|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 11.02.16 - 16:26:27 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@vippo Sportjahr muss angegeben werden, aber nicht für welche Liga. Deshalb wird in solchen Fällen auch nicht nachgefragt von Seiten der FISG, gehe zumindest davon aus. Viel mehr müsste der Landesverband, über welchen der "tesseramento" läuft, etwas "kundenfreundlicher" handeln und beim Verein nachfragen für was der tesseramento gedacht ist |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.02.16 - 10:14:27 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Wie gaborik schon richtig angedeutet hat, sollte es möglich sein, dass er nach dem 20. Dezember von Fiemme tesseriert wird und dann beispielsweise beim Farmteam in der Serie A, wo die Tesserierung ja länger offen ist, zum Einsatz kommt. Demnach kann die Tesserierung nicht einfach geschlossen werden.
Ein erneuter Hinweis auf die Frist der Serie B hätte in diesem konkreten Fall sicher nicht geschadet, am Ende hat den Fehler aber in meinen Augen eindeutig das Team selbst gemacht. @cream Bin mir ziemlich sicher, dass ein Rekurs von Fiemme keine Chance hätte und man den Fehler auf die eigene Kappe nehmen muss. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.02.16 - 11:03:19 insider Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
ein 43 jähriger Trainer gehört auch auf die Bank und nciht aufs Eis, auch wenn er Armando Chelodi heißt. | ||||||||
Fr. 12.02.16 - 11:45:57 magic mike Registriert seit: Juli 2012 Posts: 216 Fan von: HC Bozen |
ich glaubet dass Mass ist voll.
E#ine flaimsner zeitschrift greift die Suedtiroler Mannschaften an, insbesondere Kaltern und bezeichnet uns alle als Bastardi. Quelle |
||||||||
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.02.16 - 12:21:34 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Jetzt darf der gute armando im Haudegencup mit cavalese auch nicht mehr spielen. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.02.16 - 16:53:40 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
..und wenn er decht Haudegncup spielt nocher mochn die Seaber Rekurs Dieser Beitrag wurde am 13.02.16 - 16:54:23 von zeckelin editiert! |
||||||||
Sa. 13.02.16 - 17:33:10 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@magic mike
Als Sv Kaltern würde ich den Machern dieser Seite einen netten Brief von meinem Anwalt zukommen lassen... Gruß Steve Y. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.02.16 - 21:20:09 Maya Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 105 Fan von: SV Kaltern |
Ich würde sagen, diese segnalazione aus Kaltern ist eine haltlose Erfindung vom "überaus sympatischen" Präsidenten aus Cavalese...was will man auch von diesem I.....n anderes erwarten. Beim Spiel in Kaltern war er drauf und dran, einem Kalterer Betreuer und unserem Präsidenten an den Hals zu springen; zum Glück waren die Carabinieri sofort zur Stelle. Lächerlicher Typ!!! | ||||||||
Di. 01.03.16 - 14:48:16 killerontheroad Registriert seit: September 2002 Posts: 572 Fan von: HC Eppan |
@Maya
was ist da passiert ? |
||||||||
Di. 01.03.16 - 18:44:25 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Fiemme hat sehr hart und etwas unsportlich gespielt so wie die das normal halt machen. Schiri hat hart durchgegriffen (sind denke ich nicht gewohnt dass Schiri gerecht pfeifft ;-) und dann etwas Aufregung beiderseits und für den Herrn halt zu viel. Das wars. Danach war eigentlich Ruhe. Dieser Beitrag wurde am 01.03.16 - 18:45:13 von zeckelin editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.16 - 12:50:36 fiamazzo Registriert seit: März 2016 Posts: 1 Fan von: Hockey Fiemme |
ich glaube fiemme hat sich korrekt verhalten..unser president war am spiel leider nicht dabei..ich glaube da wird einiges zu hoch geschaukelt....und wer hat den hc.fiemme telefonisch verpfiffen....fiemme ist eine realitaet....wir lassen uns nicht unterkriegen....wir sind die eizige mannschaft was bei jedem soiel mehr als 300 zuschauer mitbringt...dann spielen wir die auswertsspiele ohne unsere zuschauer....ach ja uber die pfeifenmaenner sprechen wir lieber nicht..es qaren die letzten 3 minuten im spiel gegen kaltern,sagen viel....donk | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.03.16 - 19:27:05 Maya Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 105 Fan von: SV Kaltern |
Kaltern hat sehr gut gespielt und hochverdient gewonnen, ohne hinterfotzige Fouls(das haben wir nicht nötig)! Man hat mir gesagt, daß dieser Typ der Präsi von Fiemme war. Und da dieser "Herr" wohl wie er selbst behauptete zu seinen Fans gehen wollte (er ging nicht auf die Tribüne, sondern Richtung Schleifraum, und dort hat ihn der Betreuer aufmerksam gemacht, daß er dort nix zu suchen hat. Darauf hat das Schubsen begonnen. Aber wie bereits geschrieben: er ist es wohl nicht gewohnt, daß Schiris auch mal gerecht pfeifen und war wohl deshalb ohne Nerven! Aber Fiammazzo hat wohl ein anderes Spiel gesehen! | ||||||||
Do. 03.03.16 - 21:27:58 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Die Macher der Seite www.meloleggo.com/hc-fiemme/ stänkern munter weiter. Zitat: "Oscar per il miglior Film straniero: il Merano, passando vicino agli spogliatoi a fine partita abbiamo scoperto che sanno anche l’italiano,..." Naja, die Herren machen sich nicht gerade beliebt... Gruß Steve Y. |
||||||||
Fr. 04.03.16 - 06:53:03 Maya Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 105 Fan von: SV Kaltern |
Diese "mezz per sort" sind immer die gleichen schlechten Verlierer, ob Fiemme oder Fassa, alles die gleichen Losertypen!!! | ||||||||
Fr. 04.03.16 - 07:59:10 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@fiamazzo
[Zitat] ...und wer hat den hc.fiemme telefonisch verpfiffen... Du hast Recht, dass Fiemme endlich wieder eine Realität ist. Eindeutige Lügen solltest du jedoch keine verbreiten. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Nuovo Fiemme vs Alleghe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol