|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 03.12.16 - 21:50:41 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.12.16 - 22:04:30 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
@honz27
Zwischen fahl und fahl gibs Unterschiede oddo! |
||||||||
Sa. 03.12.16 - 22:24:00 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
Wos solln zwischn fahln und fahln dor untorschied sein, schaug für mi gleichbaus | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.12.16 - 22:46:31 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
heute war einfach nicht mehr drin, und es war irgendwie schon a bissl voraussehbar.
ritten ist und bleibt (mit asiago) der favorit auf den titel und zieht nicht umsonst oben seine kreise. der hcp hingegen hat sich den 2. platz bisher richtiggehend erkämpfen gemusst. ich denke das leistungsvermögen ist bei kompletten kadern zugunsten ritten und erst recht wenn ein dreh-und-angel-punkt wie wiebe fehlt. hier meine lieben freunde links und rechts gibt es zwischen "fehlen" und "fehlen" schon einen unterschied, aber das ist ja nicht ewig wichtig, sondern nur heute abend. wie schon im vorfeld des spiels erwähnt: ein sieg wäre eine riesige überraschung gewesen, eine niederlage ist bei den aktuellen verhältnissen kein beinbruch. so gesehen kann man den sieg rittens heute abend ohne wenn und aber anerkennen und passt. der hcp hat nun die aufgabe in der verfolungsposition zu bleiben, was schwierig genug bleibt. ich denke da nur an dienstag in lustenau wo wiebe und pritz fehlen sowie 4 U20-wm-fahrer, die mit der juniorennationale weg sind. einerseits schade wegen dem fehlen, andererseits eine freude so viele zu haben, wie auch das debut von klettenhammer (2000er-jahrgang) freude macht. das passt schon, weiter gehts. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.12.16 - 08:21:48 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@Elias
Es sollte schon nach dieseM Abend heißen. Und heutzutage benutzt man nicht nur PC und Handy, sondern auch Tablets. Und STATISTISCH gesehen, hat Bruneck auch nach dem 0:3 gestern Abend IMMER NOCH die beste Defensive. 36 Gegentore Ritten, 35 Gegentore Bruneck. Die gestrige Niederlage war/ist uninteressant. Die, vom Dienstag auch (sollte es eine geben). |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.12.16 - 09:07:20 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Sollte jemand da oben, weit oben ein Gehör haben, dann schmeiss bitte ein wenig Hirn herunter, für PGP RTTTEN 36 Gegentore Pustertal 35 welch Unterschiede |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.12.16 - 09:23:52 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Ist ja niedlich wie man so fanatisch sein kann, - aber letztendlich ziemlich peinlich |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.12.16 - 10:04:55 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
ritten war gestern einfach die bessere Mannschaft, da kann man es drehen wie man will... dies gestern tut echt auch nicht sonderlich weh. dies könnte ich jetzt aber zum dienstagspiel gegen lustenau nicht mehr so behaupten mal ganz abgesehen ob und dass die hinter uns "gefährlich" näher kommen könnten, könnte eine zweite niederlage in folge schon etwas am selbstvertrauen und am spielfluss "knabbern"... ich traue aber unserem trainerfuchs... ups... WOLF mit seinem rumpfrudel trotzdem einiges zu schaumamal... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 04.12.16 - 12:06:49 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
Gea Girlpower moch in viele a Freide und wear Sara und Pietro Fan oder learn heggl.Ba 90% fi deine Beiträge kriag man jo Kopfwea. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 04.12.16 - 12:52:43 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Immer schön anzusehen, wie ihr euch alle aufregt über einen Kommentar von mir. (der sachlich ist und ein FAKT ist). Das gefällt mir |
||||||||
So. 04.12.16 - 13:36:13 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Hat die Dame wieder einmal im Vorfeld den Mund zu voll genommen? P.S. Du bist einfach nur mehr peinlich und störend fürs Forum, das immer noch ein Eishockeyforum und nicht deine persönliche Spielecke sein sollte |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.12.16 - 14:45:28 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
Durch nichtbeachtung von pgp, wird sich viel. Das "problem" lösen..( bezeichne es als problem, denn für einige scheint es ja so..)... finde es aber noch lustiger wie sich einige hier aufregen. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 04.12.16 - 14:51:57 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Kannst ja einen Youtube-Channel mit dem Namen "ice hockey facts by puschtragirlpower" ins leben rufen wo du dann auch prominente Gäste begrüßt wie cream, game_misconuct und last but not least Adam Hughesman |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 04.12.16 - 15:06:42 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@Elias
Ich genieße heute nachmittag Wien-Salzburg, sehr empfehlenswert. Vielleicht später auch noch znojmo-bozen. und wie ihr hier euch alle aufregt, dass gefällt mir! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.12.16 - 22:44:15 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Übrigens, Asiago hat heute in Salzburg locker mit 5:0 gewonnen und ist jetzt schon 6 und nur mehr 7 Punkte hinter Feldkirch. Wenn die so weiter marschieren, sind sie bald 3 | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rittner Buam VS. HC Pustertal Wölfe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol