|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.09.16 - 00:01:45 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.088 Fan von: HC Pustertal |
@jergile87
dein pessimismus isch eigentlich dein problem schlimme isch, wer deinen schei... kommentare list magari ano glab dasses so isch und du in verein ano schodn tusch... war echt bessa wenne dahoam bleibasch... i wardo donkbor. LG Eros |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.16 - 00:28:16 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.088 Fan von: HC Pustertal |
mir hat es echt gut gefallen und ich habe mich unterhalten. Lustenau als vize vom letzten jahr wird einige mannschaften in dieser AHL noch recht schön ins schwitzen bringen und deswegen ist dieser sieg zum auftakt schon mal vitamine im blut ich würde mal Tragust hervorheben... super partie von ihm, aber mir hat vor allem die abgeklärtheit der gesamten mannschaft gefallen. Wir hatten das spiel "fast" immer im griff und ich hatte nie das gefühl dass es verloren gehen könnte. Mit nur 2 Ausländer (Wiebe heute sehr gut) und ein echt guter Bona, die "jungen wilden" welche karakter zeigen und eine abwehr welche einige gefährlichen situationen sehr gut gelöst hat. Der stempel vom trainer ist zu erkennen und einige spielzüge waren wirklich sehenswert natürlich ist einiges noch zu verfeinern, wir sind am anfang... die gesamtheit stimmt und ich glaube dass wir noch sehr viel freude in dieser saison erleben dürfen Vor allem hat mir heute aber gefallen, dass alle unsere spieler eisläuferisch und stocktechnisch in allen belangen zumindescht diesen Lustenauer-spielern überlegen waren... nur meine bescheidenen eindrücke und meinung zum heutigen spiel. Schönen Sonntag |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.16 - 08:12:27 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
Schon interessant zu lesen wie sich hier einige user aufregen nur weil jemand einen Kommentar abgibt der eigentlich nur das gezeigt hat was es war-nämlich ein besseres Serie B Spiel....und das darf ich wohl hoffentlich noch schreiben oder nicht? Fuer mich jedenfalls ist das Niveau nochmal eine "Etage" tiefer als letztes Jahr.....alles zerfahren und kaum ein schoener Spielzug. Und fuer ALLE nochmal: DAS IST MEINE MEINUNG!!!!Schoenen Sonntag noch | ||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.16 - 08:22:53 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
Diese Meinung hast du aber bei jedem Spiel wo der HCP hinten liegt, bzw nicht die bessere Mannschaft ist... Etwas komisch finde ich? Dieser Beitrag wurde am 18.09.16 - 08:23:34 von Wildpferd editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.09.16 - 08:46:49 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.922 Fan von: HC Pustertal |
@jergile87
Oft ist es besser man behält seine Meinung für sich.... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bettini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.09.16 - 09:26:27 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
wenn jeder seine Meinung für sich behält käme es zu keinen Diskussionen und das Forum wäre umsonst | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.09.16 - 09:36:53 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@jergile87
Ich sage ja auch meine Meinung... die auch nicht immer gefällt :-) Aber wüsste nicht wann du mal irgendwann etwas Positives geschrieben hättest! Also ganz einfach: wenn schon alles so Scheisse ist, bleib einfach daheim!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.16 - 10:05:54 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Muss sagen das erste Drittel war schon ein bisschen zerfahren, aber danach hab ich mich sehr gut unterhalten, zumindest ist heuer wieder ein bisschen Feuer im Spiel und man hört endlich auch wieder mal in der regular season die Banden krachen. Richtig unterhaltsam ist das, wenn ein Bona den Valabik zu Checken versucht, und dem Schweitzer ist es sogar gelungen den Riesen richtig ins Wanken zu bringen! Lustenau wie bereits gedacht ein durchaus ernstzunehmender Gegner mit guter Defensive, nach vorne aber eher harmlos und insgesamt haben wir nicht viel anbrennen lassen. Beste Spieler beim HCP gestern Bona, Lancsar und Tschombi, aber die Einstellung hat bei allen Spielern gepasst, die Jungen bereits gut integriert und der Trainer scheint den richtigen Draht zur Mannschaft zu haben. Wiebe vielleicht ein bissl übermotiviert gestern mit ein paar dummen Strafen, aber seine Klasse steht außer Zweifel. Auf jeden Fall ein Spiel auf das man aufbauen kann! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von jergile87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.09.16 - 10:13:37 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
@kriocha
Ob ich Zuhause bleibe oder nicht entscheide immer noch ich selbst......und kriocha....noch eines....es gibt hier im Forum einige User die glauben immer vom Hockey alles besser zu verstehen als andere....lasst doch auch mal anderen ihre Meinung oder nicht?? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.16 - 10:33:48 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Das das Niveau heuer tiefer liegt, war mir schon klar. Weniger Gastspieler weniger Klasse, aber die Einstellung der Wölfe hat mir gefallen. Die Jungen kämpfen und beißen und die Alten rackern. Mir gefällts und somit bin ich ganz zufrieden. lasst doch mal 10 Spiele rumgehen und dann schau mer mal! | ||||||||
So. 18.09.16 - 10:43:00 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@piz68
Mir a |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.16 - 10:49:31 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Das niveau entspricht der realität unserers eishockeys. Thats it. Man kann auch nicht verlangen, dass spieler die jahrelang an der seite von Gastarbeitern spielten jetzt plötzlich nahtlos in deren fusstapfen treten. Auch junge spieler, mit kaum eiszeit in vergangenheit, können nicht sus dem stehgreif auf seria a Niveau spielen. Das geschieht auch nicht in einem jahr, sondern ist ein prozess über mehrere jahre. @jergile Kritik ist ok. Aber es kommt drauf an, wie man es sagt. Jeder weiß das das Niveau nicht dasselbe ist wie mit 5-8 Gastarbeitern. Aber hockey lebt von spannung und die ist heuer gegeben. Davon bin ich überzeugt, da für mich die teams relativ gleichwertig sind. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.16 - 10:52:49 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
umkämpftes spiel. viel laufbereitschaft, viel kampf (mitunter auch krampf, aber OK), ein gegner, der dagegen hält und mit ein wenig glück wieder heran kommt. eigentlich hat mir nur die keilerei gefehlt, und das emptynet-tor, der ganze rest war schon mal ansprechend. an diesem hcp-team das gestern auf dem eis steht fehlen für den klassesprung halt noch die abwesenden (immerhin eine ganze sturmlinie), aber es ist sehr erfreulich wenn die "alten" aufblühen und die fürhung übernehmen und die jungen (z.b. laner, leitner) erstmal wertvolle erfahrung sammeln. | ||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.09.16 - 11:15:42 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.088 Fan von: HC Pustertal |
@jergile87
du hast recht dass du selber entscheiden kannst... aber das von dir drückst du als "deine Meinung" aus und soweit ja gut und recht ich stufe diese aber als dauerndes "gejammere" und "geplärre" ein und das ist ganz was anderes probier mal was KONSTRUKTIVES (wenn auch negativ) zum spiel zu sagen von meiner seite wars jetzt... sorry, nur gut gemeint, soweit du das verstehen willst |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.16 - 11:30:18 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.295 Fan von: HC Pustertal |
Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist, dass im Live-Ticker der AHL die falschen Torschützen aufscheinen. Bin mir sicher, dass das 3. Tor nicht Hofer sondern Andergassen erzielt hat. Ob das auch das zweite Tor auch wirklich Bona erzielt hat bin ich mir nicht sicher? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Samstag 1. AHL Spiel ever: HCP vs. Lustenau
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol