|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 20.02.17 - 17:10:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
es kann auch sein das uns Wien wählt denn die haben sich ziemlich leicht getan in den letzten beiden Spielen gegen uns......obwohl sich die österr. Teams lieber Mannschaften aus dem eigenen Land aussuchen (ausser den KAC) und vielleicht auch nach geografischer Lage gehen denn natürlich kosten lange Reisen im Bus auf die Dauer auch viel mehr an Kraft und Energie als kurze Abstecher nach Graz oder Linz...
ich gehe davon aus das wir entweder Linz oder den KAC bekommen..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 20.02.17 - 17:13:19 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Solch ich dir was verraten benny? "The Marmot" ist das Pseudonym von Rob Daum hier auf sonice Come on, mit deinen paranoiden Reaktionen und verbalen Ausfällen machst du dich phasenweise KOMPLETT LÄCHERLICH, tut mir leid dir das einmal so klar und deutlich sagen zu müssen! |
||||||||
0 23 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.02.17 - 17:48:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
ich hoffe auf linz...wäre die interessanteste paarung und wenn schon wäre es toll linz im viertelfinale rauszuhaun, denke da wäre die motivation der bozner spieler vielleicht noch grösser als sie sonst schon sein sollte und meiner meinung nach momentan die mannschaft von den top 4 die man am ehesten irgendwie schlagen könnte, gegen wien und salzburg hat man absolut keine chance in einer serie und der kac hat momentan einen gewaltigen lauf, der auch nur schwer zu stoppen sein wird...also dann bitte piche, spannring und daum | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.02.17 - 18:05:13 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Hmmm also ich bin mir unsicher ob linz oder kac die besser variante wäre...ich glaub auch eher linz...die können wir am ehesten schlagen...wien und salzburg wohl nicht...beim kac würde ich sagen 30 zu 70 chance... | ||||||||
Mo. 20.02.17 - 18:11:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ich hoffe auch auf Linz denn das wäre die Gelegeneit endlich einmal die unverdienten Rausschmisse der letzten beiden Jahre wieder gutzumachen...und es dürfte nicht an der Motivation fehlen wie Brodie Reid bereits einmal in einem Interview gesagt hat....und auch unsere Einheimischen haben schon lange die Schnauze voll von Linz, also welch besseren Gegner könnte man sich wünschen?
mit den Linzern hat sich mittlerweile solch eine Rivalität entwickelt wie ich sie eigentlich früher mit Cortina gewohnt war.....knallharte Spiele, knallharte Checks und auch das eine oder andere schmutzige Foul bei spannenden Spielen und merkwürdigen Schirientscheidungen....ich denke Pokel würde es diesmal gelingen den Daum endlich einmal an die Leine zu legen..... wenn wir im Saisonvergleich die Resultate zwischen den beiden Teams hernehmen (ausser dem ersten Saisonspiel in Bozen wo man noch völlig ausser Form war und 0-5 verlor) waren die Ergebnisse alle sehr knapp.... in Linz 4-3/ 4-3 im Overtime und 4-2 im Pick Round für Linz in Bozen 5-4 und 6-2 im Pickround für Bozen also irgenwie endlich das Tabú in Linz überwinden und die Black Wings nach Hause schicken mit Kampf, Kraft, Teamgeist und Selbsbewusstsein..... um dann im Halbfinale egal gegen wen anzutreten....... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.02.17 - 18:22:05 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
also 2015 war es nicht unverdient..so fair muss man sein... |
||||||||
Mo. 20.02.17 - 18:27:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
ja passt das hat jetzt aber mit Fairness wenig zu tun, hätte aber genausogut umgekehrt sein können wenn wir etwas zynischer gewesen wären, schliesslich haben wir das entscheidende 7.te Spiel in Linz mit 2-1 durch ein Eigentor von Rodney verloren und Insam hatte noch eine grosse Chance das Spiel vorher zuzumachen..... |
||||||||
Posting von jergile87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 20.02.17 - 19:16:37 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
@benny_HCB
Benny, du tuasch mir uanfoch lai dobormen...... |
||||||||
Mo. 20.02.17 - 19:18:25 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.718 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Was willst du mir mit dem Video sagen? Dass es ein böses Foul war, das eine Sperre verdient hätte? Ja, bin ganz deiner Meinung ... hätte sich sogar mehr als nur einen Spieltag Sperre verdient. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.02.17 - 21:25:20 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Lieber benny du bist ein sehr netter laggl. Hab auch schon eine sim mit dir ausgetauscht, war toll. Hab mich gut mit dir unterhalten können. Aber du bist manchmal so mitunter das asozialste was hier im forum anzutreffen ist... sorry das musste einfach mal gesgat werden. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.02.17 - 08:24:19 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Nochmal kurz zur Sicherheit: 5. oder 6. zu werden macht keinen Unterschied, richtig?
Und für die CHL qualifizieren sich die ersten 2 der Pickround sowie die nächsten 2 bestplatzierten nach den Playoffs, oder? Also keine autom. Qualifikation für Wien und Salzburg mehr!? |
||||||||
Di. 21.02.17 - 08:35:17 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich gehe sicher davon aus, dass es wieder Linz - Bozen sein wird. Ganz einfach weil ich glaube, dass die ersten zwei Teams die zwei Gegner aus der Qualification Round picken werden (auch aus geografischer Sicht, v.a. für Wien).
Klagenfurt wird Innsbruck wählen. Die haben zwar einen Bombensturm, aber eine löchrige Defensive und einen nicht immer sicheren Goalie. Für Bozen wird es kein allzu großer Unterschied, ob es Linz oder KAC ist. Linz von den Einzelspielern her besser, aber der KAC hat dafür einen gewaltigen Lauf zurzeit. Bozen muss sich so oder so steigern, um irgendeine Chance zu haben. Man geht als Au0enseiter in die Serie und dann schauen wir, was so möglich ist. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.02.17 - 11:02:49 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
KAC wird sich für Bz entscheiden, PP und PK sind im Playoff sehr wichtig und da hat Bz ein Problem... | ||||||||
Di. 21.02.17 - 11:38:24 Rotfuchs Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
@MrJohn
Ersten 2 Mannschaften der Pickround und die beste Playoffmannschaft, also insgesamt 3 Teams. |
||||||||
Di. 21.02.17 - 11:40:21 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
sollte znaim weiterkommen, glaube ich nicht, dass sie von wien oder rbs gepickt wird...eher graz und ibk..klafu könnte dann gutmöglich bz picken, auch schon aus geographischen gründen und weil sie eben so und so top drauf sind | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Picks Viertelfinale
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol