|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.03.16 - 13:25:08 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Was hat denn das Ausscheiden des Ersten damit zu tun ??
Nochmal zum besseren Verständniss : Italien : Fixer Playoffbaum unabhängig von RS Platzierung Rest der Welt : in jeder Runden treffen der jeweils Besserplatzierte auf den jeweils Schlechtplatzierten von den Mannschaften die noch im Rennen sind Dieser Beitrag wurde am 14.03.16 - 13:32:24 von gaborik editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.16 - 13:30:13 afgane Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 28 Fan von: WSV Sterzing |
Deine Aussage: "Jetzt wo es zu einem Ausscheiden des Erstplatzierten kommen könnte, sieht man wieder wie absurd der Playoffbaum, welcher meines Wissens in keiner anderen Liga angewandt wird, eigentlich ist" | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.16 - 13:37:48 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@gaborik
Sorry du hattest Recht. Ich habe den Fehler gemacht nur die Playoff-Paarungen anzuschauen. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass zufällig zweimal der besser Platzierte und zweimal der schlechter Platzierte weitergekommen ist und so die Playoffregel "hinfällig" ist. Habe jetzt im Regelbuch nachgelesen und dort steht klar deine Version. Nochmals sorry, habe nur zu schnell geantwortet. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Prognose Play-off Paarungen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol