Eishockey Forum - Tipps EBEL Play-Off Pick 2015/2016

Tipps EBEL Play-Off Pick 2015/2016 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.02.16 - 10:41:40

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Alex1994:
Interessant, dass sich Znojmo Dornbirn ausgesucht hat. Zumal die da ja 6-7 h fahren müssen (alle 2 Tage). Sage aber trotzdem, dass die Tschechen da durchkommen.

Da wundern sich glaube ich alle drüber. Aber was du sagst stimmt auch nicht, sie müssen im Idealfall nur 2 mal hinfahren, und das im Abstand von 5 Tagen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.16 - 10:43:31

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
@game_misconduct

hab falsch geschrieben...das finale gewinnen wir diesmal natürlich zuhause, kein lust bis nach wien zu fahren...

das war in der triumphalen Saison 2013/14 der einzige Wermutstropfen, keine einzige der 3 Serien haben wir zuhause "zugemacht".. aber besser auswärts gewinnen als zuhause verlieren Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.16 - 12:26:31

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fein isch dass olle teams auf ihren Homepages und /oder facebook Seiten bereits Plan,Preise usw der Playoffs gestellt haben, bei uns wird man dies wohl am nachmittag vor dem ersten Spiel am Freitag erfahren. ...Abo innhaber ausgenommen diese wurden informiert zumindest wann und wo .... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.16 - 16:14:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Titan

getippt haben einige richtig nur war es nicht vorauszusehen das die Tschechen Dornbirn picken....eigentlich hätte ich eher auf den VSV getippt aber scheinbar haben sie die Hosen voll von den Kärtnern nachdem sie ja letzten Play-Off sang und klanglos gegen den KAC eingegangen sind..

Dornbirn ist sicher physischer und härter einzuschätzen als die Villacher, diese haben technisch und taktisch mehr drauf......für die Tschechen wäre diese Paarung leichter gewesen...aber vielleicht haben sie sich vom letzten Heimspiel gegen Dornbirn am Sonntag blenden lassen....ich tippe trotzdem auf ein 4-2 von Znojmo in der Serie..

Salzburg - KAC da werden die Fetzen fliegen und trotzdem sehe ich die Serie nicht so einfach für die Red Bulls....auch hier tippe ich auf ein 4-2 für Salzburg.....

Capitals - Villach das wird eine ganz enge Kiste werden und schätze mit 4-3 zugunsten von Wien......

und schliesslich Bozen - Linz.....Bozen braucht sich nicht zu verstecken. kämpferisch und von der Disziplin her sind wir besser als Linz, es gilt aufzupassen auf die Vollstrecker von Linz wie Kozek, Mc Lean, Dorion und Piché...wenn man diese in den Griff bekommt und zumindest ein Spiel auswärts drehen kann dann geht die Serie mit 4-2 für BZ ins Halbfinale......

dort wird man dann sehen wer alles ok ist, wer keine verletzten, gesperrten Spieler hat usw,. ab dort ist dann alles möglich......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.16 - 16:46:31

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

@ cream

Somit siehst du alle Favoriten im Halbfinale!

Meine Tipps:
Salzburg - KAC 4-1 (KAC Verteidigung und Torwart meines Erachtens zu schwach um gegen die Bullen zu bestehen)
Znojmo - Dornbirn 4-3 (Es ist höchste Zeit das Znojmo endlich eine Playoffserie gewinnt und ich denke heuer sind sie stark genug dafür)
Wien - Villach 3-4 (Villach wird für die Überraschung im Viertelfinale sorgen, denn ich sehe sie nicht viel schlechter als die Caps)
Bozen - Linz 4-2 Optimistisch ;-)
Linz hat zwar 2 Topreihen mit 1. Ulmer, McLean, Kozek und 2. Da Silva, Hisey, Latendresse, aber Bozen ist in der Tiefe meiner Meinung viel besser besetzt, denn immerhin hat Bozen in der 3. Linie Palmieri, Foster und Pollastrone die zur Zeit in Hochform agieren und in der 4. Linie Vause-Bernard-Insam! Normalerweise müssten diese beiden Linien den Unterschied machen, denn Linz ist in der 3. und 4. Linie bei weitem nicht so stark besetzt. (Linz 3. u. 4. Linie kein Ausländer, Bz immerhin 4 Ausländer!!!)
Das einzige was mir Sorgen bereitet ist das starke Linzer Powerplay und gleichzeitig das schwache Bozner Penaltykilling.
Hingegen Bozens Powerplay ist in die letzten Spielen stärker geworden..
Fazit:
Sollte Hübl zumindest in Normalform spielen (muss nicht unbedingt über sich hinauswachsen wie in der Finalserie vor 2 Jahren) und Bozen von der Strafbank so gut als möglich fern bleiben, MUSS Bozen diese Serie gewinnen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken