|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 29.02.16 - 17:57:36 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Gut dann sollte man Strategie Deanesi/Kozek oder Strategie Franza/Kozek spielen | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.02.16 - 17:59:13 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
tja, der 6-jährige luca mit seinen 100 kg kommt da ganz gelegen, am besten mclean, der ist dreh - und angelpunkt... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.02.16 - 18:11:27 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
Franza hätte zwar die nötigen Kilos, aber man muss auch der Spielertyp dazu sein diese voll einzusetzen... ist er leider aber ganz und gar nicht!!
Leider sehe ich bei Bozen keinen einzigen Spielertyp wie Spannring, Moderer, Franz, Göhringer usw... bei Bz will die 4. Linie auch noch schön spielen, denn Frank-Bernard-Broda (DiCas) sind alles keine Checking-Forwards.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.02.16 - 18:12:56 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Warum Hübl immer spielt muss der Trainer verantworten,für mich spielt Hübl jetzt nicht so schlecht wie viele hier kritisieren aber er gewinnt einfach keine Spiele mehr,wo er einfach mal den Sieg festhält.Mit einer Fangquote von 85%- 92% ganz allgemein ist einfach zu wenig.Dazu kommen noch unglaubliche Abspielfehler die sich die Abwehr leistet.... | ||||||||
Mo. 29.02.16 - 18:18:03 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
So, jetzt bin ich etwas abgekùhlt im Vergleich zu gestern Abend... Noch ist nicht alles verloren, das ist klar, jedoch sitzt der Frust tief, wenn man bedenkt wie Bozen Linz in der Pickround ausgespielt hat. C****, dieses Team ist gut und kann was, zeigt es uns!! Die letzten Linienumstellungen Pokels habe ich nicht verstanden, ok man kanns versuchen, aber wenn du schon nach einem Drittel siehst wie vor allem Broda untergeht, dann ist es hòchste Zeit wieder zurùckzurudern. Ich habe insgesamt den Eindruck, dass die Motivation stimmt, das sieht man schon daran, dass Bozen bis zum Schluss kàmpft und sehr oft Rùckstànde aufholt. Pokel ist ja als Motivationskùnstler bekannt. Es sind nun die "Eier" unserer Spieler gefragt, dass sie die haben steht ausser Frage. Sehr fehlt in dieser Situation ein Zisser... Ob man da nicht besser daran getan hàtte, ihn mit einer Aufgabe innerhalb des Vereins zu betrauen? Ich bin heute wieder zuversichtlicher als gestern... Nicht zuletzt auch, wie Sid48 schon sagt, weil man gestern gesehen hat, dass es auch noch fàhige Ref`s in der EBEL gibt. Deren Leistung gestern war wirklich einwandfrei. Was mir aber nach wie vor den Angstschweiss ins Gesicht treibt, ist das PP. Wieviele Teams hàtten aus diesen ganzen Chancen exakt 0 gemacht? 5-3 ca. 4 Minuten vor Schluss und kein einziger Torschuss??? Das glaubt keiner, wenn er es nicht selbst gesehen hat. Ausserdem ist Jaro ein gewaltiger Unsicherheitsfaktor... Wo ist der alte Jaro geblieben, mit souverànen Saves in den wichtigsten Spielen? Der muss sich gewaltig steigern, sonst war`s das fùr ihn in Bozen. Sollte er morgen die gleichen Papere bekommen, wùrde ich als Pokel rigoros durchgreifen und Morandell aufstellen. Schlechter kann der kaum spielen als Jaro zur Zeit... Nun ja, wir werden sehen. Mein vorsichtiger Tipp: morgen kommt auf den letzten Drùcker (Overtime) die ersehnte Wende!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.02.16 - 18:18:12 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Nein Franza ist nicht der Typ Spieler der sowas zustande kriegen würde....am ehesten hätte ich noch einen Zisser für sowas engagiert....bei Bozen sehe ich momentan nur einen Oberdörfer imstande solch eine Strategie durchzuführen oder auch einen Deanesi aber den kenne ich zu wenig...... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.02.16 - 18:26:27 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
Morgen wird Bozen gewinnen, aber die Serie wird leider an Linz gehen (hoffen tu ich natürlich das Gegenteil).
Der Ausfall von Bell wiegt einfach zu schwer und man wird diesen nicht mehr kompensieren können. Man hat jetzt fast 2 gesamte Spiele sehen können das ein Bell nicht zu ersetzen ist... man tut sich schwer aus der Zone zu kommen, denn kein anderer Verteidiger hat die Ruhe und Übersicht eines Bell`s und das Powerplay, das ja auch mit Bell ziemlich besser wurde, ist leider zum Schämen... wenn man nur halbwegs ein PP hätte, dann wäre man gestern zumindest in die Verlängerung gegangen... Jedenfalls muss ich hier die Schuld auch bei Pokel suchen, denn das Spielermaterial ein ordentliches PP aufzuziehen hätte er allemal... nur hat er es nicht geschafft in 7 Monaten die richtige Formation zu finden und probiert jetzt immer noch alle Varianten... gestern sogar das erste mal heuer Foster und Oberdörfer im PP! Bin der Meinung das Pokel bezüglich PP mit seinem Latein am Ende ist... ich frage mich immer noch wie es Bz mit dem zweitschlechtesten PP und drittschlechtesten PK in die Top 6 geschafft hat! Normalerweise sind ja die Special Teams mit das Wichtigste im Eishockey und das in jeder Liga der Welt. Hoffe zumindest das er Broda wieder an die Seite von Vause und Reid stellt, denn Broda ist gestern in der 4.Linie versauert... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.02.16 - 18:41:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das habe ich mich auch gefragt und die Antwort war nur durch Kampf und unbedingtem Siegeswillen was es möglich diese zu kompensieren und in die Top 6 zu gelangen....allerdings kann das nicht immer gut gehen,,,es braucht ein ordentliches Powerplay und das hatte Bell, in der kurzen Zeit wo er hier war, bereits perfekt mit der Mannschaft umgesetzt....deshalb war Bozen auch so stark in der Pick Round und das hat Linz rechtzeitig erkannt.....ganz einfach so, ohne jetzt Schuldige zu suchen...aber oft ist es so im Eishockey, man gewinnt auch mit Strategie indem man die "vermeintliche" Führungsfigur des Gegners irgendwie ausschaltet oder versucht sie in Bedrängnis zu bringen....... Dieser Beitrag wurde am 29.02.16 - 18:42:11 von cream editiert! |
||||||||
Mo. 29.02.16 - 19:06:46 michl 60 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Erbärmlich Eure Verletzungstheorie!! Schauts mit tollem Eishockey die Serie zu drahnen!! |
||||||||
4 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.02.16 - 19:27:59 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Michl, ich bin zu lange im Geschäft um an solche Zufälle zu glauben. Nachdem ich die Bilder der Dops gesehen habe ist mir absolut klar was hier gelaufen ist. Cream hat geschrieben was jeder der weis wie es läuft inzwischen verstanden hat. Ich habe nicht gepostet weil ich weiß dass diese Diskussionen nichts bringen. Bell war sicher der wertvollste Spieler Bodens. Poker ist ein super Coach und wird seine Entscheidungen treffen. Hoffentlich findet er noch einen Weg. Schön oder unschön, Hauptsache es funktioniert. | ||||||||
4 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.02.16 - 19:30:50 michl 60 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
Sel bin i längor | ||||||||
Mo. 29.02.16 - 19:38:52 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
ich glaube nicht, dass man sich auf das Niveau von Linz begeben sollte. auch gestern wieder unschönen Szenen am Schluss, foul von franz an Nicoletti oder auch jenes von Piche ... die Verletzung von bell war, da bin ich mir sicher, kein Zufall... solange das dops aber solche vergehen mit lediglich 3 Spieltagen bestraft, wird es leider immer wieder vorkommen, dass 3. klassige Spieler wie spannring führungsspieler ausschalten.... bin der Meinung das Linz auch mit fairen Mitteln beizukommen ist.... also morgen nochmal alles geben und mit speed ins gegnerische drittel, dann sollte es klappen....
noch kurz zu hübel... er ist leider total von der rolle. ich finde ein Spieler sollte sich Anfang der saison überlegen ob er ohne seine Familie eine saison durchspielen kann oder nicht... wenn seine Familie nicht nach Bozen kommen will, dann muss er wohl nächstes Jahr in tschechien spielen... |
||||||||
Mo. 29.02.16 - 19:41:54 Giggity Registriert seit: April 2015 Posts: 275 |
Daum hat bestimmt keinen spieler auf bell angesetzt um ihn zu verletzen, er hat aber sicher angeordnet hart bzw. Sehr hart zu spielen.
Zudem sollte man wissen, dass genau Spannring das halbe Jahr knieprobleme hatte und mit schiene rumlaufen musste, wenn also hätte daum jemand anderen geschickt. Immer fair bleiben!! Gewinnt Bozen 2 spiele reden alle vom titel, verliert man 2 dann ist alles schlecht. das powerplay war immer schlecht, auch wenn man 2 tore gemacht hat. Es ist noch nichts entschieden, ich wünsche mir morgen eine positivere stimmung im stadion als zuletzt, war ja unerträglich am Freitag. Fans sollen anfeuern und sich nicht als Rächer aufspielen. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.02.16 - 19:53:00 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@michl 60
Erbärmlich ...Du Schönträumer Du, träum weiter...von der EBEL ! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.02.16 - 19:57:15 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] .....heißt für mich: "und wenn es mehr sein sollte....geht auch gut" ! |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EBEL-PO Round 1 Foxes - Blackwings Game 2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol