Eishockey Forum - 2. EBEL-Spieltag: Füchse - Black Wings

2. EBEL-Spieltag: Füchse - Black Wings Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 18.09.16 - 21:14:13

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
Der seymour isch gleich tschopet wia der Lee vor zwoa johr, anzi no awia letzter ...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 21:20:11

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

Ich habe leider die Befürchtung, dass die Bozner Führung heuer nicht ihr gewohnt glückliches "Handl" hatte: es könnte sich nicht nur als Fehler herausstellen, auf 2 mittelmässige Keeper zu setzen, aber auch Seymour (als "Verteidigungsminister" tituliert) erachte ich als Niete.
Echt brutal und fürchterlich, was der für Pässe schlägt.

Und hoffentlich ist auch Oleksuk (mit der Bezeichnung "Firstlinecenter" begrüsst) nicht der Spieler, den man heute gesehen hat.

Ich weiss, es ist erst das 2. Spiel, nichtsdestotrotz.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 21:27:35

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

@Oowatanite

wenn du den tormann drei drittl lang nur anschiesst dan bist du als stürmer scheisse und nicht der tormann gut.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 21:31:20

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Ob ein Spieler talentiert ist merkt man schon beim erstenTraining, Die Nr 22 hat es trotz seines Körpers und Alters nur zu wenigen Ahl Einsätzen gebracht, er ist wenig talentiert und fehleranfällig ( siehe +- stats der letzten Saisonen).
Oleksuk ist auch nicht für seine guten Hände und Toricher bekannt..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 21:31:51

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Gutes Spiel von Bozen eigentlich besser gespielt als Linz.
Ousaz entscheidet das Spiel .

Kopf hoch und orbeiten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 21:46:12

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

erstmal live dabei.
fazit: der erste eindruck war vor einem jahr besser als heute. erste drittel war annehmbar, da muss man dann aber auch mit 2-0 in die pause gehn...danach riss total der faden, hinten wie vorne.
trotz allem positiv für mich von den neuen: yogan, kearney, everson und smith (als backup gute wahl), frigo
negativ: klar seymour, oleksuk
glira, gellert, marchetti, root haben ihr spiel gemacht
egger, glenn und vallerand fehlten...das macht hoffnung.
das größte problem: der 1er goalie. nach dem ibk spiel soll pokel marcel richtig die levitten gelesen haben, dieser wollte dann sogar die mannschaft verlassen (sichere quelle!), in dieser hinsicht muss schnellstens alles geregelt werden
und noch was: die pfiffe geg broda, schofield und piche bei den starting 6 waren unterste schublade.
und ich schau mir jetzt richtiges hockey an, russia - sverige...gn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 21:50:15

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Broda und Schofield wurden applaudiert, Nur Pisch erhielt richtigerweise pfiffe.
Also besser hinhören nächstes mal
Dieser Beitrag wurde am 18.09.16 - 21:50:31 von Pavelich editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 21:59:21

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Pavelich

es waren auch nicht wenige pfiffe zu hören, so gut funzen meine ohren noch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 22:09:17

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Jo in Hübl hat ma ja nicht verlängert und jetzt hat man zwei mal höchstens Mittelmaß wenn überhaupt und das ist ein großes Problem.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 22:22:57

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Pokel wird bei der Goalie situation sicher noch was ändern..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 22:24:16

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Bozen hat in meine Augen nicht schlecht gespielt.

Linzer einfach erfahrener und kaltschnäuziger.

Problem im Tor muss schnellstmöglich gelöst werden sollte Slowake tschodo ist u jetzt schon mit Pokel Probleme hat......ich habe ihn live nicht gesehen.

Ich sehe bei Seymour Potential u in meine Augen net mit Lee zu vergleichen..... der kommt noch.

Bozen muss anfangen Tore zu schießen u dann passt das schon. Bozner Sieg wäre heute nicht gestohlen gewesen!
Dieser Beitrag wurde am 18.09.16 - 22:25:00 von luciogoal27 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 22:32:28

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von luciogoal27:
Problem im Tor muss schnellstmöglich gelöst werden

Ist sicher ein wenig eine Frage des Geldes um das Problem zu entschärfen. .
Mo. 19.09.16 - 07:32:48

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Der junge Goalie hat wenig schuld an der gestrigen Niederlage ,die Verteidigung sehr wohl ,va be dass egger und der neue Glenn fehlten ....hoffen wir dass sie es ausmachen. .. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.16 - 08:12:38

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Italienische Fans pfeifen alles aus und singen gegen die Gegner...war und ist noch immer so!

Der einzige in Italien, der das ändern möchte, ist Gigi Buffon. Smilie

Zu Bozen: leider nicht das Spiel verfolgen können, aber rein aus den Ergebnissen lässt sich hier nicht sonderlich viel Gutes sagen. Was ich mich frage ist: Warum wurde in der ganzen Vorbereitungszeit diese Schwachstellen nicht erkannt? Pokel kennt die Liga ja in und auswendig...
Mo. 19.09.16 - 08:47:01

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

So gesehen rächt es sich vielleicht, daß die Gegner in den Testspielen leider meist zu schwach waren und daher wenig Rückschlüsse zuließen. Andererseits gegen Linz zu verlieren und auch gegen die erstarkten Innsbrucker ( alle 2 Spiele bisher gewonnen) konnte man auch erwarten, es ist eher die Art und Weise. Wobei gestern eindeutig ein Aufwärtstrend zu sehen war, gestern war dieses Linz einfach zu stark, zu konsequent in der Chancenauswertung und dann mit einem saustarken Ouzas. Leider merkt man einfach die Unerfahrenheit der jüngeren Cracks, besonders der Einbruch im letzten Drittel ist da sehr bedenklich...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken