Eishockey Forum - Freitag 02.September 20.30 Uhr: HCP vs. SC Riessersee

Freitag 02.September 20.30 Uhr: HCP vs. SC Riessersee Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.09.16 - 21:55:52

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Fan von: HC Bozen
Wie stehts?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.09.16 - 21:56:12

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
Tragust hat gut gehalten abgesehen vom 1-2 wo er einen Abpraller nach vorne hatte, Pippo kalt hinein und sofort 1 Tor. Unglücklich beim 1-4 wo die Scheibe ihm runterfällt und das 1-5 war für mich haltbar. Wird schwierig für ihn, aber man muss auch sagen dass nach dem 1. Drittel die Luft weg ist. Es fehlen heute zuviele Wölfe heute Abend. Wiebe gefällt mir. Der wird uns noch Freude bereiten. Manschaft braucht Zeit und wenn alle an Bord sind, dann lass ich mich mal Überraschen... Hoffentlich positiv Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.09.16 - 23:02:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

www.hcpustertal.com/de/hcp-riessersee/

2:7 und ganz klar schwindende kräfte. extrem kurze spielerdecke, sogar erlacher und helfer haben während dem spiel passen müssen. unter berücksichtigung der aufstellungen OK.
Fr. 02.09.16 - 23:04:22

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Das Ergebnis schaut zwar nach Desaster aus, aber wenn man bedenkt, dass gleich 4 wichtige Spieler fehlten versteht man schon wiso die Mannschaft eingebrochen ist. Ich hoffe gegen den HCB sind Andergassen, Hofer, Schweitzer und Pritz mit von der Partie. Wird vielleicht keine spannendes, aber auf alle Fälle ein hitziges Spiel. So etwas darf man sich eigebtlich nicht entgehen lassen Smilie

Lancsar und Wiebe haben mir heute schon sehr gefallen, absonsten so früh boch schwer etwas zu sagen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.09.16 - 23:48:59

Gnoti ist im Moment nicht auf sonice.itGnoti
SIM an Gnoti schickenE-Mail an Gnoti schicken

Riessersee hat aber auch ohne sechs gespielt. Ausserdem war nur der dritte Goalie im Tor. Aber die sind auch deutlich weiter in der Vorbereitung !! Würd das ganze nicht überbewerten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.09.16 - 07:53:17

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Hätte mir nie und nimmer gedacht dass es so eine Klatsche gibt Smilie

Bin schon auf das Dreierturnier mit Bozen, HCP und Ritten gespannt
Sa. 03.09.16 - 08:20:03

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Jaja heuer gibs halt kleinere Brötcher,dafür wirds halt interessanter in der
Meisterschaft für den HCP Smilie

Testspiel wird sicher kein gewonnen,ist ja auch egal....es beginnt das Jahr 0... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.09.16 - 12:00:15

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Muss sagen, dass ich eigentlich positiver aus dem Stadion ging, wie ich rein ging..erstes Drittel hat mich sehr überrascht, wegen der Fitness nehme ich es spielerisch als Beispiel her und da haben die Jungen schon mal ein wenig gewirbelt und wir gingen sogar in Führung...Tragust hat mMn n sehr gut gehalten...Hälfte des Spiels war die Fitness am Ende und in einer ewig währenden Druckphase kam Kosta ins Spiel...trotz zuletzt einiger guter Saves, muss hier wahrscheinlich einigen klar werden, dass Tragust sich bei weitem als klare Nummer 1 bewähren wird.
Von der Zuschauerkulisse war ich auch sehr positiv überrascht.
Dieser Beitrag wurde am 03.09.16 - 12:01:09 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 04.09.16 - 13:54:32

Goldrake ist im Moment nicht auf sonice.itGoldrake
SIM an Goldrake schickenE-Mail an Goldrake schicken

...und gewisse Leute wollten mit Kosta als Nr.1 die ganze Saison spielen Smilie der macht ja schon gegen Tragust keinen Stich! Test war in Anbetracht der Spielerdecke Ok. Zuscherkulisse auch! Hoffe mal es bleibt so auch wenn wir in der Meisterschaft ins Mittelmaß abdriften sollten...
So. 04.09.16 - 14:09:58

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@Goldrake

....und hätte kosta eine gewaltige partie gespielt, würde die frage kommen, wir brauchen keinen tragust...alles relativ.das tragust die nr 1 sein witd war schon vor fer saison klar.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.09.16 - 14:16:10

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@Goldrake

"Sonderbarer" Kommentar. Ich kann die Qualitäten von Kosta nicht einschätzen, da ich ihn nie spielen gesehen habe. Aber das Ganze an einem halben Spiel fest zu machen ist falsch. Man muss ihm mal für mindestens einen Monat die Verantwortung übertragen und dann sieht man ob er es packt oder nicht.

Und wenn er so schlecht ist wie du schreibst, dann hättest du das schon viel früher mitteilen können!

..und ist dann Tragust der Richtige??? Aber das ist eine andere Geschichte...
Dieser Beitrag wurde am 04.09.16 - 14:17:39 von zeckelin editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 04.09.16 - 15:00:49

Goldrake ist im Moment nicht auf sonice.itGoldrake
SIM an Goldrake schickenE-Mail an Goldrake schicken

@zeckelin

...dass mich das Torhütergespann nicht vom Hocker haut schreibe ich sein der Verpflichtung von Tragust und dass Kosta lediglich (höchstens!!) die Qualitäten eines Beckup hat schreibe ich schon länger! Es gibt hier im Forum nur ein paar Leute die seit Frühjahr Kosta als Nr. 1 sehen (oder gerne gesehen hätten)! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.09.16 - 16:30:37

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Fan von: HC Bozen
Und eine 2:7 Niederlage großteils dem Tormann zuzuschieben ist auch etwas kurzsichtig- interessant wäre zu wissen, wieviel Schüsse er bekommen hat und wieviele davon reingegangen sind..
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.09.16 - 16:39:19

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@hockey75

Von den ersten 5 Schüssen sind 3 reingegangen!
Aber egal, man kann sowieso so oder anderer Meinung sein!
Entscheiden wird Holick wer spielt....
... für mich hat das auch nichts mit diesem einen Spiel zu tun! Habe schon letztes Jahr meine Meinung zu Kosta gesagt, und hier hat sich LEIDER nichts geändert. Würde es Kosta wirklich von ganzem Herzen wünschen, wenn er eine Topsaison spielen würde, nur kommt er meiner Meinung nach nicht an Tragust heran.... und das bei weitem nicht.
Aber jeder kann natürlich eine andere Meinung dazu haben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 04.09.16 - 17:30:43

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Bei Kosta war es immer schon so dass er etliche Spiele gebraucht hat bis er auf Touren kommt. Deswegen kann man nach einem Spiel wo er nach eineinhalb Dritteln ins kalte Wasser geworfen wurde garantiert überhaupt kein Urteil abgeben. Außerdem weiß man dass gerade bei den Torhütern die Leistungen in den Vorbereitungsspielen prinzipiell mit großer Vorsicht genießen sollte, da haben wir schon zahllose positive und negative Überraschungen erlebt, die wirklichen Klassegoalies kommen sogar meistens erst später in Schwung!
Ich bin jedenfalls der Meinung dass wir mit Tragust-Kosta zwar nicht so gut aufgestellt sind wie in den letzten Jahren (wo die Tormänner aber auch immer Ligaspitze waren), aber es ist immerhin ein ordentliches Duo das sich in der AHL bestimmt nicht zu verstecken braucht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken