|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 26.01.17 - 08:56:22 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.01.17 - 08:58:03 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Einige haben die schnauze voll!!!! Dieser Beitrag wurde am 26.01.17 - 08:58:24 von Alston editiert! |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.01.17 - 09:16:06 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@Alston
Jo i glab a dass di leit longsom nimma augileg san ba ca -50` in ewign 2. Unzifeurn! so leid es mir tut des zi sogn! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.01.17 - 11:50:15 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube nicht, dass wir gestern "vergessen" haben, die Tore zu schießen, wir waren einfach nicht so richtig im Stande. Wobei man sagen muss, dass Cloutier super gehalten hat. Das Spiel selber hat mir recht gut gefallen, die Mannschaft spielt besser zusammen als in den letzten Jahren, ist diszipliniert, kämpft und jeder läuft für jeden. Es fehlt vielleicht noch ein richtiger Sniper, dann wäre alles möglich. Als das hart erarbeitete 1:0 gefallen ist, habe ich gedacht, geil, wer heute nicht im Stadion ist, ist selber schuld! Asiago war da schon ziemlich angeschlagen und nervös. Als dann gleich das eher unverdiente 1:1 gefallen ist, haben wir trotzdem noch voll auf Sieg gespielt. Dann noch ein kleiner Fehler, Gegenzug 1:2, dumm gelaufen aber kein Beinbruch. In den nächsten Wochen stehen einige interessante Spiele gegen attraktive Gegner an, wo sich die Mannschaft eine gute Zuschauerkulisse verdient. | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.01.17 - 11:59:01 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
...die Temperaturen werden sicher den Ausschlag gegeben haben aber ob wir jetzt am Wochenende 2 oder 3ter oder was auch immer geworden sind muss doch unterm Strich egal sein. Ein Titel KANN ein Ziel sein, aber genau darin liegt ja oft das Problem in Italien, dass ALLE glauben sie MÜSSEN um den Titel spielen bzw. es zählt nur der Titel und dann läuft es bei der ein und der anderen Mannschaft nicht so und die Zuschauer bleiben zu Hause. Es geht darum was machbar ist und was man dem Zuseher kommuniziert.
Beim HCP ist die Sache heuer für mich klar. Mannschaften wie Asiago oder Ritten haben einfach den besseren Kader, Jesenice, Feldkrich und Lustenau sind nicht soweit von uns entfernt. Zudem wurden beim HCP sehr viele neue Junge eingebaut. D.h. mehr als das man versucht über die Außenseiterrolle die beiden zu ärgern und vielleicht dann doch den Coup zu landen ist nicht drinnen. Da einen Titel zu fordern bzw. nach 2 Niederlagen gegen einen Favoriten von einer Krise zu sprechen finde ich schon ein wenig grenzwertig. Zudem sind es genau diese Meldungen welche dann die Zuschauer vertreiben. Mir sind viele enge, spannende Spiele (mit den dazugehörigen Niederlagen) in der Vorrunde und Zwischenrunde lieber als dass wir wieder bis zum Finale kein gscheites Spiel zu sehen bekommen... ...so hab jetzt keine Zeit mehr...sonst wäre noch eingies was ich loswerden möchte... :-) |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.01.17 - 12:20:04 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...genau das mit den vielen engen, spannenden Spielen gefällt mir dieses Jahr. Die Mannschaft arbeitet sauber und schnürt den Sack meist langsam aber gekonnt zu. Der Großteil der Spiele wurde so gewonnen und das ein oder andere halt auch mal knapp verloren. Wichtig ist, dass wir immer kompakt waren und nie untergegangen sind. Ein paar Spieler sind vielleicht noch nicht ganz in PO-Form, die PO fangen aber auch erst in 1 Monat an. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.01.17 - 13:01:43 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
bzgl. zuschauerzahlen: man schaue die jännerzahlen 2013-2017 an und im grunde ist es bei eisigen temperaturen immer noch zu einer minuskulisse gekommen. antholz, weltcup und vieles mehr. der mensch erfriert nun mal nicht gerne mehrmals pro woche. man kann sicher sein dass es bei den weiteren 4 heimspielen in der masterround besser wird, zumindest hoffen wir es.
es scheint leider eingetroffen zu sein, was irgendwann zu befürchten war im laufe des herbstes. wir sind keineswegs ein team, das man vor der saison einen spitzenplatz oder gar titel zugetraut hätte. nun, nach einer starken, soliden vorrunde mit sehr, sehr wenigen niederlagen scheinen nicht mehr alle auf dem boden und sehen wohl nicht, dass es auf dem papier MINDESTENS 2 teams gibt, die einfach besser aufgestellt sind, mehr geld investieren können und weiterhin als favoriten gelten. wir haben ende jänner und 1 (!!!!!!!) spiel nach 60 minuten zu hause verloren, ein weiteres in der verlängerung und dann heissts "einige haben die schnauze voll"????????? geah geah geah. die masterround verspricht spannung, dürfte die wahre leistungsstärke der mannschaften zu tage bringen, weil ja langsam jeder in seiner kompletten stärke antritt und die trainer auch eine gewisse dosierung vorgegeben haben in der saisonplanung (vor allem asiago/weils immer so war und ritten/conticup). der hcp wird alle hände voll zu tun haben weiterhin vorne mitzumischen. einige leistungsträger im tief, einige vermeintlich schwächere spieler gut in form - thats life. wenn jemand meint, dass der 2. platz in der AHL im jänner und die 1. heimniederlage im jänner zu schwach ist, dann wird man ihm diese meinung lassen, verstehen kann ich es dennoch nicht. "die schnauze voll" kann man haben, wenn wir ab jetzt alles zu fetzen verlieren und im viertelfinale rausrattern. vorher nicht, und ich glaube hier spreche ich für den grossteil der user und fans. Dieser Beitrag wurde am 26.01.17 - 13:02:35 von Patza editiert! |
||||||||
0 24 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.01.17 - 14:10:07 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Da gebe ich dem Patza voll recht. Wäre gestern gerne dabeigewesen, aber leider hab ich somit heuer das 2. Heimspiel der Wölfe verpasst. Bin sicher wieder beim nächsten dabei und freu mich schon drauf. Leider hab auch ich festgestellt, dass einige Leistungsträger ein "Tief" haben, aber das passiert. Wir können wenn alles passt eine Überraschung liefern und abgerechnet wird bekanntlich erst zum Schluss. Die notorischen Nörgler und Eiertreter sollen zu Hause bleiben oder Sportart wechseln. Nix für ungut | ||||||||
Do. 26.01.17 - 15:17:57 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Die Pusterer Fanmentalität ist schon seit Jahren so eine Sache....
...kaum läufts mal nicht hört man die Leute vielerorts nur maulen und kritisieren und kaum läufts (oder man wäre am Wochenende gar Meister geworden) dann sind sie alle schon immer Fan gewesen und haben seit der letzten Eiszeit kein Heimspiel mehr versäumt.... diese zum Teil sehr realitätsfernen Zeitgenossen wird man nie los also gar nicht lang drüber aufregen. "Die Schnauze voll" hatte ich gestern nur, weil im Rienzpalast die Sitzheizung ausgefallen war und es einfach arschkalt war. Dass man sich momentan mit einer eklatanten Powerplay-Schwäche herumplagt, vermeintliche Leistungsträger wie Rabbit schlicht und ergreifend nicht stattfinden und dass man trotz zig guter Chancen einfach keine Tore macht ist natürlich ärgerlich aber lieber jetzt als im Playoff. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.01.17 - 15:40:04 Don Maloney Registriert seit: April 2014 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
gebe dir Recht Patza, nur ein Satz stimmt nicht: die massterround verspricht spannung, dürfte die wahre leistungsstärke der mannschaften zu tage bringen. Die wahre Leistungsstärke der Mannschaften sieht man dann in den Playoffs nicht in der Masterround. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.01.17 - 15:56:16 cindysmile Registriert seit: Januar 2012 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
@fantasmagoria
Gebe dir recht. Man hört immer ein jammern von Besuchern wenn einmal Pustertal verspielt. Das wichtigste ist, das Team trotz Eiskälte, anzufeuern und hinter ihnen zu stehen, auch wenn es (manchmal) nicht klappt. Fazit: HCP Fan in guten wie in schlechten Zeiten. |
||||||||
Do. 26.01.17 - 16:05:00 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Naja soviel gejammert wurde hier eigentlich gar nicht, im Grunde haben ja alle ein recht gutes Spiel gesehen und sich zum Schluss dann über die Niederlage geärgert, was wohl mehr als verständlich ist.
Und ich muss ganz offen gestehen dass ich bei der Kälte gestern froh war, dass es zumindest keine Verlängerung gegeben hat, denn wenn wir da noch verloren hätten hätte man sich noch mehr geärgert... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.01.17 - 16:08:19 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Nebenbei haben wir jetzt 10 Tage Heimspielpause, danach kommt mit Jesenice wieder ein sehr attraktiver Gegner und die Temperaturen sind hoffentlich auch etwas erträglicher, dann bin ich mir sicher dass das Puschtra Publikum wieder mehr Lust auf Eishockey hat! | ||||||||
Do. 26.01.17 - 17:03:28 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Schon komisch....eigentlich habe ich nur die wahrheit gesagt auf die frage warum wenige Fans beim Spiel waren. Na gut "Schnauze voll"..ist vielleicht a bisserl übertrieben ja..... Meinte eher entäuscht oder Stuff von dem was letztes Weekend passiert ist Es darf sich dabei auch kein Mitarbeiter und Helfer des Hcp dabei auf den Schlipps getreten fühlen,habe respekt vor allen....aber wenn man es ein bisschen aus der Distance betrachtet und nicht mit der Megafan Brille ist es die reine Wahrheit Ich hoffe auf tolle P.O.und a bisserl Glück auf der seite der Wölfe |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Masterround, 1. Spieltag Mittwoch 25.01.: HCP vs. Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol