Eishockey Forum - FINALE VARESE VS PUSTERTAL

FINALE VARESE VS PUSTERTAL Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.03.04 - 17:56:17

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
So etwas gehört doch nie und nimmer auf eine offizielle Homepage. Da wird ja fast die Frage wach ob sich der HCM irgendwie mit den Mastini in einem brüderlichen Kampf gegen den bösen Mann vereint hätte.
Oder sonst andere Frage: welcher Trottel lässt es zu, dass solche Artikel veröffentlicht werden. Das sollte doch ein neutraler Bericht sein und nicht so ein Käse.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.03.04 - 18:39:13

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von gunti:
ich bin mit der saison nicht zufrieden: was war denn das für ein theater im winter!

-----------------------------------------------------------
Auch ich muss sagen dass ich mit der heurigen Saison nicht unbedingt zufrieden bin... es stimmt zwar dass wir gute Spiele gesehen haben, dass sich die Mannschaft zum Schluss gesteigert hat..., aber man muss sagen, dass man den 8ten platz wegen 3 Punkte verpasst hat, (es wurden spiele verschenkt siehe Alleghe zu hause, Neumarkt usw.), dass in der A2 dank eines verlorenen spiels gegen Eppan der 1ste Platz verpasst wurde, hätte gegen Varese zwei Heimspiele gebracht u. auch 2 Spiele gegen Varese wurden verschenkt...

Die Vereinsführung hat am anfang der saison sparen gewollt und mit der bestätigung von Bruk und der verpflichtung von Sebastian einen großen fehler gemacht, hätte man von anfang spieler wie duthi und rebolj gehabt, wären wir sicherlich in der a1 geblieben und so mangen Big ein Bein gestellt...

Die besten einheimischen waren für mich:
Baur, Mair und Cardini
die größte enttäuschung das verhalten von Martin Crepaz (was aber eh besser war)
unbedingt für nächstes Jahr zu verpflichten die Ausländer vor allem Thornton und Rebolj (ich glaube aber nicht daran)...

aber was solls..

bis nächstes Jahr lottobald
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.03.04 - 21:31:26

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Fan von: HC Pustertal
ja, wenn man wirklich mal im nächsten jahr besser sein will, dann muss man mal schauen solche spieler zu halten... (bin ich schlau, oder bin ich schlau ;) )
Mo. 05.04.04 - 01:04:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
ES GIBT EIGENTLICH NUR EIN FAZIT FÜR SO EIN AUSSCHEIDEN:

EISHOCKEY IST EIN RECHT EINFACHES SPIEL:

ES DAUERT 60 MINUTEN, MANCHMAL AUCH EIN BISSCHEN LÄNGER -

UND AUSSCHEIDEN TUN IMMER DIE BRUNECKER!!!!*

*EGAL WELCHE LIGA!

BEWEIS: siehe die letzten, ma sagen wir mal, ...18 jahre...

und nochwas: was man als brunecker fan in den ganzen letzten jahren mitgemacht hat, das kann wohl langsam keiner mehr nachvollziehen...so viele jahre ohne erfolgserlebnis (im play-off)...ein wunder dass es noch welche von unserer sorte gibt :-)

patza

DAS WAR MEIN POST AM 7.märz 2002...
WAR GRAD WIEDER MAL AM STÖBERN WEGEN EINES HOCKEY-ARTIKELS ZUM THEMA SERIE - B - SAISON 2001/02...

...und da ist mir wieder mal eingefallen, dass wir heuer im A2-finale geschafft haben einen 4-2-vorsprung 36 sekunden vor schluss NICHT über die runden zu kriegen...

UND EWIG GRÜSST DAS MURMELTIER...

patza
Dieser Beitrag wurde am 05.04.04 - 01:06:01 von Patza editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken