Eishockey Forum - 3. Spieltag SKY Alps Hockey League: WSV Broncos Weihenstephan Sterzing vs HC Pustertal

3. Spieltag SKY Alps Hockey League: WSV Broncos Weihenstephan Sterzing vs HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 25.09.16 - 18:06:24

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
@randomness

Die spesen sind dieselben für den Verein....ob Traumhockey o.Serie C also
die Preise sind gerechtfertig bis eher günstig Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.09.16 - 18:32:08

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

@Alston
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.09.16 - 19:19:42

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

[Zitat]
Original von Alston:
die Preise sind gerechtfertig bis eher günstig Smilie

günstig naja Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.09.16 - 19:57:33

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Alston

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.09.16 - 20:21:45

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

@randomness
in der DEL sind aber auch größere Sponsoren dahinter, ansonsten wäre der Preis nicht zu stemmen. Aber nimm z.B. Nürnberg - wenn du einigermaßen vom Spiel was sehen möchtest bist du bei einem Preis von Rund 30€. Zusätzlich kommen viel mehr Zuseher in die viel größeren Stadien, d.h. es kommt auch mehr Geld rein. Also - man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Und ich denke 12€ sind wirklich nicht die Welt - und wenn man mit dem Niveau nicht zufrieden ist bzw. besseres sehen möchte, ist es umsowichtiger, dass man ins Stadion geht und ensprechend auch den Eintritt zahlt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.16 - 00:59:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

aha ich habe nun die feedbacks zu meinem post zur kenntnis genommen, werde mich zu späterem zeitpunkt dazu nochmal äussern. warte ein paar spiele ab. die stichworte merke ich mir derweil: die härte in der liga, und die augenhöhe des wsv. kann ja sein dass ich mich täusche, dann werde ich es gerne auch erwähnen. Smilie
Mo. 26.09.16 - 09:20:41

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von randomness:
Faende es nur normal, dass - bei einem eindeutigen Qualitaetsverfall - die Eintrittspreise entsprechend angepasst werden sollten.. Ausserdem kann man fuer ein paar Euro mehr DEL Hockey schauen. Das kann auch niemand abstreiten.

Smilie

Der Eintrittspreis soll sich nicht nach dem Niveau richten, sondern nach dem "Level der Liga".
Die AlpsHL ist vergleichbar mit der Serie A und deshalb passen die aktuellen Preise. In der Serie B dann z.B. 8 Euro, in der Serie C 5 Euro und in der Freizeitliga meinetwegen der Klinglpeitl.

Wie schon einmal gesagt, man kann nicht ein vermeintlich schlechteres Niveau mit niedrigerem Eintrittsgeld verbinden. Sonst würden zur Zeit die Fans von Schalke und HSV nach jedem Spiel je 5 Euro zurückbekommen....gell Suppogoalie! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.16 - 12:12:07

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich will das jetzt nicht behaupten, dadurch dass ich die Saisonskarte habe bin ich eben nicht sicher, aber ich glaube die letzten 2 Jahre zahlte man auch in der Serie A 12 Euro. Folglich Ausländeranzahl gleich, viele starke neue Gegner wie man sah, stärker als gedacht, neue Liga mit vielen Services im Net usw. Auch das Niveau ist gegenüber dem letzten Jahr würd ich sagen nicht gesunken. Man muss einfach bedenken, dass bei gar einigen Mannschaften aktuell nur 2 Ausländer spielen, oder im Pustertal 2 Italos und ein Ausländer weniger spielen. Logisch merkt man das, aber man kann auch nicht sagen, diese Mannschaft ist komplett also 12 Euro, bei der anderen fehlen noch Ausländer also ist es billiger. Die Alps ist sicher ebenbürtig mit der Serie A von der Qualität her, vom Interesse her aufgrund der verschiedenen Gegner noch interessanter.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.16 - 14:26:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

- 15 % niveau lassen sich durch 15 % mehr kampfgeist der einzelnen spieler und mehr attraktivität der liga locker ausgleichen. punkt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.16 - 11:21:11

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Recht gibt einem am Ende der Fan, indem er in die Eishallen kommt und den Betrag bezahlt. Oder eben nicht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.16 - 07:34:03

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Ich kann noch immer keinen Thread erstellen, deshalb halt hier:

Schwierige Auswärtshürde in Salzburg

Auf geht`s Broncos, auch wenn`s schwierig wird, zeigen wir den Bullen, mit wem sie es zu tun haben! Holen wir die ersten Punkte in der Sky Alps Hockey League!

GOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.16 - 21:53:53

Peppi ist im Moment nicht auf sonice.itPeppi
SIM an Peppi schickenE-Mail an Peppi schicken

.. und wieder nichts mit den ersten Punkten! Sieht nach einem verdienten Sieg der Salzburger aus. (50:23 Schüsse) Ein Spielertyp wie Walters fehlt an allen Ecken und Enden. Schauen wir mal, was mit der "Rückkehr" von Behenna noch alles möglich ist!
Vor allem für die Moral wären die ersten Punkte dringend nötig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.16 - 22:31:03

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Jo aso longsum warn die erstn punkte guat und a wichtig, sischt konn man die top6 glei vergessn... die Qualirunde zi gewingen isch donn holt brutal zach.
A für die Zuschauerzohln isch des olls nit grot ideal.
Hoffentlich kemmen dr Behenna und dr Rimmer bold, ober dr Löf überzeugt holt no kuan Metter und a vin Verreault muaß uanfoch mear kemmen.
Trotzdem und genau deswegen iaz nit augebm und härter weiter orbeitn!
GO BRONCOS GOOOOOOOOO!!!
Mi. 28.09.16 - 22:59:25

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Mal schauen wie hoch wir am samstag verlieren... sehe auch fuer die naechsten spiele bis behanna/neuer tormann kommt schwarz... hoffe behanna bringt etwas fahrt in unseren spiel/powerplaylinien...
Do. 29.09.16 - 08:22:50

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

@gargamel

Lierber gargamel.
Fir insrige jungs isches amol net leicht.
Obor i denk olm positiv.
Als wie du schun aufs nehgschte spiel negativ.
I als broncos fan bin a hintor dor monschoft wens a amol net so gued geat.

I htat sogn:A JEDER ANFANG IST SCHWER.

Wersch sechn es kimp die zeit wo mir widor gued spieln wern.

Lg
Silvi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken