Eishockey Forum - HC Valpellice 2016/17 ?

HC Valpellice 2016/17 ? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.07.16 - 23:41:18

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich finde es einfach nur Schade um Valpe. In jedem anderen Ort in Italien wäre schon seit Jahren kein einziger zahlender Zuschauer mehr gekommen bei dem was Cogno für Erbärmliches aufgeführt und von sich gegeben hat. Und nun wäre die Anhängerschaft noch ein Beweis seiner Leistung.

Valpe war immer ein geographisch isoliertes Phänomen das mich fasziniert hat. Auch wenn es ein weiter Weg war, so bin ich immer gern nach Valpe gefahren.

Valpes Jugendspieler sitzen schon ab 11-12 Jahren fast wöchentlich 10 Stunden im Bus um ein Spiel in unserer Gegend zu bestreiten. Und danach Cognos Sprüche zu freien Imports und was weiß ich was alles... fürchterlich!Smilie

Hoffentlich findet sich in Valpe jemand (oder eine Gruppe) der diesen tollen Verein mit so viel Tradition wieder auf die richtige Bahn bringt!
Dieser Beitrag wurde am 12.07.16 - 23:42:45 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken