|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 20.12.16 - 19:56:00 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Nein kommt er nicht. Auf der ERSTEBANK Seite wird er im Lineup für heute von Rabbit in der ersten Linie ersetzt. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.16 - 00:41:18 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
www.hcpustertal.com/de/hcp-salzburg-20-12-2016/
kann es sein dass wir nun 2 x hintereinander 1:0 gewonnen haben zuhause? in der letzten minute hätten wir beinahe noch riskiert. läuft gut weiterhin und jetzt pause bis zum nächsten heimspiel am 27.12. |
||||||||
Mi. 21.12.16 - 07:47:04 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Bravo JUngs, nur mit dem Tore schiessen fehlts momentan gewaltig (vor allem bei Heimspielen) und Pippo hat uns mit einigen Glanzparaden beim Stand von 0:0 im 2. Drittel vor einem Rückstand bewahrt | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.16 - 08:26:22 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
Augrund dessen, dass die Salzburger in Bruneck trainieren bekam ich eine Anfrage einer befreundeten Gruppe aus Chemniz, die die Woche im Pustertal verweilen, ob das Thema Red Bull im Eishockey auch so kritisch betrachtet wird wie in Fußball: Siehe Leipzig. Ich habe der Gruppe schon mal im voraus erklärt dass ein Protest im Stadion vielleicht nicht sinnvoll ist, möchte die Frage dennoch an euch weiterleiten. | ||||||||
Mi. 21.12.16 - 08:52:36 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@egoneishockey
Kann nur sagen:"Geld regiert die Welt" oder "Ohne Moos nix los"... Wo Geld ist gibs immer neider,die Wölfe haben keins und es gibt trotzdem neider |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.16 - 13:23:00 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
...ich denke im Fußball kann man es kritisch sehen (z.B. die Geschichte mit Austria Salzburg...), aber im Eishockey haben sie niemanden etwas gestohlen, denke im Gegenteil - soviel wie in Salzburg in die Eishockeyjugend investiert wird wird man kaum in Mitteleuropa finden.
Und solche Events wie gestern sind sicherlich auch eine Win-Situation für den HCP, da sollte man froh sein, wenn etwas zustande kommt. Und weil ich auf FB gesehen habe, dass sich mancher aufregt, dass schon mit Sponsoren anderer Teams Werbung gemacht wird - da dürfte es bei uns auch kein Alperia, Forst usw geben. Seien wir froh, wenn Sponsoren und Gönner ihr Geld nicht nur einem sondern mehreren geben. Also aus meiner Sicht, wenn RedBull zuviel Geld übrig hat, ich denke am HCP Trikot, Helm oder Hose wird sich sicher eine Stelle finden... :) Dieser Beitrag wurde am 21.12.16 - 13:31:15 von Gary Lupul editiert! |
||||||||
2 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.16 - 13:26:20 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@egoneishockey
Kompletter Schwachsinn diese anti red bull haltung. Der sport muss froh sein, dass es solche firmen gibt. Viele randsportarten gäb es ohne red bull sponsoring gar nicht. Übrigens werden auch andere Vereine von grosssponsoren unterstützt. Glücklich wer so einen Sponsor hat. Ich glaube da würde kein Verein nein dazu sagen. Aber Neid ist ein Laster. |
||||||||
2 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.16 - 19:36:28 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
youtu.be/L36DIgPSQn4
youtu.be/PIbn3QUz2QY youtu.be/h4pTnvy8uNg Ist im Eishockey das selbe, vielleicht nimmt sich jemand die Zeit. |
||||||||
Mi. 21.12.16 - 22:15:02 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
@Gary Lupul
RedBull macht kein Sponsoring, deshalb wirst du auch bei uns nie Red Bull orgendwo klein am Helm oder dem Trikot sehen. Wenn kaufen sie den Verein, benennen ihn um und missbrauchen ihn für ihr Marketing...Das was Red Bull im Fußball und Eishockey macht ist kein Sponsoring |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.16 - 22:18:55 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
m.11freunde.de/artikel/rb-verstoesst-gegen-das-financial-fair-play | ||||||||
Mi. 21.12.16 - 23:00:30 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke bei dieser Aktion des HCP weniger an ein zukünftiges Sponsoring, sondern eher daran, dass vielleicht der ein oder andere Jugendspieler mal die Möglichkeit bekommt, in die Akademie aufgenommen zu werden......im Jugendsektor hat diese sicherlich Vorzeigecharakter. | ||||||||
Mi. 21.12.16 - 23:16:16 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@daniedy9
es ist marketing und RB hat die resourcen strukturen aufzubauen. was firmen in suedtirol machen ist kein sponsoring im klassischen sinne denn die Ausgaben sind ungleich hoeher als der Nutzen. Gruende sind oft politischer Natur, oder weil jemand gerne was fuer den lokalen verein spendet, oder weil die Vereine oftmals sehr dreist jeden ankeksen bis derjenige zusagt damit er endlich in ruhe gelassen wird. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dienstag, 20.12., 20.30 Uhr, Red Bull Hockey Night: HCP vs. Red Bull Salzburg Juniors
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol