Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.08.17 - 20:06:59

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@ale10

Aber der dieter... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.08.17 - 20:07:32

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

.......also gehört auch sid zu den Damofploderer........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.08.17 - 20:53:12

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

Würde armin helfer gern in bozen sehen. Ich denke zur krönung seiner herausragenden karriere hätte er sich noch einen titel verdient.. den wird er beim hcp mit großer wahrscheinlichkeit nicht gewinnen..
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.08.17 - 20:57:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
dann kann man nur von glück reden, dass amme seine wünsche und träume selbst im griff und nicht dich als "einflüsterer" hat. Smilie übrigens, wer kennt die ray-bourque-story? eben. believe. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.08.17 - 20:59:11 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 10.08.17 - 21:51:23

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@Hockey_Werner

ja deswegen wechselt er ja auch nach Bozen, lieber Werner!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.08.17 - 22:24:37

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
Clark Seymour inzwischen zu den Florida Everblades (ECHL)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.08.17 - 00:22:46

Wir wissen alle das er nicht zu bozen wechseln wird.. finds halt schade wenn ein kaliber wie helfer in sei einer schwachen liga spielt, nur mein meine meinung
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.08.17 - 00:26:57

@Patza

Patza glaub mir, mir wärs auch lieber wenn er den pokal in schwarz gelb in die höhe stemmen würde.. aber ich glaube man sollte sich damit abfinden, dass das ein traum bleiben wird. So schade es auch ist Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.08.17 - 01:20:42

User ist invisibleOCB
SIM an OCB schickenE-Mail an OCB schicken

@werni: so ein blödsinn, na echt, selten so was bei den ohren dahergezogenes gehört.. macht uns pustrer eh stolz.. das bz sic nach so einem spieler di finger leckt.. aber du kennst den amme viel zu schlecht, um so einen bullshit in die welt zu setzen.. alles spitzentrainer hier.. wie witzig.. hahaha Smilie

sprich mal den capitano drauf an.. auf die antwort wär ich gespannt..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.08.17 - 01:57:47

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Helfer hat 5 Scudetti in Folge gewonnen, dazu noch ein halbes Dutzend Italienpokale und Supercoppe, hat in der EBEL, Schweiz und für Davos beim Spengler Cup gespielt. Glaub mir, er will nur noch eines zur Krönung.
Und die Wahrscheinlichkeit dass Bruneck die AHL gewinnt ist mMn größer als Bozen nochmal den EBEL-Titel holt...zumindest nicht solange Wien so weitermacht.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.08.17 - 04:07:50

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

ich denke sein wunsch ist es bei bozen zu spielen... aber falls er wechselt kann er die nachsten 10 jahre nicht ins pustertal Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.08.17 - 06:54:59

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@sonic88

Wie kommst du eigentlich dazu, hier solchen Blödsinn um Helfer zu posten???

Ammes Wunsch ist es sicher NICHT in Bozen zu spielen, sondern sein einziger Wunsch wäre noch mit dem HC Pustertal den Titel zu holen (mit Mailand hat er genug Titel geholt, da muss er nicht nach Bozen fahren)!

Ob ihm noch der Titel mit den Wölfen gelingt, bezweifle ich zwar selber, aber verbreite hier nicht solchen Blödsinn!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.08.17 - 07:48:26

Jungs kommt mal wieder runter, ICH habe nur gesagt, dass ICH den amme gerne in bozen sehen würde..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.08.17 - 08:03:38

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Über was disktutieren wir hier denn? Helfer hat genug Titel geholt in seiner tollen Karriere und hat tolle Stationen hinter sich. Er muss sicher nicht mit über 35 nach Bozen wechseln und sich die EBEL nochmal antun - um sich dann von Einigen (ich würde mich hüten, zu verallgemeinern) in seinem Tal blöde Sprüche anhören zu müssen.

P.S. Ich weiß, dass einige im Pustertal das nicht gerne hören. Aber Bozen wird solange die aktuelle Führungsriege da ist, immer erfolgreich sein. Ob es nochmal für einen EBEL-Titel reicht, wird man sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.08.17 - 09:00:36

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Auch wenn es sein Wunsch und Traum ist mit Bruneck den Meistertitel zu holen wird das leider für ihn nur wunschdenken bleiben. Pustertal wird nie und nimmer einen wichtigen Titel gewinnen. Ist halt so!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken