Eishockey Forum - AHL 16/17 - Masterround

AHL 16/17 - Masterround Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.02.17 - 09:38:12

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich bin der Meinung, bei uns haben das nur noch viel zu wenige mitbekommen, dass sich da was geändert hat von der Liga her. Weil die Spiele sind heuer viel spannender und man sieht jeden Gegner nur einmal. Wahrend ich mir selber letztes Jahr manchmal dachte egal wenn ich heute Abend nicht Zeit habe zum schauen, die kommen noch 2 Mal, ärgere ich mich heuer jedes Mal, weil man den Gegner zu 70% nur einmal in der Saison im eigenen Stadion sieht.
Mir gefällts und ich hoffe, dass die Zuschauerzahlen auch bei uns wieder ansteigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 08.02.17 - 09:40:31

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Noch eine Frage- man hörte am Anfang der Saison, dass sich auch andere Mannschaften für das nächste Jahr gemeldet haben unter anderem aus Deutschland glaub ich. Ist da immer noch was konkretes dran?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 08.02.17 - 09:49:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Du hast jetzt genau das Vorarlberger Derby hergenommen das ein wenig aus dem Rahmen fällt.....das ist ein wenig so wie wenn Bozen gegen Meran spielen würde...
aber Potenzial hat die Alps absolut, überhaupt in Österreich und bei uns sicher der HCP, Asiago und Ritten immer vom Erfolg abhängig natürlich......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 08.02.17 - 18:54:39

whaler ist im Moment nicht auf sonice.itwhaler
SIM an whaler schickenE-Mail an whaler schicken

Fan von: EK Zell am See
@sigu

Teams aus Deutschland wird es wohl nicht geben. Denn die deutsche Ligastruktur ist recht gut, vorallem in Bayern gibt`s zwar viele Vereine aber die sind alle gut in ihren Ligen aufgehoben - da wirds kein in die AHL ziehen.

Aber vielleicht ist auch der eine odere andere italienische oder österreichische interessiert, in die Liga einzusteigen. In Zeltweg soll man angeblich recht ambitioniert sein, in zumindest 2-3 Jahre wieder zweitklassig zu sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.02.17 - 19:01:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
es ist relativ klar: die 3,4 oberliga-vereine in bayern die in die AHL schauen, machen das vor allem, weil sie mit der oberliga-beschaffenheit nicht immer glücklich sind. ist oft auch ein druckmittel. ich denke kaum dass diese eine freigabe vom deutschenverband kriegen, eher holen sich die deutschen die verstärkung selbst von "auswärts" (siehe tilburg/niederlande).
wenn ich einen wunsch haben könnte für die AHL 2017/18 so würde ich vielleicht auf laibach und mailand hoffen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 08.02.17 - 20:02:39

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

... Meran Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 08.02.17 - 20:16:27

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

..Mailand und Laibach wären auch meine Favoriten....hat es aber nicht auch geheißen, dass es auch Interesse aus der Schweiz gibt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken