|
|||||||||
|
|||||||||
So. 25.09.16 - 12:12:25 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
9 liegengelassene Punkte könnten in diesem Modus schon zum Verhängnis werden, Asiago wird sicherlich noch kommen und um die Meisterschaft spielen, (für mich sogar Titelkandidat), aber die Umstellung für einen Modus in dem es das ganze Jahr um was geht, fällt ihnen doch sehr schwer...da werden sie ihre Strategie der letzten Jahre ein wenig umstrukturieren müssen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.09.16 - 13:01:50 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Saisonsprognose, da es noch genug Leute gibt die glauben, dass Asiago die beste Mannschaft sei. Ob ein Long den Unterschied ausmacht wird sich noch zeigen. Aber ein 2:0 gegen cortina spricht für mich bände. Und fußballfan es war eine feststellung mein post. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.09.16 - 13:07:56 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wieso eigentlich? ohne jetzt das pusterer asiago trauma anzusprechen? |
||||||||
So. 25.09.16 - 13:25:44 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Cortina hat zwar einen kleinen Kader, aber ist sehr gut aufgestellt, also warum soo eine Überraschung. Nach 2 Spielen kann mann noch gar nix sagen, und das Long fehlt macht schon was aus. Weiteres haben auch Scandella und Benetti gestern gefehlt Auf alle Fälle wird Asiago vorne mitspielen. Dieser Beitrag wurde am 25.09.16 - 13:30:11 von patto editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.09.16 - 14:08:58 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Scandella scheint aber auf im Lineup und war laut +/- auch bei den 2 Gegentoren auf dem Eis. | ||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 25.09.16 - 14:14:55 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@Elias
Scandella soll aufgewärmt haben, aber nicht gespielt haben. |
||||||||
So. 25.09.16 - 14:33:27 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
Scandella hat in der ersten Linie an der Seite von Nigro und Pace gespielt. Habe mir das Spiel live im Stream angesehen. Insgesamt ausgeglichenes Spiel mit dem glücklichsten Ende für Cortina. Bin mir sicher,dass die noch kommen werden. | ||||||||
So. 25.09.16 - 15:19:59 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@helboy
die Linie Fontanive-Caletti - Torquato ist feinste Sahne.... |
||||||||
So. 25.09.16 - 16:13:17 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
Auf jeden Fall | ||||||||
Do. 29.09.16 - 12:29:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ich denke einige italienische Teams sind in der AHL mentalitätsmässig noch nicht angekommen...oder sie dachten es handelt sich um einen Spaziergang oder sie denken wir rollen das dann von hinten auf...so leicht wird das aber nicht sein...Asiago scheint einige Probleme zu haben (Barasso, Spieler?) Neumarkt ist meiner Meinung nach zu schwach aufgestellt.....Gröden hat schon die Probleme am Hals mit den ausgestauschten Söldnern (wird also auch dauern) Sterzing hat leider seine Verletztenliste was auch nicht unbedingt hift...und was Cotina und Fassa anbelangt werden die auch nur mitspielen.....der Kampf wird sich wohl auf die vier stärksten bisher erstrecken, also Jesenice, Ritten, HCP und VEU mit Vorbehalt unter die ersten sechs auch Lustenau und Zell am See und auch die kleinen roten Bullen werden ein Wort mitreden.....und auch ASsiago wird noch kommen ........aber es wird eng werden... Dieser Beitrag wurde am 29.09.16 - 12:30:23 von cream editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.09.16 - 13:03:55 Manitou Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
Es schaut danach aus, das das passiert was sich alle Beteiligten gewünscht haben.. Eine Tabelle die durchgemischt ist und nicht 6-7 ITA Teams vorne und danach kommt der Rest.. Für die Liga sicher nur gut so.. Natürlich haben sich vorallem Gröden, Asiago und Sterzing den Saisonstart anders vorgestellt.. Ein erstes Fazit würde ich aber erst nach der Hinrunde ziehen.. vorallem da noch nicht alle Teams komplett sind.. Meine Einschätzung für die Top 6, Ritten, Jesenice und Pustertal werden sich oben halten können, da sie vorallem gegen die schwächeren Teams nicht viele Punkte lassen werden.. Zwischen Feldkirch, Lustenau und Salzburg werden es auch 1-2 Teams schaffen und danach bleiben nur mehr 1-2 Plätze übrig.. wird sicher eine Enge Kiste.. sollte der vermeintliche Favorit Asiago nicht langsam beginnen zu punkten, kann es auch für ihnen mit einem Top 6 Platz eng werden, wobei man denen eine Siegesserie von 6-7 Siegen immer zutrauen kann und dann sieht es schnell ganz anders aus.. | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.10.16 - 08:06:28 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Jesenice hat sich mit David Rodman verstärkt, da sich wohl DiCasmirro schwer verletzt hat.
Weiss da jemand mehr ?? Pech für DiCasmirro Dieser Beitrag wurde am 11.10.16 - 08:07:51 von patto editiert! |
||||||||
Di. 11.10.16 - 08:24:02 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Anscheinend Trümmerbruch an der Hand. 2-3 Monate out | ||||||||
Di. 11.10.16 - 08:29:17 Packo Registriert seit: Oktober 2014 Posts: 106 |
Unter www.flashscore.de/ und der dazugehörigen APP werden nun Live-Ergebnisse gelifert, nicht nur mehr das Endergebnis. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.10.16 - 11:18:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@patto
jetzt wisst ihr auch warum die Schiris oft kleinlich aus unserer Sicht pfeifen....das sind typische Stockschlagverletzungen und werden eben meist nicht geahndet weil nicht gesehen.........David Rodman ist auf alle Fälle ein mehr als gleichwertiger Ersatz.... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alps Hockey League - Saisonprognose
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol