|
|||||||||
|
|||||||||
So. 18.09.16 - 21:14:13 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Der seymour isch gleich tschopet wia der Lee vor zwoa johr, anzi no awia letzter ... | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.16 - 21:20:11 Jolly71 Registriert seit: April 2014 Posts: 224 |
Ich habe leider die Befürchtung, dass die Bozner Führung heuer nicht ihr gewohnt glückliches "Handl" hatte: es könnte sich nicht nur als Fehler herausstellen, auf 2 mittelmässige Keeper zu setzen, aber auch Seymour (als "Verteidigungsminister" tituliert) erachte ich als Niete.
Echt brutal und fürchterlich, was der für Pässe schlägt. Und hoffentlich ist auch Oleksuk (mit der Bezeichnung "Firstlinecenter" begrüsst) nicht der Spieler, den man heute gesehen hat. Ich weiss, es ist erst das 2. Spiel, nichtsdestotrotz. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.16 - 21:27:35 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
@Oowatanite
wenn du den tormann drei drittl lang nur anschiesst dan bist du als stürmer scheisse und nicht der tormann gut. |
||||||||
So. 18.09.16 - 21:31:20 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Ob ein Spieler talentiert ist merkt man schon beim erstenTraining, Die Nr 22 hat es trotz seines Körpers und Alters nur zu wenigen Ahl Einsätzen gebracht, er ist wenig talentiert und fehleranfällig ( siehe +- stats der letzten Saisonen). Oleksuk ist auch nicht für seine guten Hände und Toricher bekannt.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.16 - 21:31:51 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
Gutes Spiel von Bozen eigentlich besser gespielt als Linz. Ousaz entscheidet das Spiel . Kopf hoch und orbeiten. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.16 - 21:46:12 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
erstmal live dabei.
fazit: der erste eindruck war vor einem jahr besser als heute. erste drittel war annehmbar, da muss man dann aber auch mit 2-0 in die pause gehn...danach riss total der faden, hinten wie vorne. trotz allem positiv für mich von den neuen: yogan, kearney, everson und smith (als backup gute wahl), frigo negativ: klar seymour, oleksuk glira, gellert, marchetti, root haben ihr spiel gemacht egger, glenn und vallerand fehlten...das macht hoffnung. das größte problem: der 1er goalie. nach dem ibk spiel soll pokel marcel richtig die levitten gelesen haben, dieser wollte dann sogar die mannschaft verlassen (sichere quelle!), in dieser hinsicht muss schnellstens alles geregelt werden und noch was: die pfiffe geg broda, schofield und piche bei den starting 6 waren unterste schublade. und ich schau mir jetzt richtiges hockey an, russia - sverige...gn |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.16 - 21:50:15 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
Broda und Schofield wurden applaudiert, Nur Pisch erhielt richtigerweise pfiffe. Also besser hinhören nächstes mal Dieser Beitrag wurde am 18.09.16 - 21:50:31 von Pavelich editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.16 - 21:59:21 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Pavelich
es waren auch nicht wenige pfiffe zu hören, so gut funzen meine ohren noch |
||||||||
So. 18.09.16 - 22:09:17 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Jo in Hübl hat ma ja nicht verlängert und jetzt hat man zwei mal höchstens Mittelmaß wenn überhaupt und das ist ein großes Problem. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.16 - 22:22:57 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Pokel wird bei der Goalie situation sicher noch was ändern.. | ||||||||
So. 18.09.16 - 22:24:16 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Bozen hat in meine Augen nicht schlecht gespielt.
Linzer einfach erfahrener und kaltschnäuziger. Problem im Tor muss schnellstmöglich gelöst werden sollte Slowake tschodo ist u jetzt schon mit Pokel Probleme hat......ich habe ihn live nicht gesehen. Ich sehe bei Seymour Potential u in meine Augen net mit Lee zu vergleichen..... der kommt noch. Bozen muss anfangen Tore zu schießen u dann passt das schon. Bozner Sieg wäre heute nicht gestohlen gewesen! Dieser Beitrag wurde am 18.09.16 - 22:25:00 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.16 - 22:32:28 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Ist sicher ein wenig eine Frage des Geldes um das Problem zu entschärfen. . |
||||||||
Mo. 19.09.16 - 07:32:48 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Der junge Goalie hat wenig schuld an der gestrigen Niederlage ,die Verteidigung sehr wohl ,va be dass egger und der neue Glenn fehlten ....hoffen wir dass sie es ausmachen. .. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.09.16 - 08:12:38 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Italienische Fans pfeifen alles aus und singen gegen die Gegner...war und ist noch immer so!
Der einzige in Italien, der das ändern möchte, ist Gigi Buffon. Zu Bozen: leider nicht das Spiel verfolgen können, aber rein aus den Ergebnissen lässt sich hier nicht sonderlich viel Gutes sagen. Was ich mich frage ist: Warum wurde in der ganzen Vorbereitungszeit diese Schwachstellen nicht erkannt? Pokel kennt die Liga ja in und auswendig... |
||||||||
Mo. 19.09.16 - 08:47:01 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
So gesehen rächt es sich vielleicht, daß die Gegner in den Testspielen leider meist zu schwach waren und daher wenig Rückschlüsse zuließen. Andererseits gegen Linz zu verlieren und auch gegen die erstarkten Innsbrucker ( alle 2 Spiele bisher gewonnen) konnte man auch erwarten, es ist eher die Art und Weise. Wobei gestern eindeutig ein Aufwärtstrend zu sehen war, gestern war dieses Linz einfach zu stark, zu konsequent in der Chancenauswertung und dann mit einem saustarken Ouzas. Leider merkt man einfach die Unerfahrenheit der jüngeren Cracks, besonders der Einbruch im letzten Drittel ist da sehr bedenklich... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 2. EBEL-Spieltag: Füchse - Black Wings
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol