Eishockey Forum - 9. Spieltag Pick-Round: HC Bozen - Linz

9. Spieltag Pick-Round: HC Bozen - Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 20.02.16 - 13:36:35

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

So nebenbei gewinnt Palmieri 99% seiner Zweikämpfe!!!
Einziges Manko das er viel zu viel Chancen benötigt um ein Tor zu erzielen... in jedem Spiel erarbeitet er sich 2-3 super Chancen, nutzt diese aber leider nicht aus.
Abgesehen davon das Nick der Publikumsliebling ist, ist Palmieri für Bozen einer der wichtigsten Spieler.... dies wird man erst Recht in den Playoffs zu sehen bekommen wo es dann hart auf hart geht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 20.02.16 - 14:29:22

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Danke für die Antworten. So ein kleines bisschen hockey hab ich schon gesehen Smilie
Hab seine Stats kontrolliert, war NJ Devils Smilie. Ich bin da immer ein bisschen vorsichtig wenn solche Spieler bei uns landen... aber natürlich machen diese einen zusätzlichen Unterhaltungswert aus. Allerdings, vielleicht war es nur gestern so, ist mir Palmieri als extra-mannschaftsundienlich vorgekommen. Eher üblich für "Stars" im Grunddurchgang!
Was halten old-styl-User alla cream und gamemisconduct von ihm?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.02.16 - 14:30:48

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich hab nur die Highlights der letzten Spiele immer angeschaut und für mich waren Pollastrone und Palmieri die herausragenden Akteure im Bozner Trikot.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 20.02.16 - 14:38:27

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Ich sehe Palmieri so: solche Spieler sind ein zusätzlicher Unterhaltungsfaktor für die Fans, er ist nicht umsonst Publikumsliebling hier.

Braucht vielleicht ein paar Chancen zu viel. Aber er gibt Vollgas und wenn es körperlich hart auf hart geht, wird der noch wichtig werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 20.02.16 - 15:42:33

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

@hockeyhöifa

Genau so ist es.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 20.02.16 - 17:48:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@zapò

meine meinung bzgl palmieri vom dezember muss ich zum glück zurückziehen...momentan einer der besten spieler in jedem spiel...würde er auch noch regelmässig treffen, dann wäre er sicher nicht in bozen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 20.02.16 - 17:56:23

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Danke an alle. Bis zum nächsten mal also Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.02.16 - 20:32:46

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@game_misconduct

spät. im sep ist er weg, außer alperia spendet ein wenig mehr... Smilie
Mo. 22.02.16 - 12:28:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@zapò

Mir gefällt Palmieri sehr......er ist mannschaftsdienlich, spielt seinen Körperbau richtig aus, hat technisch allerhand auf dem Kasten und reisst immer wieder tiefe Löcher in die gegnerischen Abwehren......das is der Typ Spieler, wenn er sich in einem Ambiente wohlfühlt, wirklich den Unterschied machen kann....und diese Art Einsatz wird von den Fans honoriert, daher ist er auch Publikumsliebling in Bozen mit Pollastrone.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken