Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Rittner Buam

Broncos Weihenstephan VS Rittner Buam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 11.12.16 - 08:47:29

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Sigu
Iaz kennen mor gscheide reden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.12.16 - 09:12:44

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.12.16 - 10:26:02

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Toller Sieg gestern, tat echt gut. Ritten wird`s verkraften, zieht die Mannschaft dennoch vorne einsam ihre Kreise, und irgendwann muss nun mal jede Siegesserie enden. Uns hilft`s, auch wenn für die Top 6 es zu spät ist. Dennoch glaube ich kann dieses Spiel viel Selbstvertrauen geben. Schade dass es nun so lange bis zum nächsten Spiel von Sterzing dauert.

Es passte halt gestern sehr viel, insbesondere defensiv, und wenn mal nicht, dann hat uns Rimmer das eine oder andere mal gerettet, oder die Rittner Stürmer haben das Tor verfehlt. Passiert. Ging uns am Anfang der Saison ja auch nicht anders.
Knackpunkt meiner Meinung nach das erste Tor von Sterzing, das der Mannschaft die Überzeugung gegeben hat, die Rittner Abwehr ist überwindbar und auch Killeen keine unpassierbare Wand.
Beim zweiten Tor hat Verreault-Paul eine wahnsinn`s Übersicht gezeigt. Chalifoux` Style.
Zum vierten Tor eine kleine Anmerkung gegenüber Vippo`s Spielbericht: der Schuss von Kofler ging seitlich an die Schulter von Killeen und von dort ins Kreuzeck. Was Tube`s Leistung nicht mindern soll.

Zur Strafe von Hackhofer bin ich der Meinung dass die 10 Minuten absolut ok waren. Hackhofer hat die Nerven verloren, seinen Stock gegen die Strafkabinenrückseite zertrümmert und ein Teil des Stocks ist in die Zuschauerränge geflogen, allerdings konnte ich nicht erkennen ob in Folge des Bruchs des Stockes, oder ob Hackhofer ihn nach oben geworfen hat. Denke das Erstere, denn Hacky hat sich mit einer entschuldigenden Geste ins Publikum gewandt.
Das was hingegen für mich vollkommen ein Rätsel ist Smilie, ist wofür ihm die 2+2 gegeben wurden, nachdem er erstmal angerempelt und dann mit einem Ellenbogen niedergestreckt wurde.
Und selbst als er dann aufgestanden ist hat er sich zwar einen Rittner Spieler zur Brust genommen, aber es flogen keine Schläge / Fäuste.
Hoffe man bekommt das ganze auf Video zu sehen. Klar ist, dass ohne die in meinen Augen unsinnige 2+2 Strafe es nie zur 10 Minuten Strafe gekommen wäre. Smilie

P.S.: Ich klau mal einen Spruch aus den Bozner Threads: Wer nicht dabei war, ist selber Schuld! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 11.12.16 - 14:00:19

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Gestern sein sogor die sehr sehr zurückhaltenden Leit af die Sitzplätze augstondn ban Lied steht auf für den WSV.Des erinnert an die guatn oltn Zeiten!War schiane wenn des öfter asou war!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 11.12.16 - 14:22:59

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Da würde ich nicht nein dazu sagen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.12.16 - 14:23:14 von Wildpferd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.12.16 - 16:28:44

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@blauweiß

Das beste Rezept für gute Stimmung bei uns sind immer schlechte Schiris, da kocht die Bude immer!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.12.16 - 16:29:02 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 11.12.16 - 18:09:44

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Also könntet Ihr in diesem Sinne bei der AHL- Spitze vorsprechen, Vippo. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 11.12.16 - 20:40:54

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Hobm de 10 min. No konzequenzn fon hacky?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.16 - 12:01:09

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Es wor endlich wieder amol a richtig geils Spiel in do Weihenstephan Arena!

go Broncos gooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken