|
|||||||||
|
|||||||||
So. 11.12.16 - 08:47:29 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
@Sigu
Iaz kennen mor gscheide reden |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.16 - 09:12:44 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
|||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.16 - 10:26:02 Andi Registriert seit: Juni 2001 Posts: 177 Fan von: WSV Sterzing |
Toller Sieg gestern, tat echt gut. Ritten wird`s verkraften, zieht die Mannschaft dennoch vorne einsam ihre Kreise, und irgendwann muss nun mal jede Siegesserie enden. Uns hilft`s, auch wenn für die Top 6 es zu spät ist. Dennoch glaube ich kann dieses Spiel viel Selbstvertrauen geben. Schade dass es nun so lange bis zum nächsten Spiel von Sterzing dauert.
Es passte halt gestern sehr viel, insbesondere defensiv, und wenn mal nicht, dann hat uns Rimmer das eine oder andere mal gerettet, oder die Rittner Stürmer haben das Tor verfehlt. Passiert. Ging uns am Anfang der Saison ja auch nicht anders. Knackpunkt meiner Meinung nach das erste Tor von Sterzing, das der Mannschaft die Überzeugung gegeben hat, die Rittner Abwehr ist überwindbar und auch Killeen keine unpassierbare Wand. Beim zweiten Tor hat Verreault-Paul eine wahnsinn`s Übersicht gezeigt. Chalifoux` Style. Zum vierten Tor eine kleine Anmerkung gegenüber Vippo`s Spielbericht: der Schuss von Kofler ging seitlich an die Schulter von Killeen und von dort ins Kreuzeck. Was Tube`s Leistung nicht mindern soll. Zur Strafe von Hackhofer bin ich der Meinung dass die 10 Minuten absolut ok waren. Hackhofer hat die Nerven verloren, seinen Stock gegen die Strafkabinenrückseite zertrümmert und ein Teil des Stocks ist in die Zuschauerränge geflogen, allerdings konnte ich nicht erkennen ob in Folge des Bruchs des Stockes, oder ob Hackhofer ihn nach oben geworfen hat. Denke das Erstere, denn Hacky hat sich mit einer entschuldigenden Geste ins Publikum gewandt. Das was hingegen für mich vollkommen ein Rätsel ist , ist wofür ihm die 2+2 gegeben wurden, nachdem er erstmal angerempelt und dann mit einem Ellenbogen niedergestreckt wurde. Und selbst als er dann aufgestanden ist hat er sich zwar einen Rittner Spieler zur Brust genommen, aber es flogen keine Schläge / Fäuste. Hoffe man bekommt das ganze auf Video zu sehen. Klar ist, dass ohne die in meinen Augen unsinnige 2+2 Strafe es nie zur 10 Minuten Strafe gekommen wäre. P.S.: Ich klau mal einen Spruch aus den Bozner Threads: Wer nicht dabei war, ist selber Schuld! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.16 - 14:00:19 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
Gestern sein sogor die sehr sehr zurückhaltenden Leit af die Sitzplätze augstondn ban Lied steht auf für den WSV.Des erinnert an die guatn oltn Zeiten!War schiane wenn des öfter asou war! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.16 - 14:22:59 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Da würde ich nicht nein dazu sagen Dieser Beitrag wurde am 11.12.16 - 14:23:14 von Wildpferd editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.16 - 16:28:44 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@blauweiß
Das beste Rezept für gute Stimmung bei uns sind immer schlechte Schiris, da kocht die Bude immer!! Dieser Beitrag wurde am 11.12.16 - 16:29:02 von vippo editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 11.12.16 - 18:09:44 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Also könntet Ihr in diesem Sinne bei der AHL- Spitze vorsprechen, Vippo. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.16 - 20:40:54 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
Hobm de 10 min. No konzequenzn fon hacky? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.12.16 - 12:01:09 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Es wor endlich wieder amol a richtig geils Spiel in do Weihenstephan Arena!
go Broncos gooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Rittner Buam
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol