|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 27.09.16 - 19:44:49 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
Isch do Rabbit morgn am start , konn jemand auskunft gebm ? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.09.16 - 21:29:17 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.548 Fan von: HC Pustertal |
Laut Homepage der Wölfe fehlen:
1) Obermair 2) Erlacher 3) Lancsar und eventuell 4) Elliscasis. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.09.16 - 07:28:49 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.105 Fan von: HC Pustertal |
mit soviel ausfälle wird es viel kraft kosten, gottseidanke haben wir jetzt 3 heimspiele und deswegen hoffe ich dass viele fan`s zu diesen spielen kommen und unseren HCP kräftig unterstützen, dann machen wir zusammen dies wett | ||||||||
Mi. 28.09.16 - 07:58:53 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.709 Fan von: HC Pustertal |
das der kader dünn ist hat mann gewusst.
das spieler verletzt sind wird es immer wieder geben, bei jedem verein. zell am see muss mann zuhause schlagen. |
||||||||
Mi. 28.09.16 - 12:31:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Eros56
ich sehe das in Feldkirch durchschnittlich 1.000 Zuseher zu den Spielen kommen....das sollte in Bruneck auch möglich sein....Zell witrd ein harter Brocken...mit Markus Pöck, Kolar und Tschermutter haben sie drei sehr starke Spieler..... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.09.16 - 14:19:33 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.155 Fan von: HC Gherdëina |
..... und Igor Rataj ist mit seinen über 40 Jahren immer noch brandgefährlich, auch wenn er seinen kongenialen Partner Petr Vala heuer an Lustenau verloren hat. | ||||||||
Mi. 28.09.16 - 14:25:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.819 Fan von: HC Pustertal |
und einfach zur auflockerung eine epische massenschlägerei in der alpenliga 1994 zwischen fassa und zell am see - mit tancon, rassler, carnevale (damals zell-coach) und vielen anderen bekannten gesichtern...viel spass |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 28.09.16 - 15:07:18 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
und natürlich Sergio Liberatore mittendrin......... |
||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 28.09.16 - 15:45:07 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.105 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] @cream pa ins bruneck saimo obo erfolgsverwöhnt |
||||||||
Mi. 28.09.16 - 17:56:29 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Wie schauts dann aus mit der Spielgenehmigung Rabbits für heute? | ||||||||
Mi. 28.09.16 - 18:31:03 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.819 Fan von: HC Pustertal |
die nötigen unterschriften aus der slowakei sind zwar eingetroffen, aber erst heute nachmittag. wie befürchtet wurde der wettlauf gegen die zeit verloren.
wenn ich mir den kader von zell so ansehe mit khl und ebel-erfahrung und dem kompletten ausländerfuhrpark...dann wird es heute knüppelhart die 3 punkte zu holen... |
||||||||
Mi. 28.09.16 - 18:41:47 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.677 Fan von: HC Pustertal |
Wenn Spieler verletzt sind oder Spielberechtigungen fehlen kann niemand etwas dafür.
Doch wie solche Infos kommuniziert werden ist mittlerweile sehr fraglich. Erlacher wieder mal seit gefühlten 2 Monaten "angeschlagen" und Rabbit wurde mit keinen Wort im Preview erwähnt, war mir deshalb eigentlich sicher dass er spielt. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.09.16 - 18:52:03 whaler Registriert seit: Juni 2013 Posts: 127 Fan von: EK Zell am See |
Zells Kader ist nicht so schlecht, wie er von manchen in Südtirol eingeschätzt wurde, man hat durchaus sehr gute Leute im Kader:
Im Tor zwei zwar durchaus junge auch talentierte Torhüter, vorallem Frank galt in seinem Jahrgang als wohl größtes Talent auf dieser Position. In der Abwehr hat man mit Scholz, Stichauner und Schernthaner drei gute Österreicher, mit Widen wohl auch ein recht guten (defensiven) Verteidiger geholt. Im Sturm ist man auch nicht schlecht besetzt, Tschernutter, Dinhopel-Brüder und Wilfan haben in der INL sicher zu den sehr guten Spieler gehört. Den Verlust der "Diva" Vala kann man verkraften, hat man mMn mit Kolar mehr als kompensiert, mit Pöck einen Spieler geholt der eigentlich in der zweiten Liga nix verloren hat. Rataj hat sich letztes Jahr in der Vorbereitung schwer verletzt und sich davon dann nicht erholt, dieses Jahr probiert er es voll fit nochmal - wenn er fit bleibt ist er trotz seines Alters immer noch ein sehr guter Spieler der 50-60 Punkte machen kann. Ich würde die Eisbären am Ende zwischen 7-10 sehen, in der alten INL hätte man mit diesem Kader sicher mindestens den HF-Einzug erwarten dürfen. Obwohl nominell eigentlich wirklich gut aufgestellt, ist - neben der chronisch schwachen Chancenauswertung - die Abwehr: Die Spieler leisten sich immer wieder katastrophale Flüchtigkeitsfehler die prompt bestraft werden. Asiagos einziger Treffer enstand durch einen brutalen Puckverlust an der gegnerischen Blauen, ebenso das erste KAC-Tor. Auch das zweite KAC-Tor kam nur durch einen individuellen Aussetzer zustande. Die dritte chronische Schwäche, nämlich Gegner regelmäßig zu unterschätzen, schließe ich allerdings heute aus. Ich erwarte mir schon, dass Pustertal das Spiel dominieren wird, aber mit einer cleveren Defensiv-Taktik wie gegen Asiago ist alles drin. Schau mer mal... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.09.16 - 18:54:42 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Na dann.... Schauen ob wir überhaupt 3 komplette Linien zusammen bekommen | ||||||||
Mi. 28.09.16 - 19:24:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.819 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
spielerverletzungen bzw. details wirst du kaum finden in berichterstattungen. kein verein und kein trainer ist froh darüber wenn alle welt weiss, wo es den spieler zwickt, wenn er wieder auf das eis geht. erlacher ist gar nicht angeschlagen, sondern er hat sich beim supercup-spiel verletzt und ist seitdem verletzt gemeldet. warum ein datum für eine rückkehr kommuniziert werden soll, wenn es vom heilungsverlauf abhängt und es weder arzt noch spieler selbst genau wissen, wäre mir ein rätsel. rabbit wurde nicht erwähnt, weil es ein wettlauf gegen die zeit war, und in KEINER stunde der letzten tage entweder die eine oder die andere aussage 100% richtig gewesen wäre. FAKT ist dass die allerletzte freigabe leider erst HEUTE um 17 uhr unterzeichnet wurde und der dienstweg nemsky - slowakischer verband - IIHF - ital. verband - hcp dann bis zum spielbeginn nicht mehr machbar war, was nicht in unserer hand liegt. wenn diese unterschrift gestern gekommen wäre, wäre alles locker gegangen. so what? etwas kommunizieren, was man selber nicht weiss und voraussagen kann????? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mittwoch 28.09.: HC Pustertal (3.) vs. EK Zell am See (4.)
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol