Eishockey Forum - 36. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Innsbruck

36. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Innsbruck Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.12.16 - 23:27:01

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Im Ernst: ich und wahrscheinlich einige andere User und Leser auch haben vor allem im Play-Off keine Lust, seitenlang Müll von den üblichen Verdächtigen zu lesen, wie spät man kommen muss, wie Scheiße in Bozen alles organisiert ist, wie viele Kassen wann offen haben, usw.

Ich würde diese Maßnahme vorschlagen:eigenen Plärrer-Thread auftun damit dieser Bullshit aus den Threads der Spiele draußen bleibt. Für nächste Saison könnten wir dann für die Plärrer eventuell ein Crowdfounding starten, damit für jedes Heimspiel die 1,50 € gesammelt werden, ihr die Tickets online macht und nicht hier jedes Mal dieses Kasperletheater abzieht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.16 - 23:55:03

Gamma ist im Moment nicht auf sonice.itGamma
SIM an Gamma schickenE-Mail an Gamma schicken

@sonic88
Ich habe in 4 Jahren fast alle Eishallen von der Ebel gesehen, aber Vorprogramme, gibt es nirgendwo. Die Fans kommen eine Stunden vor dem Spiel oder auch später, aber zum Unterschied zu uns haben die meisten ein ABO, oder kaufen die Karten Online oder vorher.
An der Kasse am Abend des Spieles stehen nur wenige die im letzten Moment entschieden das Psiel zu schauen.
Ich denke der Verein hat in den letzten Jahren sehr viel verbessert, mehreres organisert und sich mit einigen guten Mitarbeitern helfen lassen.
Ich denke das Bozen in der Ebel gut arbeitet und auch die Manschaft gut aufgebaut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.16 - 01:20:16

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Gamma:
@sonic88
aber zum Unterschied zu uns haben die meisten ein ABO, oder kaufen die Karten Online oder vorher.

Bei Red Bull München gegen Mannheim warens glaub ich 2 geöffnete Kassen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.16 - 09:32:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@sonic88

was möchtest Du denn gerne als Vorprogramm? die pon-pon girls oder das Rittner Gemeinschaftsorchester? Smilie oder vielleicht wäre eine Lasershow angenehm? Smilie oder Carolina Kostner im Vorprogramm?

na ja, jeder Kommentar überflüssig....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.16 - 09:38:32

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

alles bis auf die kostner Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.16 - 09:39:36

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

ich denke vergleiche mit italienischen serie a vereinen ist fuer die katz und nur mehr laecherlich.

ich brauche kein vorprogramm. wenn ich nicht anstehen muss komme ich 10 min vor spielbeginn und gut.

vereine in den USA bieten bewusst ein vorprogramm an um durch verkauefen von fanartikeln und essen/trinken mehr umsatz & gewinn zu generieren.
In Bozen denkt man zu eindimensional: mehr kassen kosten mehr und deshalb lassen sie es bleiben. (Wurst und Brote und das Lokale "Bier" sind auch nicht jedermanns sache)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.16 - 09:54:26

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

will mich in diese "Diskussion" nicht einmischen, aber ich kann garantieren, dass man in Stadien in den USA absoluten Müll zum Essen serviert bekommt, wenn man nicht gerade in einer VIP Loge sitzt. Die Auswahl ist meistens auch überschaubar. Zumindest war das bis vor 2 Jahren so..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.16 - 10:00:02

ale10 ist im Moment nicht auf sonice.itale10
SIM an ale10 schickenE-Mail an ale10 schicken

Kauft das ABO dann kannst auch 2 Min vor Spiel hinein u der Parkplatz ist auch überwacht...so einfach geht das ...mach ich schon seid drei Jahren so .....wer Karten kaufen muß MUSS früher da sein...Punkt.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.16 - 10:02:34

@sonic88

ganz unrecht gebe ich dem rittner nicht....in der reg.season bei ca. 3000 zusehern ist dieses kassensystem gewiss kein problem, da kann man auch problemlos bis 1/2 h vor spielbeginn ticktes ergattern, ohne etwas zu versäumen...im playoff bei 5.000-6.000 und auch darüber sieht die geschichte schon anders aus...so geschehen im heurigen frühjahr bei spiel 2 und 4 geg linz, wo gewiss 1.000-2.000 leute das startdrittel mehr oder minder versäumt haben, sogar leute, die die karten im vorverkauf ergattert haben und dementsprechend erst 1/2 h vor spielbeginn gekommen sind (eigene erfahrung) ...ein 2. Kasseneingang im Westbereich wäre da gewiss von vorteil...da gilt es dann abzuwägen, ob man für diese 5-10 spiele/jahr sowas dann auch einrichtet...
Mi. 28.12.16 - 10:12:03

User ist invisiblecream

@sonic88

weisst Du was? dann geht in die USA Hockey schauen...ich war oft genug da um zu wissen das es dort auch nicht besser ist (schon alleine was das Essen anbelangt sind unsere Meraner und pommes sind auchbesser) und das einzige was einem wirklich Adrenalin macht sind die Pon-pongirls oder Cheerleaders...alles andere ist nicht anders als bei uns.....und auch dort musst Du zumindest eine halbe Stunde vor dem Spiel kommen um nicht anstehen zu müssen....nur in Bozen verlangst Du 10 Min. vor dem Spiel zu kommen um dann gleich drinnen zu sein..... Smilie

ich denke wenn hier jemand "eindimensional" denkt dann bist Du es mit diesen Aussagen.....

Smilie
Mi. 28.12.16 - 10:56:57

@cream

sry cream, aber du wirst jetzt bitte nicht das rahmenprogramm des hcb quasi auf eine stufe mit dem der nhl-teams stellen? ok das essen ist eine sache...aber die pregame-shows, die animationen während der spiele, die luftigen weiblein etc., da kann der hcb klarerweise nicht mithalten, wie denn auch...
Mi. 28.12.16 - 11:14:56

User ist invisiblecream

@Sid48

sorry sid aber ich meinte jetzt wirklich die USA im im Sinne von AHl oder ECHL und nicht die NHL, eine Profiliga, das wäre ja absurd im Vergleich......ich vergleiche es auch mit anderen europäischen Ligen und Klubs wo ich jetzt auch nicht weiss Gott was erlebt habe....rede jetzt von DEL oder auch EBEL um nicht zu sagen Schweden oder Finnland bzw. Dänemark oder Norwegen.....auch in Bern oder Genf musst Du mindestens eine halbe Stunde vorher kommen um rechtzeitig drinnen zu sein.....also von was reden wir?
sonic macht einfach unnötig Polemiken wo es keine Polemiken geben sollte....ein bisschen früher kommen und die Geschichte hat ein Loch..... Smilie
Mi. 28.12.16 - 11:22:42

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

@cream

passt schon. hab schon 10 mal erklaert warum das mit 30 min frueher kommen nicht funktioniert. entweder du willst einfach nicht eingestehen, dass du Unrecht hast oder du kannst es nicht verstehen.

Ich bin mir sicher dass der Verein in 1-2 Jahren zusaetzliche Kassen einrichtet.
Mi. 28.12.16 - 11:30:18

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

[Zitat]
Original von sonic88:
hab schon 10 mal erklaert warum das mit 30 min frueher kommen nicht funktioniert.

Dann bis du ja eigentlich selber blöd, wenn du es immer wieder wiederholst. Das gibst`s ja nicht nur beim HCB, dass sich Leute aufregn weil es angeblich zu wenig Kassen gibt. Das Problem liegt aber bei den Leuten selber, die sich zu bequem sind etwas früher zu kommen. Wichtig ist nur sich dann jedes mal aufregen zu können...
Mi. 28.12.16 - 11:32:01

User ist invisiblecream

@sonic88

und ich habe Dir 100mal erklärt das man einfach früher kommen muss und nicht 10 Min vor dem Spiel....vielleicht noch mit dem roten Teppich ausgerollt....warum soll ich eingestehen das ich unrecht habe? wegen was? Weil Du 5-6 Kassen verlangst um gemütlich 10 Min. vor Spielbeginn hineinspazieren zu können? das könnte vielleicht jetzt funktionieren aber in den Playoffs kommst Du nicht mal mit 10 Kassen rechtzeitig rein wenn Du nicht frühzeitig da bist.....ist das klar?

ich frage mich wer hier im Unrecht ist?? Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken