Eishockey Forum - Vsv Villach - Hc Bozen 20.11.16 um 17:30

Vsv Villach - Hc Bozen 20.11.16 um 17:30 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.11.16 - 11:40:20

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@tomgun

da stimme ich dir voll und ganz zu. vor allem auch deshalb weil sie sehr kritisiert wurden und meines erachtens etwas zu streng. wenn man die Spielberichte der Ösis liest kann man sogar einige neider lesen.... und trotzdem wird sie bei uns sehr kritisiert. ich pers. würde keinen austauschen. sollte noch ein gewichtige Def. alla Glenn kommen ok, aber ich würde bis Januar so spielen lassen. und Fehlerlos sind von den Verteidigern der andern Vereine auch niemand.
bin gespannt ob morgen wirklich Williams in BZ aufläuft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.16 - 12:07:54

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Chilist68:
@tomgun

da stimme ich dir voll und ganz zu. vor allem auch deshalb weil sie sehr kritisiert wurden und meines erachtens etwas zu streng. wenn man die Spielberichte der Ösis liest kann man sogar einige neider lesen.... und trotzdem wird sie bei uns sehr kritisiert.

Gestern haben sie ein super Spiel gemacht und einen souveränen Sieg eingefahren. Bravo! Bozen hat einen der besten Goalies und das ist entscheidend.

[Zitat] ich pers. würde keinen austauschen. sollte noch ein gewichtige Def. alla Glenn kommen ok, aber ich würde bis Januar so spielen lassen. und Fehlerlos sind von den Verteidigern der andern Vereine auch niemand.
Das hängt von den Saisonzielen ab. Wenn man ganz weit kommen will, braucht es noch einen super Defender. Keiner ist fehlerlos, stimmt. Aber bei den Topteams sehe ich wenige oder keine Verteidiger, die solche Böcke wie Bozzens #22 schießen. Aber wie gesagt, der Verein weiß sicher was zu tun ist.

[Zitat] bin gespannt ob morgen wirklich Williams in BZ aufläuft.
War das laut dir nicht schon sicher?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.16 - 13:12:15

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@benny_HCB

ja.... so sicher, wie die verteidiger der anderen Vereine fehlerlos sind Smilie
sollte ich nicht recht behalten lade ich dich gerne zu einem Bier ein... auch als nachbar
wenn andere verteidiger weniger Fehler als Seymour machen, dann musst mir erklären wie wien 9 kisten kassieren kann. bin mir sicher dass das jeder Defender mal am eis gestanden ist.
ich bleib dabei... von mir aus soll auch er bleiben. und mit dieser mannschaft haben wir zumindest das potential 4. zu werden in der Vorrunde und das wäre mal schon in ordnung um den ersten drei titrelanwärtern aus dem weg zu gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.16 - 13:35:30

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@benny

ja ok der #22 Seymour macht feheler, das kann niemand abstreiten. ader der gute #17 Egger ist auch nicht DER Superstar. Wenn ich die beiden vergleichen muss, dann würde ich eher den lieben Egger nach hause schken, rein speilerisch gesehen.

eins bin ich deiner Meinung wir brauchen noch einen Defender! und mann sollte den guten "Marcellino" aoch mal ne Pause gönnen!
Dieser Beitrag wurde am 21.11.16 - 13:36:03 von Macchia editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.16 - 13:43:38

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Glaubt ihr morgen steht Marcel oder Jake im Tor?
Dieser Beitrag wurde am 21.11.16 - 13:43:47 von hockeynoob editiert!
Mo. 21.11.16 - 13:48:53

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

[Zitat]
Original von Macchia:
@benny

ja ok der #22 Seymour macht feheler, das kann niemand abstreiten. ader der gute #17 Egger ist auch nicht DER Superstar. Wenn ich die beiden vergleichen muss, dann würde ich eher den lieben Egger nach hause schken, rein speilerisch gesehen.

Egger ist DAS Aushängeschild des HC Bozen. Wennschon soll man bevor man solche Ausländer wie Seymour holt einen EBEL-tauglichen ausländischen Defender holen und Egger diesen zur Seite stellen. Punkt.

[Zitat] und mann sollte den guten "Marcellino" aoch mal ne Pause gönnen!
Gestern sollte ja Smith spielen. Vielleicht hat TP dann aufgrund dessen, dass mit Glenn und Gllert zwei Defender fehlten davon abgesehen.
Mo. 21.11.16 - 17:43:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@hockeynoob

ich schätze morgen steht nocheinmal Marcel im Tor denn 1. er ist in Hochform. 2. man muss sehen ob Glenn und Gellert wieder zur Verfügung stehen...davon wird es wohl abhängen....
Dieser Beitrag wurde am 21.11.16 - 17:44:06 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.16 - 17:50:03

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Tippe mal das Smith gegen Innsbruck sein Spiel bekommt.
Mo. 21.11.16 - 18:01:20

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Super! Hàtte mir dieses Ergebnis nicht erwartet...
Schon interessant, genau ohne den besten und sichersten Defender macht man hinten dicht und bekommt keine Kiste.
Mo. 21.11.16 - 18:05:58

User ist invisiblecream

@GG987

ja wenn zwei fehlen dann spielt man halt doppelt so konzentriert.....alte Wahrheit im Eishockey......
Mo. 21.11.16 - 18:09:14

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Insam hat hinten gespielt gegen Villach, ist für mich hinten wertvoller wie vorne. super defensivleistung!
Mo. 21.11.16 - 18:11:06

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Egger ist DAS Aushängeschild des HC Bozen. Wennschon soll man bevor man solche Ausländer wie Seymour holt einen EBEL-tauglichen ausländischen Defender holen und Egger diesen zur Seite stellen. Punkt.

ja gut. es geht um leistung und ich bin auch der meinung dass egger ein risikofaktor ist. wird schon ein netter kerl sein aber das ist ja nicht das kriterium
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.16 - 19:04:48

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

zu Ganders verletzung. Kromp erhält für den check 2 spieltage
hier
Mo. 21.11.16 - 19:09:17

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Ja mancher verteidiger vergleich ist hier sowas von unnötig, man kann nicht äpfel mit birnen vergleichen. Egger ist der beste oder zumindest zweitbeste verteidiger bozens, hat auch die beste plus minus statistik. Derjenige der nie einen fehler macht, ist der spieler welcher nicht spielt!!
Zudem muss man sich ansehen welche verantwortung ein spieler bereit ist zu übernehmen, den puck über die bande rauszuspielen können alle, aber versuchen ihn ins angriffsdrittel zu bringen und auch offensiv akzente setzen das macht einen kompletten verteidiger aus, und das machen nur glenn und egger.
Dieser Beitrag wurde am 21.11.16 - 19:10:06 von Giggity editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.16 - 19:19:17

User ist invisiblecream

@Giggity

Sonic ist in dieser Beziehung immer sehr kritisch mit Egger habe ich festgestellt...irgendwas muss ihm mal über den Magen gelaufen sein, vielleicht weil Egger damals dem Ritten wieder den Rücken gekehrt hat.....

auf alle Fälle es gibt keine fehlerfreien Verteidiger, es gibt gute im Aufbau und gute in der Abwehrarbeit und körperlich, jeder hat seine Qualitäten..... Egger gehört sicher zur ersten Sorte und wenn er Pässe schlägt wie jenen auf Reid gegen Innsbruck dann ist er oft auch genial.....

oder z.B. das Tor von Fabian Ebner am Freitag gegen Tichy, genial....das gelingt ihm aber auch nur einmal alle heilgen Zeiten.....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken