|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.04.16 - 19:27:12 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Sorry, aber ich muss es einfach sagen: Einlaufhymne finde ich schon mal ein lustiges Wort Vielleicht könnt ihr das sogar in den Text einbauen, so alla: Jetzt geht hier oben auf alle sind schon gut drauf, denn die Rittna machen jetzt nen Einlauf |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 10.04.16 - 19:35:35 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@egoneishockey
was arbeitest du eigentlich ??? vielleicht könnte mann da auch einiges verbessern und diskutieren |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von egoneishockey wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 10.04.16 - 20:20:13 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
@patto
du hast den Sinn von diesem Thread nicht ganz verstanden. Er dient einfach nur dazu ein paar Anregungen zu machen, Ideen zu sammeln und ein bisschen über die Stadionmusik zu diskutieren. @giveittomeaha Das Wort Hymne mit Rap zu verbinden passt allerdings nicht so gut. Ich kenn mich mit Rap auch nicht aus, da ich lieber die klassische Schiene fahre. Vielleicht würden sie es aber hinkriegen, wer weiß. Weiß jetzt aber nicht warum du das Wort Einlaufhymne so lustig findest? |
||||||||
Di. 12.04.16 - 18:37:23 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
Die Spannung steigt allmählich. Egon |
||||||||
Mi. 13.04.16 - 00:19:37 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
youtu.be/RkEXGgdqMz8 | ||||||||
Mo. 09.05.16 - 21:44:35 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
Blick in die Schweiz. Unglaublich diese Fans. Incredibili. |
||||||||
So. 31.07.16 - 23:04:08 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
passend zu diesem tread habe ich kürzlich diesen artikel im link gelesen und muss sagen: er trifft perfekt zu. echt lesenswert und vor allem, bereits in den ersten absätzen ist alles gesagt und trifft auf alle sportarten zu und auf fast alle europäischen stadien (nordamerika nehme ich aus, weil dort die sportkultur eine andere ist).
hier der link und gleichzeitig eine "ode" an jene die im stadion den wohl unmöglichsten job haben, alle zufrieden zu stellen: www.11freunde.de/artikel/arnd-zeiglers-gebote-fuer-gute-stadionmusik |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.08.16 - 12:07:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Absolut wahr........ich hatte die gleichen Probleme obwohl ich versuchte allen gerecht zu werden..... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ey DJ, mach keine Faxen ;)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol