|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 02.09.16 - 21:55:52![]() Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Wie stehts? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 02.09.16 - 21:56:12![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Tragust hat gut gehalten abgesehen vom 1-2 wo er einen Abpraller nach vorne hatte, Pippo kalt hinein und sofort 1 Tor. Unglücklich beim 1-4 wo die Scheibe ihm runterfällt und das 1-5 war für mich haltbar. Wird schwierig für ihn, aber man muss auch sagen dass nach dem 1. Drittel die Luft weg ist. Es fehlen heute zuviele Wölfe heute Abend. Wiebe gefällt mir. Der wird uns noch Freude bereiten. Manschaft braucht Zeit und wenn alle an Bord sind, dann lass ich mich mal Überraschen... Hoffentlich positiv ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 02.09.16 - 23:02:00![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.862 Fan von: HC Pustertal |
www.hcpustertal.com/de/hcp-riessersee/
2:7 und ganz klar schwindende kräfte. extrem kurze spielerdecke, sogar erlacher und helfer haben während dem spiel passen müssen. unter berücksichtigung der aufstellungen OK. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 02.09.16 - 23:04:22![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 1.305 Fan von: HC Pustertal |
Das Ergebnis schaut zwar nach Desaster aus, aber wenn man bedenkt, dass gleich 4 wichtige Spieler fehlten versteht man schon wiso die Mannschaft eingebrochen ist. Ich hoffe gegen den HCB sind Andergassen, Hofer, Schweitzer und Pritz mit von der Partie. Wird vielleicht keine spannendes, aber auf alle Fälle ein hitziges Spiel. So etwas darf man sich eigebtlich nicht entgehen lassen ![]() Lancsar und Wiebe haben mir heute schon sehr gefallen, absonsten so früh boch schwer etwas zu sagen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 02.09.16 - 23:48:59![]() Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 137 |
Riessersee hat aber auch ohne sechs gespielt. Ausserdem war nur der dritte Goalie im Tor. Aber die sind auch deutlich weiter in der Vorbereitung !! Würd das ganze nicht überbewerten. | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 03.09.16 - 07:53:17![]() Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
Hätte mir nie und nimmer gedacht dass es so eine Klatsche gibt ![]() Bin schon auf das Dreierturnier mit Bozen, HCP und Ritten gespannt |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 03.09.16 - 08:20:03![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.413 Fan von: HC Pustertal |
Jaja heuer gibs halt kleinere Brötcher,dafür wirds halt interessanter in der
Meisterschaft für den HCP ![]() Testspiel wird sicher kein gewonnen,ist ja auch egal....es beginnt das Jahr 0... ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 03.09.16 - 12:00:15![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.653 Fan von: HC Pustertal |
Muss sagen, dass ich eigentlich positiver aus dem Stadion ging, wie ich rein ging..erstes Drittel hat mich sehr überrascht, wegen der Fitness nehme ich es spielerisch als Beispiel her und da haben die Jungen schon mal ein wenig gewirbelt und wir gingen sogar in Führung...Tragust hat mMn n sehr gut gehalten...Hälfte des Spiels war die Fitness am Ende und in einer ewig währenden Druckphase kam Kosta ins Spiel...trotz zuletzt einiger guter Saves, muss hier wahrscheinlich einigen klar werden, dass Tragust sich bei weitem als klare Nummer 1 bewähren wird.
Von der Zuschauerkulisse war ich auch sehr positiv überrascht. Dieser Beitrag wurde am 03.09.16 - 12:01:09 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.09.16 - 13:54:32![]() Registriert seit: Dezember 2015 Posts: 40 Fan von: HC Pustertal |
...und gewisse Leute wollten mit Kosta als Nr.1 die ganze Saison spielen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.09.16 - 14:09:58![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 1.713 Fan von: HC Pustertal |
@Goldrake
....und hätte kosta eine gewaltige partie gespielt, würde die frage kommen, wir brauchen keinen tragust...alles relativ.das tragust die nr 1 sein witd war schon vor fer saison klar. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.09.16 - 14:16:10![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
@Goldrake
"Sonderbarer" Kommentar. Ich kann die Qualitäten von Kosta nicht einschätzen, da ich ihn nie spielen gesehen habe. Aber das Ganze an einem halben Spiel fest zu machen ist falsch. Man muss ihm mal für mindestens einen Monat die Verantwortung übertragen und dann sieht man ob er es packt oder nicht. Und wenn er so schlecht ist wie du schreibst, dann hättest du das schon viel früher mitteilen können! ..und ist dann Tragust der Richtige??? Aber das ist eine andere Geschichte... Dieser Beitrag wurde am 04.09.16 - 14:17:39 von zeckelin editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.09.16 - 15:00:49![]() Registriert seit: Dezember 2015 Posts: 40 Fan von: HC Pustertal |
@zeckelin
...dass mich das Torhütergespann nicht vom Hocker haut schreibe ich sein der Verpflichtung von Tragust und dass Kosta lediglich (höchstens!!) die Qualitäten eines Beckup hat schreibe ich schon länger! Es gibt hier im Forum nur ein paar Leute die seit Frühjahr Kosta als Nr. 1 sehen (oder gerne gesehen hätten)! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.09.16 - 16:30:37![]() Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Und eine 2:7 Niederlage großteils dem Tormann zuzuschieben ist auch etwas kurzsichtig- interessant wäre zu wissen, wieviel Schüsse er bekommen hat und wieviele davon reingegangen sind.. | ||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.09.16 - 16:39:19![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@hockey75
Von den ersten 5 Schüssen sind 3 reingegangen! Aber egal, man kann sowieso so oder anderer Meinung sein! Entscheiden wird Holick wer spielt.... ... für mich hat das auch nichts mit diesem einen Spiel zu tun! Habe schon letztes Jahr meine Meinung zu Kosta gesagt, und hier hat sich LEIDER nichts geändert. Würde es Kosta wirklich von ganzem Herzen wünschen, wenn er eine Topsaison spielen würde, nur kommt er meiner Meinung nach nicht an Tragust heran.... und das bei weitem nicht. Aber jeder kann natürlich eine andere Meinung dazu haben! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.09.16 - 17:30:43![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.192 Fan von: HC Pustertal |
Bei Kosta war es immer schon so dass er etliche Spiele gebraucht hat bis er auf Touren kommt. Deswegen kann man nach einem Spiel wo er nach eineinhalb Dritteln ins kalte Wasser geworfen wurde garantiert überhaupt kein Urteil abgeben. Außerdem weiß man dass gerade bei den Torhütern die Leistungen in den Vorbereitungsspielen prinzipiell mit großer Vorsicht genießen sollte, da haben wir schon zahllose positive und negative Überraschungen erlebt, die wirklichen Klassegoalies kommen sogar meistens erst später in Schwung! Ich bin jedenfalls der Meinung dass wir mit Tragust-Kosta zwar nicht so gut aufgestellt sind wie in den letzten Jahren (wo die Tormänner aber auch immer Ligaspitze waren), aber es ist immerhin ein ordentliches Duo das sich in der AHL bestimmt nicht zu verstecken braucht! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Freitag 02.September 20.30 Uhr: HCP vs. SC Riessersee
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol