26

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@mara72

Bozen vertraute dem Gesundheitszustand nicht.

Abgesehen davon, wurde Reid durch Smith in meinen Augen gut ersetzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.08.17 - 11:56:17

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

am 14.3. verletzte reid sich, ergo üblicherweise hätte er den saisonstart verpassen müssen...aber gut, freut mich für ihn, dass er so schnell genesen ist...und smith muss den reid erstmal ersetzen können, auch wenn die vorschussloorbeeren richtigerweise hoch hängen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.08.17 - 13:24:17

Heute in der "Alto Adige" spricht Bernard von einem professionelleren Arbeiten auf allen Ebenen, von einem neuen Enthusiasmus und von einer schon tollen Atmosphäre unter den Spielern. Indirekt ist das sicher auch ein Fingerzeig in Richtung TP.

Außerdem sagt Toni, dass Angelidis der wahre Leader dieser Gruppe werden könnte.
Mo. 21.08.17 - 13:43:13

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Benny, deine Euphorie in Ehren, aber warten wir mal die Ergenisse bis zum November-Break ab.

Was man aber sicherlich sagen kann, wir haben von den Spielertypen her, eine sehr gut ausgetaktete Mannschaft.

Ich hoffe, dass wir heuer im Powerplay mehr Gefahr ausstrahlen. Eine Waffe, die mit der altbekannten Bozner Diszipliniertheit in Bezug auf Strafen, für unsere Gegner tödlich sein könnte Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.08.17 - 13:43:54 von Hansi editiert!
Mo. 21.08.17 - 14:12:52

@Hansi

In meinem letzten Post habe ich lediglich auf Bernards Interview Bezug genommen.

Ich bin sehr, sehr zuversichtlich. Natürlich werden dann die Ergebnisse wie immer das Wichtigste sein.
Mo. 21.08.17 - 14:19:21

Schauen wer der letzte Defender sein wird. Laut "Dolomiten" sollte es sich nur mehr um Stunden bis zur Vermeldung handeln. Bowman? Milam? Oder ganz ein Anderer?
Mo. 21.08.17 - 15:19:42

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
Kommt ein Stürmer auch noch ??
Mo. 21.08.17 - 15:33:57

Honso77 ist im Moment nicht auf sonice.itHonso77
SIM an Honso77 schickenE-Mail an Honso77 schicken

Versprochen haben die uns doch noch einen Flügel, oder?

Was Reid angeht, naja, Dornbirn hat freilich dieses Jahr etwas Roulette gespielt, mit den ganzen guten, aber verletzten Spielern. Wenn die alle wieder in Form kommen, dann werden die Hündle stark werden, sonst...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.08.17 - 16:04:40

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Abgesehen davon, wurde Reid durch Smith in meinen Augen gut ersetzt.

Und wenn Reid und Smith im Bozner Dress auflaufen würden, wäre wohl noch besser....
Mo. 21.08.17 - 16:37:46

Der versprochene Flügel ist schon da und heißt Poulsen.

Noch ein Defender und BZ ist komplett.

Man hat dann vor dem ersten Meisterschaftsspiel bzw. sogar nach einer Woche Training:
- 2 Goalies
- 8 Verteidiger
- 13 Stürmer
Dieser Beitrag wurde am 21.08.17 - 16:45:50 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.08.17 - 16:46:55

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

benny ..

danke für die Erklärung. Smith ist ja ok und ich bin auch happy, aber Reid hätte ich schon dennoch gern gesehen, auch weil sie von mir aus gesehen nicht so ähnliche Spielertypen sind.... mich wundert es halt, wie weit dieser Spieler schon ist (hoffe es geht für Reid gut, denn wenn man da zu früh und fest anfängt ...), dem "wir" verletzungsbedingt nicht mehr vertrauen .. wird wohl am österreichischen Gesundheitssystem liegen ...
Smilie
Mo. 21.08.17 - 16:55:53

@mara72

Klar ist Reid ein Top-Mann.

Aber Bozen vertraute eben dem Gesundheitszustand oder der schnellen Rehabilitation nicht.

Ich hätte auch gerne Smith und Reid gehabt, 2 Torjäger. Aber Bozen hat auch ohne Brodie Stürmer, die 15+ Tore schießen können. Smith, Poulsen, Engelidis auch vielleicht.
Mo. 21.08.17 - 19:13:24

ale10 ist im Moment nicht auf sonice.itale10
SIM an ale10 schickenE-Mail an ale10 schicken

Es kommt ein Neuer...Defender...
Mo. 21.08.17 - 19:15:37

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Wird dieser heute bekanntgegeben?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken