|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 08.02.17 - 09:38:12![]() Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.379 Fan von: WSV Sterzing |
Ich bin der Meinung, bei uns haben das nur noch viel zu wenige mitbekommen, dass sich da was geändert hat von der Liga her. Weil die Spiele sind heuer viel spannender und man sieht jeden Gegner nur einmal. Wahrend ich mir selber letztes Jahr manchmal dachte egal wenn ich heute Abend nicht Zeit habe zum schauen, die kommen noch 2 Mal, ärgere ich mich heuer jedes Mal, weil man den Gegner zu 70% nur einmal in der Saison im eigenen Stadion sieht.
Mir gefällts und ich hoffe, dass die Zuschauerzahlen auch bei uns wieder ansteigen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.02.17 - 09:40:31![]() Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.379 Fan von: WSV Sterzing |
Noch eine Frage- man hörte am Anfang der Saison, dass sich auch andere Mannschaften für das nächste Jahr gemeldet haben unter anderem aus Deutschland glaub ich. Ist da immer noch was konkretes dran? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.02.17 - 09:49:25![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Du hast jetzt genau das Vorarlberger Derby hergenommen das ein wenig aus dem Rahmen fällt.....das ist ein wenig so wie wenn Bozen gegen Meran spielen würde...
aber Potenzial hat die Alps absolut, überhaupt in Österreich und bei uns sicher der HCP, Asiago und Ritten immer vom Erfolg abhängig natürlich...... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.02.17 - 18:54:39![]() Registriert seit: Juni 2013 Posts: 133 Fan von: EK Zell am See |
@sigu
Teams aus Deutschland wird es wohl nicht geben. Denn die deutsche Ligastruktur ist recht gut, vorallem in Bayern gibt`s zwar viele Vereine aber die sind alle gut in ihren Ligen aufgehoben - da wirds kein in die AHL ziehen. Aber vielleicht ist auch der eine odere andere italienische oder österreichische interessiert, in die Liga einzusteigen. In Zeltweg soll man angeblich recht ambitioniert sein, in zumindest 2-3 Jahre wieder zweitklassig zu sein. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.02.17 - 19:01:21![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.896 Fan von: HC Pustertal |
es ist relativ klar: die 3,4 oberliga-vereine in bayern die in die AHL schauen, machen das vor allem, weil sie mit der oberliga-beschaffenheit nicht immer glücklich sind. ist oft auch ein druckmittel. ich denke kaum dass diese eine freigabe vom deutschenverband kriegen, eher holen sich die deutschen die verstärkung selbst von "auswärts" (siehe tilburg/niederlande). wenn ich einen wunsch haben könnte für die AHL 2017/18 so würde ich vielleicht auf laibach und mailand hoffen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.02.17 - 20:02:39![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.171 Fan von: HC Pustertal |
... Meran ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.02.17 - 20:16:27![]() Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 973 Fan von: HC Pustertal |
..Mailand und Laibach wären auch meine Favoriten....hat es aber nicht auch geheißen, dass es auch Interesse aus der Schweiz gibt? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - AHL 16/17 - Masterround
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol