|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 20.02.16 - 13:36:35 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
So nebenbei gewinnt Palmieri 99% seiner Zweikämpfe!!!
Einziges Manko das er viel zu viel Chancen benötigt um ein Tor zu erzielen... in jedem Spiel erarbeitet er sich 2-3 super Chancen, nutzt diese aber leider nicht aus. Abgesehen davon das Nick der Publikumsliebling ist, ist Palmieri für Bozen einer der wichtigsten Spieler.... dies wird man erst Recht in den Playoffs zu sehen bekommen wo es dann hart auf hart geht! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.02.16 - 14:29:22 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
Danke für die Antworten. So ein kleines bisschen hockey hab ich schon gesehen Hab seine Stats kontrolliert, war NJ Devils . Ich bin da immer ein bisschen vorsichtig wenn solche Spieler bei uns landen... aber natürlich machen diese einen zusätzlichen Unterhaltungswert aus. Allerdings, vielleicht war es nur gestern so, ist mir Palmieri als extra-mannschaftsundienlich vorgekommen. Eher üblich für "Stars" im Grunddurchgang! Was halten old-styl-User alla cream und gamemisconduct von ihm? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.02.16 - 14:30:48 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
Ich hab nur die Highlights der letzten Spiele immer angeschaut und für mich waren Pollastrone und Palmieri die herausragenden Akteure im Bozner Trikot. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.02.16 - 14:38:27 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich sehe Palmieri so: solche Spieler sind ein zusätzlicher Unterhaltungsfaktor für die Fans, er ist nicht umsonst Publikumsliebling hier.
Braucht vielleicht ein paar Chancen zu viel. Aber er gibt Vollgas und wenn es körperlich hart auf hart geht, wird der noch wichtig werden. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.02.16 - 15:42:33 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@hockeyhöifa
Genau so ist es. |
||||||||
Sa. 20.02.16 - 17:48:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zapò
meine meinung bzgl palmieri vom dezember muss ich zum glück zurückziehen...momentan einer der besten spieler in jedem spiel...würde er auch noch regelmässig treffen, dann wäre er sicher nicht in bozen... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.02.16 - 17:56:23 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
Danke an alle. Bis zum nächsten mal also | ||||||||
Sa. 20.02.16 - 20:32:46 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
spät. im sep ist er weg, außer alperia spendet ein wenig mehr... |
||||||||
Mo. 22.02.16 - 12:28:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@zapò
Mir gefällt Palmieri sehr......er ist mannschaftsdienlich, spielt seinen Körperbau richtig aus, hat technisch allerhand auf dem Kasten und reisst immer wieder tiefe Löcher in die gegnerischen Abwehren......das is der Typ Spieler, wenn er sich in einem Ambiente wohlfühlt, wirklich den Unterschied machen kann....und diese Art Einsatz wird von den Fans honoriert, daher ist er auch Publikumsliebling in Bozen mit Pollastrone.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 9. Spieltag Pick-Round: HC Bozen - Linz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol