Eishockey Forum - Neuer Fanclub in Sterzing

Neuer Fanclub in Sterzing Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.02.16 - 21:26:28

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Bravo wildpferd. Es mocht des
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 09.02.16 - 06:52:33

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Und noamol a tipp den i schun gsog hon, weil es sogit es mecht mehr mitglieder. Kemp wieder in die mitte her fin stadion, dert konn jung und olt zomwochsn und mit enk mitsingen. Kuan 30 jähriger fi di blue heads z.b. Weart zu enk ins eck oi gien und mittien. Schaugat a a wia bled aus, kant ja enkr tate sein. Zudem kregat a volljähriger mit aktionen wia fin broncos meister probleme. Muas obr sogn die posts fin wildpferd sein olm vernünftig, wesholb i enk a guate chancen gib und af enk glab. Ausserdem wenn es in der mitte des stadions seit heart man enk im gesomtn stadion lauter und es wirktet stärker. Im eck geatis a pisl unter. No zumindest. Wenn mehr sein gangs. Nebenbei seit es in der mitte weck seit isch dert niemand mehr und es kimp uan fir, es sein no wianiger zuaschaugn. Glab mir des. Obr wia schun gsog, i find enk guat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 09.02.16 - 08:45:51

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Danke sigu... des gestern wor wirklich scheiße von ins, und für des muas leider die gonze Gruppe grode stian, obwohl lei i und dr Broncos#Meister epas geontwortet hobn, wo man eigentlich driber lochen miasat... obr mir des in inserer Gruppe olles shun geregelt und mir tian des sicher nimmr... noamol danke sigu, und i denk mir segn ins ba die nächsten Spiele... (in dr Mitte Smilie )... obr sel liegt net an mir sondern dort muss die gonze Gruppe entscheiden...

GOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 09.02.16 - 09:52:06

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Ich bin auch der Meinung, dass Ihr in der Mitte besser zur Geltung kommt, und dass dort eher auch der eine oder andere "Externe" mitzieht, aber das müsst Ihr entscheiden.

Nochmals danke für Euren Einsatz, wir werden Euch helfen, wo wir können! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken