|
|||||||||
|
|||||||||
So. 28.02.16 - 20:25:39 Junior 90 Registriert seit: März 2012 Posts: 356 |
@pgp
Versuch dich nicht immer überrall rauszureden!! Komisch dass du dich fast immer nur auf Bozen Treads rumtreibst.... Deine provokationen, die zwar nie direkt sind, gehn hier schon mehreren auf den Sack. Hast du nichts besseres zu tun? Scheinpaar nicht. Irgendwie kannst du einem nur leid tun. Schäm dich über eine verletzung zu freuden. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 28.02.16 - 20:26:55 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@puschtragirlpower
Der versteht sehr gut. Und hat mittlerweile genug von deinem Gefasel. Wenn es dazu beitragen kann, dass du endlich aufhörst Blödsinn zu schreiben, dann werde ich noch ganz andere Dinge ausbreiten. Wenn du sachlich bleibst kommt schon auch mal was Gescheites, aber da die Mehrzahl Stuss ist kann ich dir nur raten: beschränke dich aufs Lesen. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 28.02.16 - 20:27:56 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Der Inhalt einer PN hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen......außer es handelt sich um eine persönliche Beleidigung.....meine Meinung... | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 28.02.16 - 20:30:51 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe niemanden beleidigt. aber egal. ich lass es gut sein. Werde nichts versuchen zu erklären. Da alles falsch verstanden wird. Wünsche niemanden eine Verletzung und tut mir auch leid, was den Bell passiert ist. Ein Hofer würde jetzt gut tun. Leider nicht mehr nachnominierbar. So allen einen schönen Sonntag abend. und eine schöne playoffserie. P.S. Benny, finde deine Einsicht und Entschuldigung toll und nehme sie auch an. (hast dich auch in 2 Post`s entschuldigt somit nehme ich sie auch 2mal an) Dieser Beitrag wurde am 28.02.16 - 20:33:20 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 28.02.16 - 20:36:03 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich glaube der/die einzige, der dich falsch versteht, bist du selbst! So ziemlich alle anderen hier haben längst kapiert, was es mit deinen geistigen Ergüssen auf sich hat. Deshalb: Verschone uns bitte einfach! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 28.02.16 - 20:38:12 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
Also, wenn man bei 5 gegen 3 nicht einen einzigen Schuss aufs Tor bringt kann ich nur sagen: selber Schuld für die Niederlage! Bozen hat nicht schlecht bzw. teilweise sogar besser gespielt als Linz.....aaaber wenn man so ein Powerplay aufzieht...tut mir leid....dann haben sie den Sieg nicht verdient! Hübel nur Mittelmass...dafuer die Schiedsrichter ausnahmsweise mal auf Augenhöhe! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von pippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 28.02.16 - 20:39:19 pippo Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 74 Fan von: HC Pustertal |
Eigentlich konn man do mittlaweile schreibn wos man will ... beleidigen wie man will ... und jedem alles erdenkliche wünschn .... In nächstn tog a kloans sorry und die soche isch durch !! Jedo sollat sich amol selbst hintofrogn ob des do sinn der soche isch !! MFG | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 28.02.16 - 20:43:51 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
Sorry, zu spät gesehen dass ich hier immer noch im 1 Play Off-Spiel-Thread bin | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 28.02.16 - 20:56:26 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Lexl
Kennst du das Sprichwort a mali estremi estremi rimedi? Dann gehören manche PN sehr wohl hier her. Der Zweck heiligt manchmal die Mittel. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 1 Play-Off Viertelfinale: Bozen - Linz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol