|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 08.03.16 - 11:12:17 Manitou Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
Villeicht wissen wirs am Mittwoch vormittag.. schon traurig was da wieder abläuft..
das Spiel Fiemme-Alleghe war glaube ich irgendwann im Jänner.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.16 - 11:23:11 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Es handelt sich wohl um einen Rekurs zum 0:5-Urteil vom Sportrichter am 8. Februar. Gehe davon aus, dass sich mit ziemlicher Sicherheit nichts ändern wird und die Viertelfinal-Paarungen so bleiben. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.16 - 12:01:28 magic mike Registriert seit: Juli 2012 Posts: 216 Fan von: HC Bozen |
@killerontheroad
chi vive sperando, muore ca..ndo |
||||||||
Di. 08.03.16 - 16:06:59 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
@Phil11
Es wird sich bestimmt nichts ändern, aber der Rekurs wurde ein paar Tage nach dem Urteil vom 8. Februar eingereicht! Immerhin haben wir heute den 8. März und es ist ca. 1 Monat vom Rekurs bis heute vergangen und wir sind einen Tag vor Beginn der Playoffs! Ist es sooooo aufwendig/schwierig den Rekurs abzuweisen, das Urteil zu bestätigen oder eventuell sogar dem Rekurs folge zu geben?? In Italien scheinbar schon... Unter anderem sind genau solche Ereignisse bzw. das ewige Warten auf Entscheidungen das Problem im italienischen Eishockey. Generell kommt es bei einem Außenstehenden so rüber, dass gewisse Herren sich ein Urteil einfach so zurecht legen wie es für alle am Besten ist. In Italien bzw. im italienischen Verband fehlt es einfach an Professionalität, auch wenn es sich "nur" um die zweite Liga handelt... Kein Wunder das jetzt alle im Ausland, sprich Ebel bzw. Ebel2 das neue Wunderheilmittel suchen... Dies gilt auch für das Spiel Alleghe - Pustertal das glaube ich zuerst 5-0 für Alleghe gewertet wurde, aber nach Pustertal`s Rekurs ca. 2 Monate!!!! später doch auf eine Neuaustragung des Spiels entschieden wurde! Musste man auch hier 2 Monate studieren was effektiv für ein Urteil zu fällen ist?! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.16 - 16:18:13 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Aufregen bringt nichts, wundern tue ich mich auch nicht mehr, ist einfach nur...o sole mio...bella Italia ! Dieser Beitrag wurde am 08.03.16 - 16:20:11 von lionking editiert! |
||||||||
Mi. 09.03.16 - 18:40:06 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
So, jetzt gehts los mit der 5. Jahreszeit. Auf gehts Männer, kämpfen und siegen!?! |
||||||||
Do. 10.03.16 - 09:53:49 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 959 Fan von: HC Meran |
Report? | ||||||||
Do. 10.03.16 - 18:10:45 killerontheroad Registriert seit: September 2002 Posts: 572 Fan von: HC Eppan |
Giudice Sportivo | ||||||||
Do. 10.03.16 - 19:56:35 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
Na wenn hier niemand etwas zum Spiel schreibt mach ich das halt.
Für mich ein richtig gutes (Serie B) Playoff Spiel. Meran gestern eindeutig die bessere Mannschaft. Schnelles, körperbetontes Spiel mit vielen Toren und einem richtig guten Fight von Thaler. Zu den vielen Strafen: es war eigentlich kein dreckiges unfaires Spiel. Das was mich unmöglich gestört hat, war dass einige Spieler von Fiemme andauernd beim Schiedsrichter rumgeflännt haben und der sich auch noch darauf eingelassen hat. Dafür hat er am Ende vom Spiel noch eine richtige Bierdusche von den Fiemme Ultras bekommen |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.16 - 12:52:03 Maya Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 105 Fan von: SV Kaltern |
Die Bierdusche ist doch ein physischer Angriff auf den Ref; gibt es hierfür keine Strafe für den Verein, z.B. das heutige Spiel ohne Zuschauer? Oder sehe ich das falsch? Dieser Beitrag wurde am 11.03.16 - 12:53:51 von Maya editiert! |
||||||||
Fr. 11.03.16 - 17:01:16 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
Ich kenne mich mit den Regeln überhaupt nicht aus (was im italienischen Hockey wahrscheinlich unmöglich isch), aber sollte es tatsächlich so sein, darf man nicht vergessen in welchem Land wir Eishockey spielen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.16 - 17:41:09 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Aus der wunderbaren Seite www.meloleggo.com:
"Merano – Fiemme 7-3 (Gara 1 play-off, Mercoledì 9 Marzo 2016) Sarebbe bello potervi raccontare di una bella partita, lo è stata fino al 2 a 2, poi purtroppo il palcoscenico è stato rubato dal piccolo uomo con la scritta Sthil sulla schiena. Dobbiamo quindi narrare non le gesta dei nostri eroi ma quelle dell’omino Sthil che questa sera ha falsato con le sue decisioni l’andamento di tutta la partita fischiando quando non c’era da fischiare e non fischiando quando la logica lo avrebbe voluto. Di certoresta il risultato e che il Merano è riuscito a trarre vantaggio dalle funamboliche interpretazioni arbitrali, mentre il Fiemme peccando forse d’ingenuità e non avendo la dea bendata dalla propria parte alla fine ha dovuto sventolare bandiera bianca. La battaglia è persa ma la guerra è solo all’inizio. Consigliamo invece al Sig. Pichler di fermarsi la prossima volta, vista la vicinanza delle due strutture in quel di Merano, in quella adiacente alla Meranarena per potersi dedicare ad uno Sport che più gli si addice: l’ippica. In Rete per noi: Demattio, Ciresa, Locatin. Prossima partita dei quarti a Cavalese, Venerdì 11 - ore 20.30." Einfach herrlich... Gruß Steve Y. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.16 - 21:33:57 obifan Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 37 |
Wer auch immer der Verfasser dieses Artikels ist, hat wohl das Spiel nicht gesehen... die Schiedsrichter haben auf beiden Seiten 49 Strafminuten vergeben, man kann also nicht von einem "einseitigen" Pfeifen reden... Aber an Unsportlichkeit sind die Fiemme- Anhänger wohl kaum zu übertreffen... | ||||||||
Fr. 11.03.16 - 21:37:01 obifan Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 37 |
[Zitat] Sehe das genauso... aber es haben einige tifosi ja schon 18 Monate Stadionverbot , was sie anscheinend nicht daran hindert, ihre Blödsinne dann halt bei Auswärtsspielen zu vollziehen... |
||||||||
Sa. 12.03.16 - 04:07:17 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
@obifan
Ach lass sie ruhig... diese Chaoten, Ihre Zeit ist schneller vorbei als Sie denken Dieser Beitrag wurde am 12.03.16 - 04:10:34 von Christl17 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertelfinale HCM Junior- Nuovo Fiemme
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol