Eishockey Forum - Serie B 2016/17 ohne Vinschger.

Serie B 2016/17 ohne Vinschger. Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.06.16 - 18:26:18

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Ja sapperlot, das wär ja noch schöner, wir sind immerhin noch Südtiroler INL Meister ! Smilie Smilie Smilie

.....auf jeden Fall tut es mir sehr leid, dass meine Vinschger Freunde schon wieder den Laden dicht machen müssen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.06.16 - 18:27:22 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.06.16 - 21:36:13

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

@gaborik

Naja, dann könnten Feltre und Chiavenna mit einer Wildcard - laut dieser Interpretation - auch AHL spielen, oder täusch ich mich?

Was zählt denn nun definitiv? Die Nofa vom letzten Jahr, die neuen oder die Aussagen von Gios, Teofoli und Co?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.06.16 - 06:44:24

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Theoretisch ja. Wie so oft wurden aber vorschnelle Aussagen getroffen welche den selbst verfassten Nofas widersprechen und somit im nachhinein einen schlechtes Bild auf jene werfen welche diese Aussagen getätigt haben. Damit aber nicht genug. Selbst Vereine welche genau auf Grund dieser Nofas den Anspruch stellen in der Ahl mit zu spielen werden kritisiert. Die Realität in Neumarkt ist nun Mal eine besondere und wurde schon oft diskutiert. Für aussenstehende ist der Umstand, Serie A Nein, Ahl ja, vielleicht unverständlich, in unserem speziellen Fall aber Realität
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 18.06.16 - 09:11:47

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Wie ich schon im ihl tread geschrieben gabe: die fisg kann rein rechtlich gesehen, die wild card vergeben, wem sie will punkt. Ist ja der sinn einer wild card!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.16 - 19:16:21

Ja, da habt ihr Recht, das können sie! Aber nicht, wenn sie zuerst groß posaunen, dass sie Wild Cards nur in Provinz-Hauptstädte vergeben werden.

Mir geht es nicht um Neumarkt, es geht mir nur darum, dass die Fed. sich wieder über alles und alle Vereinbarungen hinwegsetzt. Das italienische Eishockey hat eben durch solche Aktionen jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Wenn sie schon Regeln vorgibt, dann sollte sie auch die erste sein die sie einhält.

Wenn ihnen wirklich das ital. Eishockey am Herzen liegt (Zitat Gios/Teofoli), dann sollten sie endlich zu den Vereinbarungen stehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.16 - 20:00:48

@selänne

Wieso verdreht ihr die tatsachen? Es steht nirgens das NUR provinzhauptstädte und andere KEINE wildcard kriegen. Es wurden nur prioritäten gesetzt, um im falle nicht zuviele italienische teams zu haben. Da sich aber keine anderen teams aufdrängten, kam neumarkt zum zuge. Ich wette alleghe hätte die wildcard auch bekommen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.16 - 20:04:46

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von tomgun:
Es wurden nur prioritäten gesetzt, um im falle nicht zuviele italienische teams zu haben.

Woher hast du diese Informationen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.16 - 20:09:29

@tomgun

Ja hätten sie bekommen und evtl. andere auch. Nicht wir verdrehen die Tatsachen sondern ICH gebe nur die Aussagen von Gios & Co. wider. Das muß schon erlaubt sein. Aber nun ist es so und fertig...

Ich hoffe, dass der Verband zumindest im Stande ist eine Serie C aufzustellen, dass unsere Freunde aus dem Vinschgau nicht komplett verschwinden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.06.16 - 13:22:13

@Marco68

Das liegt doch auf der hand. Stell dir vor die ex Inl teams eppan, kaltern, meran, neumarkt, + mailand und turin, + 8 serieA teams hätten sich rein theoretisch für die Ahl gemeldet, währen 14 italienisch teams. Da hätte man sich ein problem gehabt mit den anderen Ahl teams und auch der serie B. Die fisg hat sich aber abgesichert und hätte die anzahl beschränken können.
Was Gios sagt ist das eine, was schwarz auf weiss geschrieben steht das andere.
Fr. 29.07.16 - 12:09:30

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
Stimmmt das Geruecht dass auch Pustertal nicht an die Serie B teilnimmt?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken