|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 04.06.16 - 18:04:18 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] verzieh doch du dich !!! hab nichts schlimmes geschrieben. sonice hat ganz gut auch ohne dich funktioniert |
||||||||
9 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.06.16 - 18:16:24 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Frieda
Von dir lasse ich mich sicher nicht für blöd verkaufen!!! Ich habe die RITTNER gefragt, wieso Cloutier kein Thema war! Dann kommst du daher und gibst mir als Antwort: könnt ja ihr ihn verpflichten..... Verarschen kannst du andere!!!!! KINDERGARTENGIRL Dieser Beitrag wurde am 04.06.16 - 18:18:34 von kriocha editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 04.06.16 - 18:29:56 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ohne dich noch besser (oder auch ohne mich) |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 04.06.16 - 18:39:54 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
dich braucht es doch unbedingt mit deinem fachwissen |
||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 04.06.16 - 19:09:02 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.061 Fan von: HC Pustertal |
... weißt du Frieda, von dir kommt niemals was vernüftiges, immer nur "eier-posts" und dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn du solche antworten bekommst... SO WIE MAN IM WALD HINEIN SCHREIT SO KOMMT ES EBEN ZURÜCK | ||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von FußballFan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.06.16 - 01:06:40 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Also ich hab schon gesehen. Hier in diesem Forum wird mit zweielrei Maß gemessen. Musste das schon an eigenem Lein erfahren. Frieda du darfst einfach nichts gegen der Meinung alteingesessener User Posten dann bist du hier im Forum azeptiert...ansonsten zieh Leine Tut mir leid aber ist leider so.... Was bittewar an Friedas Post jetzt schlimm?? Und kommt mir ja nicht mit alten Geschichten wie bei mir mit meinen Fußballposts... Denna der letzte provokante Post von Frieda ist schon Ewigkeiten her... Aber in diesem Forum darf sich ein neuer User keinen Fehltritt erlauben... | ||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.06.16 - 01:11:19 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Fast so als ob wir hier in der Politik wären.. Ich komm mir hier vor wie in einem Schubladensytem. Vezapft man mal einen Schmarrn dann kommt man in die unterste Schublade und von da dann nur mehr sehr schwer wieder raus... User wie Lexl oder so sind ganz oben (bin ech nicht neidisch) Aber ihr müsst zugeben hätte das (ich nehm jetzt bewusst einen Rittner weil mir die hier im Forum eher neutral vorkommen) ICESTOFF oder hons gepostet wäre der Aufschrei nicht so groß... Aber ich seh schon hier im Forum herrschen Zustämde wie in einemKastensystem | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.06.16 - 01:15:34 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
PS: mit hätte das jetzt hons oder ICESTOFF gepostet mien ich das Post von Frieda: Warum nehmt ihr nicht Klotier. Nicht dass noch Missverständnisse aufkommen.
Gute Nacht. LG Canio |
||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.06.16 - 08:12:14 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@FußballFan
Irgendwie bin ich hier im falschem Film! Zum letzten Mal: ich habe eine ganz normale Frage gestellt... denk mal darüber nach. Und das war es jetzt für mich zu diesem Thema. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.06.16 - 09:42:50 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
Was war bei meinem Post soo schlimm ?
War nichts schlimmes zum letzten mal und du hast überreagiert. KINDERGARTENBOY Geht mal schön alle Grillen.Sonice gehört euch möchtegern Experten noch lange nicht. Wenn so ein Post zuviel ist dann bitte Dieser Beitrag wurde am 05.06.16 - 09:45:50 von Frieda editiert! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.06.16 - 09:51:28 Haui Registriert seit: Februar 2013 Posts: 562 Fan von: Rittner Buam |
Maaaaaah, leck mich doch fett! Jetzt geht`s wieder seitenweise los mit den gegenseitigen Beschimpfungen, statt konstruktiven Posts... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.06.16 - 09:52:05 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
@frieda
..bis heute hast du noch keinen halbwegs vernüftigen kommentar von dir gegeben. Sticheleien und provokationen. Deshalb wundere dich nicht wenn alle so empfindlich auf deine post reagieren. Ps. Und dieses alles hier hat nichts im rittner thread zu suchen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.06.16 - 10:02:50 zinig Registriert seit: September 2015 Posts: 126 Fan von: HC Bozen |
Es ist mir ziemlich ein rätsel wiso weder ritten noch bozen eine verpflichtung von cloutier in betracht gezogen haben. Ich würde in gleich verpflichten. Kann sein dass er vielleicht menschlich nicht in die kabiene passt. Rein vom talent und spielerischen her ist er sicher ein top goalie. Hat er auch oft genug bewiesen. Ich hätte ihn gerne in bozen gesehen auch als 1er goalie | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.06.16 - 11:02:27 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
es ist zweifellos ein guter tormann. charakterlich nicht schwieriger als andere tormänner. sein problem sind die entscheidenden spiele. da wird er zittrig - so eine art scandella im tor. denke, dass das der grund ist, wieso die vereine lieber neuen eine chance geben. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.06.16 - 13:07:45 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@FußballFan
Ich wollte posten, hab das dann aber"gelassen" !! Ich denk mal Ritten ist bzw war auf der Suche nach was "Neuen" und wie Traube richtig schreibt: er zeigt Nerven bei sogenannten "Wichtigen Spielen" In Liebe ICESTOFF |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rittner Buam 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol