Eishockey Forum - WM D1-Gruppe A in Polen

WM D1-Gruppe A in Polen Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
So. 24.04.16 - 11:14:19

Guru ist im Moment nicht auf sonice.itGuru
SIM an Guru schickenE-Mail an Guru schicken

livetv.sx/en/eventinfo/409767_slovenia_italy/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 24.04.16 - 13:30:53

cmp ist im Moment nicht auf sonice.itcmp
SIM an cmp schickenE-Mail an cmp schicken

live.robinwidget.com/livematches/free-live-video-streaming-slovenia-italy-hockey-305721.html

funktioniert super!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.04.16 - 13:34:54

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Fan von: HC Pustertal
Muss sagen trotz Rückstand bisher ein gutes Spiel von uns. Slowenien zwar insgesamt überlegen und meist den halben Schritt schneller am Puck, aber wir haben ein gutes Vorchecking, antizipieren gut und das Umschaltspiel funktioniert auch.
Wenn wir weiter so spielen und die ein oder andere Chance nutzen kann da heute schon was rausschauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.04.16 - 14:17:27

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

1:1 nochn 2.Drittl!! nicht schlecht!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.04.16 - 15:06:47

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Schade Smilie
Unser powerplay ist einfach zu schwach, um international knappe spiele zu gewinnen
Posting von antonio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 24.04.16 - 15:24:47

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@tomgun
naja gestern hat man international ein knappes Spiel gewonnen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 24.04.16 - 15:43:04

Slovenien nützt das powerplay im 3. drittel, wir hingegen kommen i 2 pp kaum zu einen torschuss.
Ja gestern haben wir knapp gewonnen, weil wir die pps auch nicht nutzten. Sonst wäre es eine klare sache gewesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 25.04.16 - 11:22:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

also ich muss sagen die italienische nationalmannschaft ist auf einem guten weg. allen problemen in den ligen zum trotz stellt stefan mair ein team auf, das endlich perspektive hat. jung, dynamisch, eisläuferisch stark und sogar mit ein bisschen klasse ausgestattet.
wenn ich mir ansehe wie in den letzten 15 jahren der "fahrstuhl" gepflegt wurde: trainer mit ein-jahres-vertrag und also stets druck aufsteigen zu müssen, um den job zu behalten. erfahrene spieler & italos haben in der b-wm stets überzeugt, aber man wusste schon im voraus, dass es in der a-gruppe im verhältnis standhockey war und ergo der wiederabstieg stets klar war.

derzeit sehe ich es anders: wie seit jahren gefordert werden ein paar jahre in der b-gruppe genützt um junge spieler mit internationaler erfahrung auszustatten, um irgendwann mal aufzusteigen und eine reale chance zu haben "oben" zu bleiben, und wenn auch nur mal 2,3 jährchen.
die heurige truppe überzeugt und ich habe echt den eindruck, dass es die trivellato`s, ramosers und andergassens mit kleiner ergänzung "ältere" (hofer, helfer, die 89er) und italos (wenige, aber gute) schaffen könnten aufzusteigen und dann auch oben zu bestehen - oder alller mindestens die bessere figur abgeben als in den letzten a-wm`s. ob da schon heuer der aufstieg kommt, oder erst nächstes jahr ist dabei gar nichtmal die wichtigste frage - es zählt dass dieses team luft nach oben und perspektive hat.
Dieser Beitrag wurde am 25.04.16 - 11:25:26 von Patza editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Mo. 25.04.16 - 13:21:39

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich glaube auch dass die italienische Nationalmannschaft auf einen guten Weg ist... im Sturm hat man 5 Spieler die unter 25 Jahre sind, auch im Tor hat man mit Vallini und Bernard, 2 Junge Torhüter... einzig in der Verteidgung hat man seine Probleme (was das Alter betrifft, da nur ein Spieler unter 25 ist) aber ich bin relativ guter Dinge das man auch in der Verteidigung jüngere Spieler heranführen kann... also wenn es soweiter geht, könnte es etwas mit der Winterolympiade 2022 werden!
Mo. 25.04.16 - 13:58:35

Stimme euch zu. Die kritik am pp habe ich nur gemacht, weil mit einen funktionierenden pp die mannschaft heuer schon das potenzial hätte aufzusteigen. Denn sie spielt sondt wirklich gut. Denke sogar dass der zweite platz mit korea ausgemacht wird, so schwach wie ich die ösis bis jetzt sah. Kann sich heute jedoch auch ändern.
Di. 26.04.16 - 09:50:15

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
wie empfangt man orf sport+? kann diesen Sender nicht finden. wuerde gerne das heutige Spiel AUT-ITA sehen
Di. 26.04.16 - 10:37:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich denke italien hat alle Chancen um bis zum Schluss um den Aufstieg mitzukämpfen...
wichtig ist das gegen Österreeich gewonnen und das Powerplay deutlich besser wird....dann kann alles passieren obwohl Slovenien meiner Meinung nach Favorit bleibt...
Dieser Beitrag wurde am 26.04.16 - 10:37:51 von cream editiert!
Di. 26.04.16 - 10:39:46

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
@pit bull

Generell ist ORF SPORT + bei uns verschlüsselt.
Di. 26.04.16 - 10:44:30

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Patza hat eigentlich eh schon alles gesagt, was gesagt werden muss. Smilie

Heute ist sicher ein richtungsweisendes Spiel und die Ösis sind sicher schlagbar, wenn sie so spielen wie bisher und wir an unsere Leistungen anknüpfen können.

Entscheidend wird aber mMn das Spiel gegen Südkorea. Die Koreaner müssen noch gegen die Slowenen ran, wie auch die Österreicher,also gehe ich mal davon aus, dass beide Teams noch Punkte liegen lassen werden. Wir müssen unsere Chance nutzen und versuchen den 2. Platz zu erreichen, wenn dann 2 Aufsteigen ist das ein super Ergebnis und wenns nicht klapp ist auch nichts passiert.

Ich meinerseits freu mich jedenfalls allein schon deshalb, weil wir heuer mMn ziemlich schönes und schnelles Hockey zeigen, war ja in der Vergangenheit nich immer so.

Mein Tipp für heute AUT - ITA 2:4
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 26.04.16 - 10:52:14

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Fanatic13:
Mein Tipp für heute AUT - ITA 2:4

Auch weil in Bezug auf Österreich "Blau" zurzeit sowieso oben auf ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken