|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 10.11.16 - 12:53:36 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
der spielbericht ist noch nicht gepostet worden:
www.hcpustertal.com/de/groeden-hcp-09-11-2016/ |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.11.16 - 13:10:34 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Dann hätten eigentlich mehr Tore fallen müssen Kein Tor bei 5:5 isch a zah........ Ganz so schlecht kann dann Gröden auch nicht sein.....war leider nicht dabei |
||||||||
Do. 10.11.16 - 14:14:44 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Noch ist die Saison jung, auch ich muss gestehen, war am Anfang nicht ganz überzeugt von der Verpflichtung von Tschomby, aber seine Werte sind grandios und in entscheidenden Momenten war er auf seinen Posten, trotz einiger kleiner Ausflüge a la Neuer... Auch die gute Eigenschaft von ihm sich auf wichtige Spiele perfekt einzustellen, könnte in den Playoffs ein Pluspunkt werden. Nach dem ersten Saisonsquartal hat man mit der Entscheidung Tragust und Kosta alles richtig gemacht. Dieser Beitrag wurde am 10.11.16 - 14:15:00 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.11.16 - 14:24:04 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
Wenn sogar die Pusterer Anhänger sich eingestehen, wie schwach und ohne Einsatz unsere Mannschaft momentan spielt, muß es um den HCG wohl schlecht bestellt sein.
Dafür sprechen auch die Zuschauerzahlen (430 Zuseher gestern) Bände. Noch vor 2 Jahren wollten ca. 1100 Zuseher das Spiel (3:2 für den HCG im Overtime) gegen den HCP sehen. HC GHERDEINA, QUO VADIS ? |
||||||||
Fr. 11.11.16 - 16:13:32 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Eins vor weg- will mit der Aussage nicht stänkern- Bei Gröden habe ich mich heuer am meisten getäuscht, traute dieser Mannschaft einiges zu, da man sah, wie gut sie letztes Jahr wurden als der neue Trainer kam, hinzu kamen bessere Ausländer vom Papier her, Verstärkungen, starke Vorbereitungsspiele usw.. Doch es kam anders- Trainer schon weg, Ergebnisse nicht berauschend, plötzlich hinter dem Wsv (die hätte ich auch weiter vorne gesehen, aber bin überzeugt die kommen jetzt in der zweiten Hälfte wesentlich besser ) Aber vielleicht kommt ja Gröden auch noch... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Furie gegen die Wölfe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol