Eishockey Forum - Samstag 1. AHL Spiel ever: HCP vs. Lustenau

Samstag 1. AHL Spiel ever: HCP vs. Lustenau Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.09.16 - 00:01:45

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
@jergile87

dein pessimismus isch eigentlich dein problem Smilie schlimme isch, wer deinen schei... kommentare list magari ano glab dasses so isch Smilie und du in verein ano schodn tusch... war echt bessa wenne dahoam bleibasch... i wardo donkbor.
LG Eros
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 00:28:16

mir hat es echt gut gefallen und ich habe mich unterhalten. Lustenau als vize vom letzten jahr wird einige mannschaften in dieser AHL noch recht schön ins schwitzen bringen und deswegen ist dieser sieg zum auftakt schon mal vitamine im blut Smilie ich würde mal Tragust hervorheben... super partie von ihm, aber mir hat vor allem die abgeklärtheit der gesamten mannschaft gefallen. Wir hatten das spiel "fast" immer im griff und ich hatte nie das gefühl dass es verloren gehen könnte. Mit nur 2 Ausländer (Wiebe heute sehr gut) und ein echt guter Bona, die "jungen wilden" welche karakter zeigen und eine abwehr welche einige gefährlichen situationen sehr gut gelöst hat. Der stempel vom trainer ist zu erkennen und einige spielzüge waren wirklich sehenswert Smilie natürlich ist einiges noch zu verfeinern, wir sind am anfang... die gesamtheit stimmt und ich glaube dass wir noch sehr viel freude in dieser saison erleben dürfen Smilie
Vor allem hat mir heute aber gefallen, dass alle unsere spieler eisläuferisch und stocktechnisch in allen belangen zumindescht diesen Lustenauer-spielern überlegen waren... nur meine bescheidenen eindrücke und meinung zum heutigen spiel.
Schönen Sonntag
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 08:12:27

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Schon interessant zu lesen wie sich hier einige user aufregen nur weil jemand einen Kommentar abgibt der eigentlich nur das gezeigt hat was es war-nämlich ein besseres Serie B Spiel....und das darf ich wohl hoffentlich noch schreiben oder nicht? Fuer mich jedenfalls ist das Niveau nochmal eine "Etage" tiefer als letztes Jahr.....alles zerfahren und kaum ein schoener Spielzug. Und fuer ALLE nochmal: DAS IST MEINE MEINUNG!!!!Schoenen Sonntag noch Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 08:22:53

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Diese Meinung hast du aber bei jedem Spiel wo der HCP hinten liegt, bzw nicht die bessere Mannschaft ist... Etwas komisch finde ich? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.09.16 - 08:23:34 von Wildpferd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.09.16 - 08:46:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@jergile87

Oft ist es besser man behält seine Meinung für sich.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von bettini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.09.16 - 09:26:27

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
wenn jeder seine Meinung für sich behält käme es zu keinen Diskussionen und das Forum wäre umsonst Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.09.16 - 09:36:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@jergile87

Ich sage ja auch meine Meinung... die auch nicht immer gefällt :-)
Aber wüsste nicht wann du mal irgendwann etwas Positives geschrieben hättest!
Also ganz einfach: wenn schon alles so Scheisse ist, bleib einfach daheim!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 10:05:54

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Muss sagen das erste Drittel war schon ein bisschen zerfahren, aber danach hab ich mich sehr gut unterhalten, zumindest ist heuer wieder ein bisschen Feuer im Spiel und man hört endlich auch wieder mal in der regular season die Banden krachen. Richtig unterhaltsam ist das, wenn ein Bona den Valabik zu Checken versucht, und dem Schweitzer ist es sogar gelungen den Riesen richtig ins Wanken zu bringen! Smilie
Lustenau wie bereits gedacht ein durchaus ernstzunehmender Gegner mit guter Defensive, nach vorne aber eher harmlos und insgesamt haben wir nicht viel anbrennen lassen. Beste Spieler beim HCP gestern Bona, Lancsar und Tschombi, aber die Einstellung hat bei allen Spielern gepasst, die Jungen bereits gut integriert und der Trainer scheint den richtigen Draht zur Mannschaft zu haben. Wiebe vielleicht ein bissl übermotiviert gestern mit ein paar dummen Strafen, aber seine Klasse steht außer Zweifel.
Auf jeden Fall ein Spiel auf das man aufbauen kann!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von jergile87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.09.16 - 10:13:37

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

@kriocha

Ob ich Zuhause bleibe oder nicht entscheide immer noch ich selbst......und kriocha....noch eines....es gibt hier im Forum einige User die glauben immer vom Hockey alles besser zu verstehen als andere....lasst doch auch mal anderen ihre Meinung oder nicht?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 10:33:48

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Das das Niveau heuer tiefer liegt, war mir schon klar. Weniger Gastspieler weniger Klasse, aber die Einstellung der Wölfe hat mir gefallen. Die Jungen kämpfen und beißen und die Alten rackern. Mir gefällts und somit bin ich ganz zufrieden. lasst doch mal 10 Spiele rumgehen und dann schau mer mal!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 10:43:00

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@piz68

Mir a Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 10:49:31

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Das niveau entspricht der realität unserers eishockeys. Thats it. Man kann auch nicht verlangen, dass spieler die jahrelang an der seite von Gastarbeitern spielten jetzt plötzlich nahtlos in deren fusstapfen treten. Auch junge spieler, mit kaum eiszeit in vergangenheit, können nicht sus dem stehgreif auf seria a Niveau spielen. Das geschieht auch nicht in einem jahr, sondern ist ein prozess über mehrere jahre.
@jergile
Kritik ist ok. Aber es kommt drauf an, wie man es sagt. Jeder weiß das das Niveau nicht dasselbe ist wie mit 5-8 Gastarbeitern. Aber hockey lebt von spannung und die ist heuer gegeben. Davon bin ich überzeugt, da für mich die teams relativ gleichwertig sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 10:52:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

umkämpftes spiel. viel laufbereitschaft, viel kampf (mitunter auch krampf, aber OK), ein gegner, der dagegen hält und mit ein wenig glück wieder heran kommt. eigentlich hat mir nur die keilerei gefehlt, und das emptynet-tor, der ganze rest war schon mal ansprechend. an diesem hcp-team das gestern auf dem eis steht fehlen für den klassesprung halt noch die abwesenden (immerhin eine ganze sturmlinie), aber es ist sehr erfreulich wenn die "alten" aufblühen und die fürhung übernehmen und die jungen (z.b. laner, leitner) erstmal wertvolle erfahrung sammeln.
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.09.16 - 11:15:42

@jergile87

du hast recht dass du selber entscheiden kannst... aber das von dir drückst du als "deine Meinung" aus und soweit ja gut und recht Smilie ich stufe diese aber als dauerndes "gejammere" und "geplärre" ein und das ist ganz was anderes Smilie probier mal was KONSTRUKTIVES (wenn auch negativ) zum spiel zu sagen Smilie von meiner seite wars jetzt... sorry, nur gut gemeint, soweit du das verstehen willst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.09.16 - 11:30:18

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist, dass im Live-Ticker der AHL die falschen Torschützen aufscheinen. Bin mir sicher, dass das 3. Tor nicht Hofer sondern Andergassen erzielt hat. Ob das auch das zweite Tor auch wirklich Bona erzielt hat bin ich mir nicht sicher?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken