Eishockey Forum - HcM Junior- Mannschaft 2016/17

HcM Junior- Mannschaft 2016/17 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 24.07.16 - 17:23:58

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem "Rücktritt vom Rücktritt"? Mich persönlich würde es jedenfalls sehr freuen!

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 29.07.16 - 15:02:22

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Lo Presti und Beber weiter an Bord bei den Adlern!

HCM Junior
Post editiert am 01.08.16 - 14:50:58 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 29.07.16 - 20:34:29

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
Lt Borgatello wird Gruber naechste Saison doch noch spielen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.07.16 - 22:09:45

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

mit diesem schönen stadion gehört meran einfach auch in die neue liga.
also heuer noch serie b und nägstes jahr ahl.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.07.16 - 22:41:34

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Ich glaube, die Iahl ist in dieser Form nicht so interessant für den Hcm. Natürlich wäre es mal wieder toll gegen die Serie A Vereine zu spielen.
Man hat aber bereits einmal in dieser Liga gespielt und mit den zahlreichen Auswärtsfahrten ordentlich draufgezahlt....
Dann doch lieber in einer vernünftig gestalteten Serie A (oder B)...

Gruß

Steve Y.

P.s.: Ich glaube (und hoffe) auch, dass Inge noch eine Saison dranhängen wird. Jedenfalls hatte es beim letzten Gespräch mit ihm den Anschein. Er ist einfach immens wichtig für diese Mannschaft...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 30.07.16 - 11:05:30

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

[Zitat]
Original von Ribery:
also heuer noch serie b und nägstes jahr ahl.

Wenn dann heißt das so:

Heuer noch Serie B und nächstes Jahr EBEL. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 30.07.16 - 11:33:44

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Steve

Die Reisekosten der AHL sind heuer fast sicher geringer oder höchstens gleich hoch wie letztes Jahr in der Serie A. Bei der letzten INL-Saison waren die Übernachtungen für die Wochenend-Auswärtstrips so teuer. Und ein Honigschlecken sind die Fahrtspesen nach Chiavenna etc. auch nicht gerade. Also das Argument Reisekosten fällt flach, wenn Du mal ein Bisschen Kilometer zählst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.16 - 13:14:59

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Inge macht doch weiter. Welcome back Inge Smilie
http://www.hcm-junior.it/news-detail/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=1066&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=432c92945a32f9d3f7a76993828e78cb
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.16 - 14:45:10

Die Katze lässt das mausen nicht. Bravo Inge. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.08.16 - 12:30:02

Sind dann eigentlich alle Spieler der letzten Saison bis auf Rizzi wieder dabei?
Wie siehts mit Rizzi aus, hat er sich schon entschieden? Kommt Wunderer auch noch dazu?

Wäre super, wenn es dieses Jahr bei den Abos wieder den Parkplatz dazu gäbe und einen numerierten Sitzplatz im Stadion. Vielleicht liest das hier ja ein Veranwortlicher des HCM Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.08.16 - 15:17:03

Rizzi bleibt. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 26.08.16 - 11:25:36

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Friday, 02.09.2016, h.20:30, Meranarena

THE DERBY IS BACK!

www.facebook.com/hcbfoxes/

Smilie
Di. 30.08.16 - 14:24:52

Die Abopreise wurden veröffentlicht.

Finde die Preise in Ordnung, bis auf das Abo Premium. 250 Euro ist wohl schon ziemlich übertrieben. Aber man kann ja auch nur das normale nehmen. Smilie

http://www.hcm-junior.it/news-detail/?tx_news_pi1[news]=1172&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail
Dieser Beitrag wurde am 30.08.16 - 14:27:37 von Manny editiert!
Di. 30.08.16 - 16:24:48

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Manny:
. Aber man kann ja auch nur das normale nehmen.

Ein Abo ohne Playoff schon ein bisschen komisch, besonders da Meran nicht gerade ein Kandidat ist bei dem das unwahrscheinlich ist. Wird Meran Meister zahlt man für die Playoff Spiele mehr als fürs Abo unters Jahr..... Und 250 fürs Premium ist happig...Aber mich triffts ja nicht folglich kein Problem damit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.08.16 - 17:12:41

Gagne12 ist im Moment nicht auf sonice.itGagne12
SIM an Gagne12 schickenE-Mail an Gagne12 schicken

@Sigu

wenn es dich nicht betrifft was jammerst du dann???

ich finde die preise super fair. 7€ für ein Spiel ist wirklich nicht viel noch dazu Kinder bis 14 Jahren kostenlos.
70 € für ein Jahresabo (wo eigentlich klar ist dass dies mehr als Trinkgeld für ein paar Pizza und Bierchen bei den Auswärtsspielen zu bezeichnen ist) ist doch TOP.
Letztes Jahr waren die Playoffs auch nicht dabei (aber ich glaube der Eintrittspreis wurde für Abobesitzer nicht erhöht, kann mich auch täuschen)
Weiters hat sich der HC Meran in den Playoffs dann je weiter es geht jeden Euro verdient und sollte es dann auch 10euro kosten, was solls, die meisten kommen so oder so erst in den Playoffs zuschauen.

Das Premium Abo sehe ich interessant für Kleinebetriebe bzw. Einzelfirmen oder spendierfreudigen Fans. Ist für mich eher als Kleinsponsor zu bezeichnen.

Ich kaufe mir auf jeden fall das 70 € Abo schon alleine um den HC Meran zu unterstützen und sollte Meran wieder bis ins Finale kommen werde ich mir die Tickets auch noch leisten können
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken