Eishockey Forum - Philipp Lakos (Vienna Capitals) nach Stockschlag Finger abgetrennt

Philipp Lakos (Vienna Capitals) nach Stockschlag Finger abgetrennt Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.02.16 - 13:46:27

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Super Vergleich Gargamel, fast eins zu eins die selbe Situation.

Im Gegensatz zu dir bin ich leider nicht so flink und schlau und habe wohl auch nicht so ein geschultes Auge.

Ich bin nur im Stande zu sehen, dass es nicht eindeutig zu erkennen ist und ich erachte die Version von Fritz ebenfalls als möglich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.02.16 - 14:02:06

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Es ist wirklich sehr schwierig auf Grund dieses Videos zu entscheiden.

Einerseits sieht die Bewegung der rechten Hand in Richtung des Kopfs des Schiris sehr nach "gewollt" aus, andererseits hält er sie Anfangs noch tief und beim vermeintlichen Kontakt seiner Schaufel mit dem Wiener Spieler zieht sie nach oben...

Ich würde mich - wie gesagt: auf Grund dieses Videos - zu keiner Entscheidung hinreißen lassen.

Haben die Sportrichter in der EBEL mehrere Kamerapositionen zur Analyse zur Auswahl?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.02.16 - 14:43:12

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@zeckelin

OK. Vergleich hinkt ein wenig. Wir werden sehen was der Strafsenat entscheidet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.02.16 - 15:50:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich weiss nicht, ich habe den Eindruck er sieht den Schiri sogar noch an bevor er ihm mit dem Handschuh eine verpasst......das wird sicher Folgen haben für ihn....natürlich hängt dann alles vom Schiri-Report ab.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.02.16 - 17:43:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

bin der meinung dass war jetzt nicht unbedingt absichtlicher schlag gegen den linseman...am ehestens kann ich mir noch vorstellen, dass sterling in der hektik den linseman mit einem gegenspieler verwechselt hat weil er im letzten moment einen schwarzen helm sieht (er schaut ja eindeutig nach links zur schlägerei und nicht direkt auf den linseman)...kann passieren, kein vergleich zum foul von wideman, wo es eindeutig absicht war...vielleicht 2-3 spiele sperre aber mehr würd ich hier nicht geben...
Mi. 17.02.16 - 19:08:00

zambrotta86 ist im Moment nicht auf sonice.itzambrotta86
SIM an zambrotta86 schickenE-Mail an zambrotta86 schicken

Fan von: HC Bozen
http://www.erstebankliga.at/news/liganews/2540-drei-spieler-gesperrt-nach-wien-gegen-salzburg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.02.16 - 20:04:51

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
kurier.at/sport/wintersport/finger-attacke-lakos-sah-den-uebeltaeter/181.529.716

Die Referees mussten in den 60 Spielminuten 174 Srafminuten aussprechen. Alleine nach der Schlusssirene kamen noch 90 dazu. Zum Beispiel 30 für Caps-Stürmer Matt Dzieduszycki, der die Salzburger Heinrich und Komarek wie in einer Wirtshausschlägerei verprügelte. Der 35-jährige Kanadier schlug so fest zu, dass er nach dem Spiel seine Faust mit einem Eisbeutel kühlen musste.

Also, dass da nicht mehr Spieler gesperrt wurden, wundert mich dann schon....

Sollten diese beiden Mannschaften heuer noch aufeinander treffen,da kann man sich auf was gefasst machen....
Do. 18.02.16 - 00:41:22

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Also keine Ahnung wie ihr Hockey spielt, aber wie bescheuert müsste man sein um dem Schiri absichtlich eins auf die Fresse zu geben? Dass der Kontakt mit der Schlägerschaufel mit dem Vienna-Spieler Millisekunden vorher passiert dürfte euch doch wohl nicht entgangen sein, oder??

Der Wideman-Vergleich hinkt gewaltig!! Der war frustriert vom vorigem Hit und läuft seelenruhig auf den Linesman zu und gibt ihm eine mit... Absolut verdiente (20-Spiele-)Sperre (und auch nur weil das das Minimum für einen absichtlichen Hit gegen den Schiri war, sonst hätte er weniger gekriegt, weil nicht vorbelastet und er sich noch im Spiel entschuldigt hat).

Wenn sich Sterling nach der Aktion noch beim Schiri entschuldigt hat und nicht danach noch blöde Kommentare abgegeben hat, würde es mich wundern wenn er für diese Aktion lange gesperrt würde. Meine bescheidene Meinung, wir werden sehen...
Dieser Beitrag wurde am 18.02.16 - 00:42:56 von Fritz T editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.02.16 - 21:36:16

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

hockey-news.info/ebel-blog-das-dops-schafft-sich-ab-1063797
Do. 18.02.16 - 21:42:16

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Ewgenij

Zum Artikel: Man kann`s auch übertreiben. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 18.02.16 - 21:47:21

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Phil11

Kann man
Fr. 19.02.16 - 16:21:54

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

KEINE WEITERE STRAFE FÜR SALZBURGS STERLING

http://www.erstebankliga.at/news/liganews/2545-keine-weitere-strafe-fuer-salzburgs-sterling
Fr. 19.02.16 - 16:29:39

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Und es gibt auch gute Nachrichten für Philippe Lakos:

www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/ebel/news/chancen-steigen--dass-lakos-finger-behaelt/
Fr. 19.02.16 - 17:07:09

helene ist im Moment nicht auf sonice.ithelene
SIM an helene schickenE-Mail an helene schicken

Muasch lei bei dr richtign monnschoft spielen, noar geaht ols..... überoll wo die dosn sein isch jede menge einfluss...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.02.16 - 17:33:51

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@helene

hatte ich auch schon geschrieben...aber in diesem fall liegt das dops richtig
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken